Mütter- und Schwangerenforum

Partnerthread - ♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥- Wir haben es geschafft -

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
14.08.2012 20:35
Hallo meine lieben,

ich habe in unseren Thread ja häufiger schon gelesen, dass ihr leider keinen passenden Schwangerenthread findet, ich dachte ich mach euch jetzt mal einen.
Ich hoffe es ist okay, dann können wir hier mehr über Schwangerschaft schreiben und im anderen weiter hibbeln

haut die die Taste
melamexx
2636 Beiträge
14.08.2012 20:44
Ich bin dabei
Mehi08
37089 Beiträge
14.08.2012 20:46
Zitat von melamexx:

Ich bin dabei

Mehi08
37089 Beiträge
14.08.2012 21:21
Unsere Schwangeren

Maren88 , ET : 18.01.13 , Outing: ???, Name: ???
.
Nike87 , ET : 23.01.13, Outing: ???, Name: ???
.
Zündi87 , ET :23.01.13, Outing: ???, Name: ???
.
Kireinahanna , ET: 08.03.13 , Outing: ???, Name : ???
.
Schneeflocke1987 , ET: 16.03.13 , Outing: ???, Name : ???
.
Margartite83 , ET: ??? , Outing: ???, Name: ???
.
MeMyselfAndI , ET: ??? , Outing: ???, Name: ???
.
Melamexx , ET: ??? , Outing: ???, Name: ???
.

Unsere Sternenmamas
Jana1811
.
shorty1984
15.08.2012 07:45
Also ich bin auch dabei!!!!
Achso, also wenn mein Fruchtzwerg Ende Januar kommen sollte, würde ich sagen: Das ist mir ein bissl zu früh.
ET ist bei mir 06.03.13.

Find ich echt lieb von dir Mehi!!!

15.08.2012 07:51
achso wollen wir die Bilder dann auch hier einstellen? ich glaube dann ist das auch nicht so ein hin und her, oder?
Ich hoffe so sehr, dass ich Dienstag gaaaanz viele schöne Bilder bekomme.

Die letzte kritische Woche beginnt!!!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
15.08.2012 09:38
Bin dabei allerdings bin ihc grade im Urlaub und werde von daher eher unregelmäßig reinschauen... aber ich freu mich, dass wir jetzt unseren eigenen kleinen Fred haben, wo wir nicht ein paar unter sehr vielen sind sondern unsere kleinen Gemeinschaft

#So, ich lass mir nun die Ostseesonne auf den Bauch scheinen
Schöne Tage euch, bis zum Wiederlesen...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
15.08.2012 09:44
Zitat von Mehi08:

Unsere Schwangeren

Maren88 , ET : 18.01.13 , Outing: ???, Name: ???
.
Nike87 , ET : 23.01.13, Outing: ???, Name: ???
.
Zündi87 , ET :23.01.13, Outing: ???, Name: ???
.
Kireinahanna , ET: 08.03.13 , Outing: ???, Name : ???
.
Schneeflocke1987 , ET: 16.03.13 , Outing: ???, Name : ???
.
Margartite83 , ET: ??? , Outing: ???, Name: ???
.
MeMyselfAndI , ET: 17.04.2013 , Outing: ???, Name: steht schon fest bleibt aber geheim
.
Melamexx , ET: ??? , Outing: ???, Name: ???
.

Unsere Sternenmamas
Jana1811
.
shorty1984
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 10:11
Bin auch dabei!!! Zündi, bei mir auch.....also morgen bin ich 11+0
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 10:12
Me:

Ihr habt schon einen Namen??? WOW
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 10:17
Zündi:

wir sind ja gleichweit (so ziemlich).....

sieht bei dir schon was? Also wölbt sich der Bauch schon? Gestern Abend war ich so aufgebläht und mir war so schlecht....der Bauch sah aus wie im 5. oder 6. Monat schon......konnte ihn halt nicht einziehen.....weils so wehtat....
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 10:25
In dem anderen Thread wo ich war, hab ich das gefunden...

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/schwangersc haft/schwangerschaft-uebelkeit-oralsex-hilft-25617 782.bild.html

für alle die gerne was gegen die Übelkeit tun möchten....
15.08.2012 12:13
Zitat von Kireinahanna:

Zündi:

wir sind ja gleichweit (so ziemlich).....

sieht bei dir schon was? Also wölbt sich der Bauch schon? Gestern Abend war ich so aufgebläht und mir war so schlecht....der Bauch sah aus wie im 5. oder 6. Monat schon......konnte ihn halt nicht einziehen.....weils so wehtat....


Also bei mir hat sich irgendwie schon alles verändert. Vom KOpf bis zum Fuß. Aber meine Oberweite hat sich schon echt verändert, aber tut schon lange nicht mehr weh. Mein Mann ffreut's.. und Hosen passen mir keine mehr und wenn dann nur noch im Stehen oder offen.Deshalb hab ich mir am Samstag meine 1. Umstandshose gekauft und die ist soooo bequem. Und JA mein Bauch wölbt sich schon etwas, vor allem abends. Da denke ich immer: oh jetzt noch einmal husten und Baby ist da Und heute morgen fand ich das richtig extrem, also bin aufgewacht, lag auf dem Rücken und der Unterbauch war ganz schön prall und das war nicht nur die Blase, die mich Nacht für Nacht quält. Und heute hat mein Mann dann auch noch morgens auch noch gesagt: na so langsam fängt das ja an hier tgl. größer zu werden, oder täuscht dsa? Sehr motiverend
VOr allem bin ich schon mehr als üblich, aber jetzt sind shcon 3 kg mehr drauf, was iwie nur am Bauch zu sein scheint. naja mag dsa noch nicht hören, das ich dicker werde.
Aber dsa allerschlimmste: Hormonschwankungen!!!! wie gestern Abend. Aus heiterem Himmel hab ich nen Heulkrampf bekommen, als ob jemand gestorben wäre (mein Mann total überfordert), während des Heulens auf einmal nen Lachkrampf über diesen Heulkrampf bekommen. Das war echt zu viel für mich gestern. Naja hab mich dann nach ner viertel Stunde wieder beruhigt. Da fragte mich mein Mann was das denn war und schön sah er im Lichte des Fernsehers meine Augen glitzern und meinte nur so: ooooooooh mein Gott, was soll das noch alles werden....
Grad find ich das nur witzig. Aber ich kann mri das auch nicht erklären, gab auch keinen Grund dafür. Ich hoffe es wird besser

Geht dir das auch so?
Hast du schon körperliche/seelische Veränderungen?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
15.08.2012 13:03
Huhu Mädels,

@Kire: Ja, unsere Namen stehen schon fest seit ca. 2 Jahren... Wird dann nach Geburt nur entschieden, welcher der jeweils 2-3 Namen am Besten zum Menschlein passt

@Schwangerschaftsbeschwerden: Also ich bin ja heute 5+3 und habe schon mächtig große Brüste bekommen. Ich finde es ganz schön krass, bei der letzten SS hat das erst später angefangen und war meines Wissens nach acuh nciht so ausgeprägt.
Ansonsten bin ich sehr launisch und hab immer mal wieder so ne leichte Übelkeit aber nicht so, dass es mich riesig einschränken würde. Brechen muss ich gar nicht.
Außerdem reagiere ich auf manche Gerüche...da würgt es mich dann.
Und ich habe bereits eine ganz leichte harte Wölbung am Unterbauch- kann das so früh denn schon sein??
erster Gyn-termin ist nächste Woceh Donnerstag, da bin ich 6+4.
Mal schauen ob man da schon was sehen kann??

Wie gehts euch sonst so?? Ich werd gleich zum einkaufen starten und dann Urlaub genießen bei SchwieMu strahlender Sonnenschein, Ostseewind und heut Abend schön Grillen *yummie*
Was habt ihr heute so vor??
15.08.2012 13:15
Ich will auch wieder an meine Ostsee. Aber nein ich sitz ja lieber in HB und arbeite...
Heut kommt meine Ma von ihrem Urlaub auf Durchreise zu uns. werden nach meiner Arbeit eben noch schnell nen Kaffee trinken fahren, meinen Mann danach von der Arbeit holen und dann geht's ab in die Küche. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als bei der Hitze noch zu kochen.. einfach traumhaft und dann einfach nur noch den Abend genießen.
Achso Übelkeit hab ich schon seit 3-4 WOchen nicht mehr, also nur ne super gute Spürnase behalten

Also ich hatte so früh noch kein merkbares Bäuchi, aber meine Schwester hatte bei ihrer 2. SS auch gleich von Beginn an (vorher rank und schlank) nen ordentlichen Bauch. Da musste man shcon blind sein um das nicht zu sehen. Also alles ist möglich.

Bin gesapnnt wie groß mein Zwerg Dienstag ist, bin jetzt schon ziemlich aufgeregt. Vor allem möchte ich wissen, ob man es schon als Mensch sehen kann... vor allem dann auch auf dem Foto, damit der Papa das auch erkennen kann. hoffentlich liegt es dafür super günstig....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25