Mütter- und Schwangerenforum

Partnerthread - ♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥- Wir haben es geschafft -

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
15.10.2012 14:45
Zitat von zündi87:

Versuch ich ja, aber man kann sich doch nicht immer so bremsen wie man sollte. Ich weigere mich ja schon auf Leitern zu klettern, ist mir momentan nix. Aber die Farbrolle muss glühen , sonst wird das wohl nix mit nächste Woche einziehen....

Wie geht's dir so? merkst du schon kräftig was? hast du auch schon mal wieder paar neue Bilder bekommen?


eine freundin von mir zieht grad um, aber ich hab mich zum helfen ausgeklinkt.
dafür mach ich was um die fleißigen helfer zu verpflegen.
darf man denn überhaupt die ganze farbe einatmen? dachte das wäre auch nicht so gut.

ich hab vor 7 wochen doer s ein bild bekommen. weiß gar nicht mehr ob ich es reingestellt habe.
mein kleines bewegt sich im moment sehr oft und richtig doll. nervt shcon manchmal etwas in 2 1/2 wochen hab ich wieder ein termin. dann bin ich shcon in der 30. und ich hoffe, dass man dann endlich sieht, was es wird.
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.10.2012 14:49
Hey Zündi, danke!
Ich mach mir jetzt eigentlich auch keine/wenig Gedanken...laut US ist sogar der ET um Tage nach Vorne gerutscht, auf den 6.3. statt 9.3....und alles andere sah ja super aus...es war ja auch putzmunter...
ich hatte heute auch mein erstes Gespräch mit der Hebamme und hab ihr das gleich mal gesagt...sie sagte es hängt garantiert mit Stress zusammen, weil ich imr immernoch so Sorgen machen, wegen meiner FG und so....ich hab halt Angst, dass was nicht stimmen könnte, aber sie meint, dass ich deswegen nicht entspannen kann und das Kind sich deswegen nicht richtig entfalten kann...ich muss mehr entspannen, dass die Gebährmutter, etc. nicht so verkrampft ist, dann hat das Baby auch mehr Platz zum Wachsen....ich versuchs mal....

Oh mann ihr macht euch ja ordentlich Stress.....übernimm dich wirklich nicht...
15.10.2012 15:32
Naja hilft ja nix, aber ich leg mich schon flach auf den Boden wenn ich ein Päuschen brauch. Ich streich ja auch nicht alles alleine, ich mach so kleine Fitzelarbeiten, die man im Sitzen wunderbar erledigen kann. und dann kann eh ich nicht weiter helfen, weil ich mich nicht strecken will und kann.
ich mach halt kruz gesagt die Arbeiten, die keiner sieht
wir sind ja letztes Jahr nun auch grade nach HB gezogen (400 km von meiner Heimat) und da hatten wir für die komplette Bud (es war wirklich ne Bude) 3,5 Tage Zeit um alles fertig zu bekommen, weil dann schon der Umzug anstand. Deswegen ärgert mich das ein wenig, dass ich jetzt nicht so ne große Unterstützung bin. Aber da muss ich wohl durch, aber ich kann nur sagen mein Mann tut mir wahnsinnig leid. Ich bin so ein Stinikstiefel zu ihm. Im günstigsten Fall gehen wir uns aus dem Weg, aber immer klappt das nicht.

@kire.... ich müsste mir ja auch mal ne Hebi suchen, aber wann? Ich hoffe du verstehst dich gut mit ihr!

@mareen.... dann schon 30 SSW ? wahnsinn, wo bleibt die Zeit? ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für ein Outing.

so ich verabschiede michj erstmal für heute. mUss mich noch uum stromanbieter kümmern
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.10.2012 20:51
Ja sie war ganz nett...aber sie macht keine Vorsorge (dafür geh ich ja zum Arzt...) aber sie hatte jetzt das Vorgespräch mit mir, ich kann sie anrufen, wenn irgendwas sein sollte und sie macht den GVK...am 13.11. gehts los....

Auch die kleinen Fitzelsachen muss jemand machen....auch wenn mans nicht sieht...
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.10.2012 20:54
Noch ne Frage...

Was haltet ihr von Baden in der SS??? Hab schon gehört, dass es Wehen auslösen kann....was ich ja wirklich nicht will...aber ein Bad täte mir soooo gut....

Ah und noch ein Tipp zum Entspannen:

Die Hebamme hat mir so Pröbchen mitgebracht und das eine war ein Schwangerschaftsöl von Wel€da...(ihr wisst was ich meine???) und das riecht soooooooo gut, dass ich fast beim einölen schon eingeschlafen bin....ich hab insgesamt bestimmt 3 Stunden geschlafen....bis meine Mutter mich angerufen hat...und dann die Schwiegermutter...und dann kam der Mann nach Hause....morgen probier ichs mal am frühen Nachmittag
Maren88
1306 Beiträge
16.10.2012 10:09
Zitat von Kireinahanna:

Noch ne Frage...

Was haltet ihr von Baden in der SS??? Hab schon gehört, dass es Wehen auslösen kann....was ich ja wirklich nicht will...aber ein Bad täte mir soooo gut....

Ah und noch ein Tipp zum Entspannen:

Die Hebamme hat mir so Pröbchen mitgebracht und das eine war ein Schwangerschaftsöl von Wel€da...(ihr wisst was ich meine???) und das riecht soooooooo gut, dass ich fast beim einölen schon eingeschlafen bin....ich hab insgesamt bestimmt 3 Stunden geschlafen....bis meine Mutter mich angerufen hat...und dann die Schwiegermutter...und dann kam der Mann nach Hause....morgen probier ichs mal am frühen Nachmittag


also da ich keine problemschwangerschaft habe und alles ok ist, gehe ich regelmäßig baden. finde das einfach sooo entspannend. besonders auch immer bei den rückenschmerzen. ich bade halt nicht so heiß wie früher. immer noch sehr warm, aber nicht so wie vorher. und wenn ich erkältet bin nehme ich nur kindererkältungsbad, weil man das normale ja nicht nehmen soll.
25.10.2012 13:24
Hallöchen, hier passiert nicht wirklich viel oder?
Aber ich kann euch sagen, dass ich doch richtig geträumt habe seit Anfang der SS. es wird ein BUB !!!!!

Und der Papa darf seine Wettschuld einlösen
Und den Jungpionier-Gruß hat er auch schon drauf. getreu dem Motto: Seid bereit, immer bereit
Maren88
1306 Beiträge
25.10.2012 13:33
Zitat von zündi87:

Hallöchen, hier passiert nicht wirklich viel oder?
Aber ich kann euch sagen, dass ich doch richtig geträumt habe seit Anfang der SS. es wird ein BUB !!!!!

Und der Papa darf seine Wettschuld einlösen
Und den Jungpionier-Gruß hat er auch schon drauf. getreu dem Motto: Seid bereit, immer bereit



ui, ein outing. wie schön unseres hoffentlich dann nächste woche freitag
26.10.2012 07:32
Ich drück euch die Daumen dafür!!!
Kireinahanna
1002 Beiträge
05.11.2012 20:30
So Mädels! Ich melde mich mal wieder....ich würde mich gerne öfters melden....Ich hoffe euch geht es allen soweit gut...

Wir haben leider noch kein Outing....vielleicht / hoffentlich am Montag

Hab mal wieder ne Frage: Hattet ihr sowas auch schon?

Ich saß vorhin auf dem Sofa mit Essen auf dem Schoß und hinter mir auf der Rückenlehne hat der Kater angefangen zu würgen...aus Angst, dass er mir aufs Sofa spuckt und weil ich mich so erschreckt habe, bin ich aufgesprungen und mir hat es ziemlich stark rechts in die Seite (also an der Bauchdecke zu spüren) gestochen...ich habe mich anschließend auf den Boden gelegt und habe mir den Bauch gehalten. Ganz plötzlich hat der Zwerg angefangen zu toben, wie wild....ganze 10 Minuten lang hat er mich ordentlich getreten....ich habe mich dann hingelegt (als die Schmerzen wieder weg waren) und nach einiger Zeit hat er zwar weniger getobt, aber er ist immer noch wach und meldet sich öfters als sonst.......ist alles in Ordnung oder muss ich mir Sorgen machen (mach ich mir sowieso...) ????? Lohnt es sich deswegen beim Notdienst anzurufen??? Ich mein der Zwerg meldet sich ja....aber halt irgendwie komisch....
Danke schon mal für eure Antworten....
27.11.2012 09:10
Ich hoffe das sich dann die positiven Testerinnen dann hier wieder finden werden. Dann ist es nicht mehr all zu ruhig.
Kireinahanna
1002 Beiträge
27.11.2012 18:16
Also ich melde mich mal wieder....

Habe gerade in meinem Ticker gesehen: noch 101 Tage.....WAHNSINN!!! Die Zeit vergeht sooooo schnell...

Zündi, bei dir nur noch 99 Tage! Du hast die 100 geknackt...ich dann morgen!

Hab heute Abend das zweite mal GVK...freu mich!!!

Wie geht´s dem Rest vom Fest hier drin??? Ich hoffe auch, dass die Neuschwangeren sich scnell zu uns gesellen!
Kireinahanna
1002 Beiträge
28.11.2012 20:42
Noch 100 Tage!!!
Presilla
17804 Beiträge
29.11.2012 06:29
Glückwunsch!!!!

Wie gehts unseren Schwangeren denn??
melamexx
2636 Beiträge
29.11.2012 07:25
@ Kire: ein UHU. Glückwunsch

Mit geht´s soweit so gut. Merke das Kleine langsam und habe eher so Bauchschmerzen. Muss deswegen Magnesium nehmen, damit die Krämpfe sich lösen und alles gut bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt