Mütter- und Schwangerenforum

Outing! Und dann bliebs dabei?

Gehe zu Seite:
cooky
12537 Beiträge
02.04.2015 20:05
Huhu,
das wird nun nicht der drölfzigste "Wann gabs bei euch ein Outing" Thread. Vielmehr geht's mir darum, bei wem es dann auch bei dem blieb, was das erste Outing eröffnete.
Fände mal eine Prozentzahl ganz spannend, wie viele vermeitliche Outings sich dann doch noch änderten.
Hintergrund, wir hatten heute ein 70-80% Outing und da sucht man ja direkt nach Vergleichsmöglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten
  • Ja, es blieb dabei was beim ersten Mal gesagt wurde   87.5%

  • Nein, bei uns wechselte es einmalig   8.09%

  • Nein, es ging (merhmals) hin und her   4.41%

Abgegebene Stimmen:
136

shelyra
69108 Beiträge
02.04.2015 20:12
da es bei mir die outings immer erst zum zweiten großen screening gab blieb es jedesmal dabei. da änderte sich nix mehr
02.04.2015 20:12
blieb immer dabei
NochOhne32
17889 Beiträge
02.04.2015 20:16
Meine Outings fanden immer schon recht zeitig statt (NFM), obwohl es da dann nur "vermutungen" waren, die sich aber immer bestätigt hatten....
02.04.2015 20:20
Blieb dabei
02.04.2015 20:29
1. schwangerschaft - Bub - hat immer gestimmt.
2. Schwangerschaft hieß es die gesamte schwangerschaft Mädel, was raus kam? Bub hatte glaub 4-5x Ultraschall und es hieß jedes Mal eindeutig Mädcheb.
3. Schwangerschaft - Bub - blieb immer dabei.
02.04.2015 20:29
Welche Tendenz gab es denn?
02.04.2015 20:32
Was ist denn dein 70-80% Outing? Und gabs ein Bildchen?
02.04.2015 20:40
22 Ssw Junge, war eindeutig zu sehen.
cooky
12537 Beiträge
02.04.2015 20:45
Achso ja, es hieß heute Mädchen. Erst dachte sie für einen kurzen Moment es könnte ein Junge sein, aber dann meinte sie, es sei doch viel viel eher ein Mädel. Bilder hab ich im Thread, allerdings nicht von dem entsprechenden Bereich

Interessant, dass so viele dann doch einmal Outing, immer Outing hatten. Hätte die Umfrage mal besser nach Geschlecht nochmal unterteilt. Das interessiert mich nun
Lobisha
2517 Beiträge
02.04.2015 20:50
In der ersten Ss war das nicht so einfach weil der große sich nie zeigen wollte. Da haben wir erst um die 25 ssw ein Outing bekommen - Das war dann richtig und es blieb die ganze Zeit dabei.

Bei dem kleinen jetzt hatten wir in der 12ssw schon eine Vermutung, die sich bis zum Schluss auch gehalten hat
02.04.2015 20:51
Es hieß ab der 18./19. SSW Junge und blieb dabei.

Aber bei dir is zu früh fürs Outing, wird ja ein Junge!
shelyra
69108 Beiträge
02.04.2015 20:51
Zitat von cooky:

Achso ja, es hieß heute Mädchen. Erst dachte sie für einen kurzen Moment es könnte ein Junge sein, aber dann meinte sie, es sei doch viel viel eher ein Mädel. Bilder hab ich im Thread, allerdings nicht von dem entsprechenden Bereich

Interessant, dass so viele dann doch einmal Outing, immer Outing hatten. Hätte die Umfrage mal besser nach Geschlecht nochmal unterteilt. Das interessiert mich nun

es kommt ja auch drauf an wann das outing gemacht wurde. viele fas machen so früh gar keine angabe. andere mamas haben nur die 3 gr. us
darauf kommt es ja auch an - je früher umso ungenauer kann es sein
02.04.2015 20:51
Zitat von cooky:

Achso ja, es hieß heute Mädchen. Erst dachte sie für einen kurzen Moment es könnte ein Junge sein, aber dann meinte sie, es sei doch viel viel eher ein Mädel. Bilder hab ich im Thread, allerdings nicht von dem entsprechenden Bereich

Interessant, dass so viele dann doch einmal Outing, immer Outing hatten. Hätte die Umfrage mal besser nach Geschlecht nochmal unterteilt. Das interessiert mich nun
beides
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.04.2015 20:53
1. Ss Mädchen ca. 20. Woche
2. SS Junge 17+0

Beides blieb dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt