Mütter- und Schwangerenforum

Partnerthread - ♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥- Wir haben es geschafft -

Gehe zu Seite:
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 13:35
Also ich glaube nicht, dass man so früh schon was sehen kann (also am Bauch) aber wer weiß...jede Schwangerschaft ist anders, aber ich habe schon gelesen, dass der Bauch manchmal wie "aufgebläht" ist und dadurch den Anschein macht als würde er schon wachsen.....

Meine Hosen passen auch nicht mehr, obwohl ich 4 Kilo abgenommen habe
aber ich glaube das hängt mit der Übelkeit zusammen, weil ich schon alle 2-3 Tage brechen muss und im Vergleich zu vor der SS wenig esse (keinen Appetit), aber das kann auch mit dem Utrogest zusammenhängen....da hat der Arzt gesagt: "Ich verspreche Ihnen, dass Ihnen davon übel wird......." 3 Wochen musste ich das jetzt nehmen und habs heute wieder abgesetzt...also hoffe ich, dass es mir jetzt besser gehen wird...

Meine Brust ist auch in zwischen riesig (obwohl sie manchmal wieder kleiner wird und dann wieder riesig....) Nippel tun weh....AUA!!!!

Meinem Mann gefallen die Brüste natürlich auch......einziges Problem: Ich durfte in den letzten 3 Wochen keinen Sex haben...nochnicht mal einen Orgasmus....... (wegen dem Utrogest und den Blutungen, die ich am Anfang hatte).........
Aber jetzt darf ich wieder....jetzt fehlt nur noch die Lust........vielleicht kommt sie ja.....
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 13:38
Me:

Wir wollen auch mehrere Namen zur Auswahl haben und dann, wenn das Baby da ist entscheiden was es für einen Namen bekommt...

Alle:

wollt ihr wissen was es wird?
15.08.2012 14:41
Das mit der Lust kommt ganz schnell wieder, versprochen. Ich durfte ja am Anfang auch nicht mit meinem Mann, aber dann........ Aber ich hab z.B. immer das Gefühl, das ich immer enger werde *rotwerd*, aber dsa merkt mein Mann auch, nicht dsa es ihn stören würde, aber das macht es mir grad nicht soo angenehm.

Also wir wollen es sehr gerne wissen, die Spannung halte ich bis zur Geburt nicht aus. Wenn's ein Bub wird ist es schon ok, aber Mädl wäre natürlich richtig schön. Aber eigentlich auch wurscht, hauptsache kerngesund!!!!
Über Namen unterhalten wir uns auch schon kräftig, aber bei Junge viel uns nix gescheites ein. Mädchen haben wir eigentlich schon, aber jetzt fallen mir noch soooo viele andere schöne Namen ein. also das wird noch einige heiße Diskussionen geben.
Seid ihr mit dem Papa eures Mini verheiratet oder habt ihr es vor?
Meiner möchte nämlich unbedingt noch heiraten bevor Baby kommt, aber ich stell mich da wirklich etwas quer/stur. Wir beide waren shcon mal verheiratet, auch schon beide Scheidung erledigt. Aber "nur" weil WIR jetzt ein Kind bekommen muss ich doch nicht gleich heiraten oder? wie seht ihr das?

Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 15:14
Also wir hatten gestern unseren 2. kirchlichen Hochzeitstag (wobei wir eigentlich den standesamtlichen feiern - der war im April).....auf der einen Seite find ichs schön schon verheiratet zu sein, aber ich glaube, wenn ichs nicht wäre würde ich warten bis das Baby da ist...oder standesamtlich schwanger und kirchlich danach....wir waren im Juni auf einer Hochzeit (das war bei mir besagter Empfängnis-Zyklus ) und die haben letztes Jahr im Juni standesamtlich geheiratet (sie mit ner dicken Kugel), Im Oktober kam das Baby, und jetzt haben sie kirchlich geheiratet mit Kindtaufe gleichzeitig....war irgendwie auch schön......wobei, wenn man es streng religiös nehmen würde, dürfte man nicht mehr in weiß heiraten......(hmmmm....hät ich dann wohl auch nicht....) Weiß heißt ja die Reinheit/Unschuld.......also unschuldig war ich nicht mehr, aber ich war nicht schwanger......(aber mein Kleid war ja auch nciht rein weiß, sondern hatte schwarze Stickerein....also verzeiht mir Gott bestimmt nochmal!)

Wann will er denn heiraten?

Ja das mit den Jungsnamen kenn ich nur zuuuuu gut.......schwierig!
Mehi08
37089 Beiträge
15.08.2012 17:30
Unsere Schwangeren

Maren88 , ET : 18.01.13 , Outing: ???, Name: ???
.
Nike87 , ET : 23.01.13, Outing: ???, Name: ???
.
Zündi87 , ET: 06.03.13, Outing: ???, Name: ???
.
Kireinahanna , ET: 08.03.13 , Outing: ???, Name : ???
.
Schneeflocke1987 , ET: 16.03.13 , Outing: ???, Name : ???
.
Margartite83 , ET: ??? , Outing: ???, Name: ???
.
MeMyselfAndI , ET: 17.04.2013 , Outing: ???, Name: steht schon fest bleibt aber geheim
.
Melamexx , ET: ??? , Outing: ???, Name: ???
.

Unsere Sternenmamas
Jana1811
.
shorty1984
Mehi08
37089 Beiträge
15.08.2012 17:36
Ich hatte mir ja schon fast gedacht, dass ihr die Namen noch nicht preisgebt, aber ich dachte mir mal, dass ich das schon mal schreibe.
Wenn ich schwanger bin, dann verrate ich euch schon mal unsere Namen, mal sehen

aber zum Thema Namen, ich mache in der Praxis immer wieder die erfahrung, dass Mächennamen leichter zu finden sind als Jungsnamen.
Viele von unseren Jungsmamas haben erst relativ spät Namen gefunden.
Ich bekomme sogar die meisten Namen allgemein raus, obwohl sie es nicht verraten wollen

Ach ja und ich würde mich freuen, wenn ihr Bilder hier zeigt, bin immer so neugierig Ich liebe US Bilder. Wollt ihr eig. auch einen 3D machen lassen??
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
15.08.2012 18:09
Soo Mädels,
meld mich nochmal kurz

Also ich will schon wissen, was es wird. Schon allein um mich drauf einzustellen - weniger wegen der Einrichtung und der KLamotten, ich glaube bei uns wirds nichts typisch Mädel oder typisch Junge geben... wir sind nicht so die hellrose und hellblau Fans.

@Kire: Ja, Du hast Recht.. ich tippe drauf, dass mein Bauch aufgebläht einfach dicker wirkt. Ich glaube nicht, dass man aufgrund der SS schon was sehen kann am Bauch.

Was mir seit Tagen auffällt ist, dass ich nicht so gut zur Toilette kann - kennt das noch wer??

@Sex: Wir werden jetzt enthaltsam sein bis zur 13. Woche. Ist zwar hart aber wir haben beide zu sehr Angst davor, dass wieder etwas schief geht. Von daher werden wir die Durststrecke einfach anderweitig überbrücken

@Namen: Ja, wir hatten es auch mit Mädelsnamen einfacher. Aber wir haben acuh 3 wunderschöne Jungennamen gefunden und von daher sind wir erstmal erleichtert

@US Bilder: Ich werd euch gerne meinen Krümel zeigen. Ob ich einen 3D machen lasse weß ich noch nicht. Werd ich dann mti meinem Gyn mal besprechen, weiß nicht, ob der einen anbietet..wenn nicht, werd ich keinen machen lassen - extra deswegen zu nem anderen Gyn..glaube nicht, dass ich das machen würde.

So ich werd nun wieder zur Family gehen - heute Grillabend.

Viele Grüße an euch alle
melamexx
2636 Beiträge
15.08.2012 18:53
wegen Outing und Namen:
ich stehe gerade auf dem Standpunkt das ich es nicht wissen will, aber muss ja auch erst mal dahin kommen. Namen habe ich schon im Kopf, aber entweder gibt es die schon im Freudeskreis, Nachbarschaft oder in der Familie. Das finde ich dann immer ein wenig blöde. Sind eben ein wenig spät dran

wegen Sex:
habe ich gerade so gar nicht, weil mein Mann ja nicht da ist aber ich habe bei dem Gedanken gerade ein wenig Angst das da was passieren könnte. Wieder eine Frage mehr auf dem Zettel für Freitag bei der FÄ

wegen US/3D:
also ich werde wohl auch ein bisschen mehr mitnehmen wollen als nötig. Wenn mir das angeboten wird, muss ich erst mal nach dem Preis fragen, aber ich denke das nehme ich mit. Habe eh schon genug Geld gelassen, da fällt das dann auch nicht mehr so ins Gewicht und ich lasse Schatzi dann wieder ein paar Ü-Std. machen damit das Geld wieder reinkommt

wegen Partnerschaft:
also ich bin seit Ende April mit meinem Mann verheiratet. Davor waren wir seit Mai 99 zusammen. Aber ich hätte auch so weiterleben können, ohne Trauschein, Hauptsache man liebt sich und ist füreinander da.

Fotoshooting:
habt ihr schon überlegt ein Shooting beim Fotografen machen zu lassen? Wir haben unserem Fotografen von der Hochzeit gleich einen weiteren Auftrag verpasst wenn es mal zur SS kommen sollte. Der macht richtig gute Bilder und wir kennen ihn nun schon sehr gut das ich auch kein Problem hätte oben rum entblößt zu sein.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
15.08.2012 21:17
Zitat von melamexx:

wegen US/3D:
also ich werde wohl auch ein bisschen mehr mitnehmen wollen als nötig. Wenn mir das angeboten wird, muss ich erst mal nach dem Preis fragen, aber ich denke das nehme ich mit. Habe eh schon genug Geld gelassen, da fällt das dann auch nicht mehr so ins Gewicht und ich lasse Schatzi dann wieder ein paar Ü-Std. machen damit das Geld wieder reinkommt

Fotoshooting:
habt ihr schon überlegt ein Shooting beim Fotografen machen zu lassen? Wir haben unserem Fotografen von der Hochzeit gleich einen weiteren Auftrag verpasst wenn es mal zur SS kommen sollte. Der macht richtig gute Bilder und wir kennen ihn nun schon sehr gut das ich auch kein Problem hätte oben rum entblößt zu sein.


Also mein Gyn ist ja Spezialist für ungewollte Kinderlosigkeit - meine beste Freundin ist auch bei ihm und schon in der 17. Woche glaub ich. Er macht von sich aus schon mehr US und die Nackenfaltenmessung hat er bei ihr acuh gemacht ohne sie extra zu berechnen. Sie bekommt jedes Mal US und bekommt alle Bilder aufm USB Stick mit heim. Ich denke, da kann ich mich also keineswegs beschweren
3D find ich jetzt für uns nicht unbedingt notwendig. Ein bisschen soll es doch auch eine Überraschung sein, wie das Baby dann aussieht. ICh würde auf jeden Fall einen machen lassen wenn ein begründeter VErdacht besteht, dass das Kind eine Missbildung oder Fehlbildung hat. Aber ansonsten nehm ich das Ü-Ei - bis aufs Geschlecht, das wollen wir vorher wissen.

Unser Hochzeitsfotograf bietet auch ein Baby-Paket an: Babybauch-Shooting, Neugeborenen-Shooting und Family-Shooting für 99 Euro glaub ich. Die Bilder sind super und ich hab ihm schon angedroht, dass wir wieder kommen werden

Wie gehts euch denn allen so?
Ich bin heute 5+3 - und langsam aber sicher kommt wieder so eine Angst in mir hoch. Bei jedem Toilettengang beim Abwischen rechne ich damit, dass wieder Blut am Papier ist und ich hab Angst vor nächster Woche Donnerstag... erster Gyn-Termin bin dann 6+4 das ist der Tag, an dem ich beim letzten Mal das Baby verloren habe..
Ansonsten bin ich auch etwas verunsichert, weil mir nicht mehr so wirklich übel ist. Letzte Woche hatte ich meist den ganzen Tag so ne latente Übelkeit, diese Woche ist bis auf 2 mal kurz gar nichts gewesen.
Aber mein Busen ist echt extrem groß und extrem empfindlich. Beim Umarmen meiner Nichten hätte ich am liebsten geschrien vor Schmerz... aber es weiß ja außer den werdenden Omas noch niemand
Übrigens bin ich auch soweit rauchfrei - weiß ja nicht, ob hier sonst noch jemand vor der SS geraucht hat. Ich hab bis letzte Woche vor dem eindeutig positiven Test noch täglich zwischen 15 und 20 Piefen geraucht, mittlerweile bin ich bei 1 Kippe am Abend - und die schaff ich acuh noch weg Ich weiß, gar nicht wäre noch besser aber ich finde es doch schon ganz beachtlich, dass ich in so kurzer Zeit soviel reduziert hab. Und bitte nicht steinigen deswegen jetzt - ich hoffe, dass wir hier so eine offene Truppe sind, dass man auch über sowas reden kann ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden...

So, ich werd mich jetzt noch bissl zur Family setzen und dann ins Heiabettchen gehen - morgen Tagesausflug nach Hamburg, freu mich schon wie Bolle -

Winke Mädels
Mehi08
37089 Beiträge
15.08.2012 21:31
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von melamexx:

wegen US/3D:
also ich werde wohl auch ein bisschen mehr mitnehmen wollen als nötig. Wenn mir das angeboten wird, muss ich erst mal nach dem Preis fragen, aber ich denke das nehme ich mit. Habe eh schon genug Geld gelassen, da fällt das dann auch nicht mehr so ins Gewicht und ich lasse Schatzi dann wieder ein paar Ü-Std. machen damit das Geld wieder reinkommt

Fotoshooting:
habt ihr schon überlegt ein Shooting beim Fotografen machen zu lassen? Wir haben unserem Fotografen von der Hochzeit gleich einen weiteren Auftrag verpasst wenn es mal zur SS kommen sollte. Der macht richtig gute Bilder und wir kennen ihn nun schon sehr gut das ich auch kein Problem hätte oben rum entblößt zu sein.


Also mein Gyn ist ja Spezialist für ungewollte Kinderlosigkeit - meine beste Freundin ist auch bei ihm und schon in der 17. Woche glaub ich. Er macht von sich aus schon mehr US und die Nackenfaltenmessung hat er bei ihr acuh gemacht ohne sie extra zu berechnen. Sie bekommt jedes Mal US und bekommt alle Bilder aufm USB Stick mit heim. Ich denke, da kann ich mich also keineswegs beschweren
3D find ich jetzt für uns nicht unbedingt notwendig. Ein bisschen soll es doch auch eine Überraschung sein, wie das Baby dann aussieht. ICh würde auf jeden Fall einen machen lassen wenn ein begründeter VErdacht besteht, dass das Kind eine Missbildung oder Fehlbildung hat. Aber ansonsten nehm ich das Ü-Ei - bis aufs Geschlecht, das wollen wir vorher wissen.

Unser Hochzeitsfotograf bietet auch ein Baby-Paket an: Babybauch-Shooting, Neugeborenen-Shooting und Family-Shooting für 99 Euro glaub ich. Die Bilder sind super und ich hab ihm schon angedroht, dass wir wieder kommen werden

Wie gehts euch denn allen so?
Ich bin heute 5+3 - und langsam aber sicher kommt wieder so eine Angst in mir hoch. Bei jedem Toilettengang beim Abwischen rechne ich damit, dass wieder Blut am Papier ist und ich hab Angst vor nächster Woche Donnerstag... erster Gyn-Termin bin dann 6+4 das ist der Tag, an dem ich beim letzten Mal das Baby verloren habe..
Ansonsten bin ich auch etwas verunsichert, weil mir nicht mehr so wirklich übel ist. Letzte Woche hatte ich meist den ganzen Tag so ne latente Übelkeit, diese Woche ist bis auf 2 mal kurz gar nichts gewesen.
Aber mein Busen ist echt extrem groß und extrem empfindlich. Beim Umarmen meiner Nichten hätte ich am liebsten geschrien vor Schmerz... aber es weiß ja außer den werdenden Omas noch niemand
Übrigens bin ich auch soweit rauchfrei - weiß ja nicht, ob hier sonst noch jemand vor der SS geraucht hat. Ich hab bis letzte Woche vor dem eindeutig positiven Test noch täglich zwischen 15 und 20 Piefen geraucht, mittlerweile bin ich bei 1 Kippe am Abend - und die schaff ich acuh noch weg Ich weiß, gar nicht wäre noch besser aber ich finde es doch schon ganz beachtlich, dass ich in so kurzer Zeit soviel reduziert hab. Und bitte nicht steinigen deswegen jetzt - ich hoffe, dass wir hier so eine offene Truppe sind, dass man auch über sowas reden kann ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden...

So, ich werd mich jetzt noch bissl zur Family setzen und dann ins Heiabettchen gehen - morgen Tagesausflug nach Hamburg, freu mich schon wie Bolle -

Winke Mädels

Oh, dass ist doch fein, dass es immer US gibt. Meine Chefs sind auch so ist immer schön.
Das mit dem Shooting, hört sich toll an. Und ich finde 99 € auch relativ günstig.
Ich rauche jetzt auch wieder, ich habe vor ein Jahr aufgehört, als ich die Pille abgesetzt habe. Aber seit gut 3 Monaten habe ich wieder angefangen, klappt ja eh nicht mit dem Baby, dann kann ich auch rauchen. Ich rauche aber auch nur 3-7 Zigartten am Tag, je nachdem, wenn ich draußen zum grillen bin, dann auch mal mehr.
Ich finde es super, dass du es so reduziert hast, von 15 auf 1, finde ich klasse. Klar ist null besser, aber so gesehen jede Zigarette weniger gold wert.
Und du hast auch noch ein paar Woche um auf null zu kommen, dass schaffst du auch.
melamexx
2636 Beiträge
16.08.2012 06:33
Zitat von MeMyselfAndI:

Wie gehts euch denn allen so?
Ich bin heute 5+3 - und langsam aber sicher kommt wieder so eine Angst in mir hoch. Bei jedem Toilettengang beim Abwischen rechne ich damit, dass wieder Blut am Papier ist und ich hab Angst vor nächster Woche Donnerstag... erster Gyn-Termin bin dann 6+4 das ist der Tag, an dem ich beim letzten Mal das Baby verloren habe..
Ansonsten bin ich auch etwas verunsichert, weil mir nicht mehr so wirklich übel ist. Letzte Woche hatte ich meist den ganzen Tag so ne latente Übelkeit, diese Woche ist bis auf 2 mal kurz gar nichts gewesen.
Aber mein Busen ist echt extrem groß und extrem empfindlich. Beim Umarmen meiner Nichten hätte ich am liebsten geschrien vor Schmerz... aber es weiß ja außer den werdenden Omas noch niemand
Übrigens bin ich auch soweit rauchfrei - weiß ja nicht, ob hier sonst noch jemand vor der SS geraucht hat. Ich hab bis letzte Woche vor dem eindeutig positiven Test noch täglich zwischen 15 und 20 Piefen geraucht, mittlerweile bin ich bei 1 Kippe am Abend - und die schaff ich acuh noch weg Ich weiß, gar nicht wäre noch besser aber ich finde es doch schon ganz beachtlich, dass ich in so kurzer Zeit soviel reduziert hab. Und bitte nicht steinigen deswegen jetzt - ich hoffe, dass wir hier so eine offene Truppe sind, dass man auch über sowas reden kann ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden...

So, ich werd mich jetzt noch bissl zur Family setzen und dann ins Heiabettchen gehen - morgen Tagesausflug nach Hamburg, freu mich schon wie Bolle -

Winke Mädels

ich kann es auch immer noch nicht fassen das ich wirklich schwanger bin.

habe wie du jedes Mal beim Klogang Angst das doch die Mens kommt und ich dann das Kleine verliere. Morgen ist aber schon Freitag und hoffe das meine Ärztin schon erahnen kann wo sich die Eizelle befindet und das dann die Blutabnahme auch sagt das alles iO ist. Aber das Ergebnis gibt es ja dann leider erst am Montag.

Aber denke nicht an das was dir leider schon passiert ist, dieses Mal bleibt dein Krümel bei dir und alles wird gut. Also think positiv

ist doch gut das du schon deinen Konsum an Zigaretten gedrosselt hast. Und die eine am Tag bekommst du auch noch weg, da bin ich mir sicher. Nicht jeder kann so sein wie mein Kollege. Hat am Tag während der Arbeitszeit bestimmt 1,5 Schachteln geraucht. Von heut auf morgen hat er damit aufgehört und hält das jetzt schon 6 Jahre lang durch. Das Geld was er fürs Rauchen gegeben hat, wandert jetzt in die Spardosen seiner beiden Kinder. Die werden bald reich sein
16.08.2012 08:00
Mal schauen ob ich noch alles behalten hab, SS-Demenz
Also mein Mann möchte schon gerne noch vor der Geburt heiraten, würde aber auch mit kurz danach einverstanden sein. Aber ich bin so ängstlich, das ich dann wieder Panik kriege und mich eingesperrt fühle wie das letzte Mal. Da war ich dann Eigentum meines (Ex-)Mannes und das hat er mich auch spüren lassen. Sch.... Gefühl wenn man nur noch als Putzfrau, Hausfrau und Leibeigene dient.
Ich denke deswegen hab ich Bammel. Aber ich hab ihm gesagt, wenn bei uns das 2. unterwegs ist, dann können wir gerne heiraten, wenn ich hochschwanger bin. Er meinte nur: "Das ist Erpressung!". Weil ein 2. wollte er jetzt nicht unbedingt. Aber ich denke, wenn unser Wurm da ist und wir ne Familie sein können, dann sieht er das auch bald anders. vllt. sind's ja doch schon 2. Das wird ja jetzt beim nächsten US endgültig festgestellt.
Wegen 3D US: also wir bekommen, so sagt es meine Ex-Schwägerin bei jedem großen US nen 3D Bild und bei Bedarf für ich glaube 70 € ein 3 D Video auf nem Stick. Das werden wir auf jeden Fall machen.

Verdauungsproblemchen: ja die hatte ich auch am Anfang gaaanz extrem. Erst ging gar nix und dann alle 2 Tage so Bauchkrämpfe und D....fall, dass ich da immer schon gedacht hab: oh Gott wie wird dann erst die Geburt Also davor hab ich grad jetzt schon ziemlich Bammel, vor den Schmerzen und vor der Länge des ganzen "Theaters" Hab keine Lust wie meine Schwester 28/29 Std. vor mich hin zu stöhnen. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

Achso Namen:
für : Rosa-Charlotte, Rosalie von den anderen Namen muss ich meinen Mann noch überzeugen, möchte schon mehr Auswahl haben.
für : Till, Louis, und dann noch nen ausgefallen Namen als 2. dazu, damit er sich dann doch noch von anderen Louis'en oder Till's unterscheidet. Norvik oder Loris/Lovis, Odin
aber im Moment bin echt sooooo unschlüssig.
ich kann ja heute Abend mal meine US-Bilder die ich bisher bekommen habe einstellen. dann könnten ja diejenigen, die noch ganz am Anfang ihrer SS stehen, sehen, was sie ungefähr sehen könnten, in der Zeit.
Bis später dann
16.08.2012 08:08
Thema Rauchen hab ich total verdrängt
Also ich hab richtig viel geraucht, so bis zu ner BigBox am Tag, dann hab ich gesagt ich rauch nach dem Test noch ne Schockzigarette. und dann hab ich mir bei meinem Mann immer wieder nen "Zug" erschlichen sowie böse Blicke von ihm. Aber als ich dann das 1. Mal den Herzschlag gesehen habe, da war mir nicht mehr nach rauchen. und jetzt hab ich damit auch wirklich kein Problem mehr mit, eher mit dem Rauchen anderer. Boah ist das Widerlich und das Schlimmste ist, dass man selber so gerochen hat. Bäh. Hätte nie gedacht, dass mich dsa mal so anwidern würde!!!!
Also Hut ab, vor denen die es geschafft haben oder dabei sind auzuhören. Es kann nur gut für's Baby sein. Weil meine Kollegin hat sich bis ein paar Stunden vor der Geburt noch zum Kipppenautomaten geschleppt um sich noch ne Schachtel zu ziehen. Und ihre Kleine hat nach der Entbindung zu gezittert, was sie nicht weiter gestört hat. Jetzt wundert sie sich aber warum sie mit 10 Jahren grad mal 1,34 groß ist. Der SOhn meines Mannes ist 9 und 1,56 groß. Aber das sie so zierlich ist, sieht sie nicht im Hinblick auf ihr Rauchverhalten in der SS. Das ärgert mich ganz schön. Also ich möchte mein Kind nicht zittern sehen. Was ich als erwachsene Frau nicht geschafft habe, kann ich doch nicht nem ca. 50 cm "großen" Baby antun oder????
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.08.2012 09:02
Zitat von zündi87:

Thema Rauchen hab ich total verdrängt
Also ich hab richtig viel geraucht, so bis zu ner BigBox am Tag, dann hab ich gesagt ich rauch nach dem Test noch ne Schockzigarette. und dann hab ich mir bei meinem Mann immer wieder nen "Zug" erschlichen sowie böse Blicke von ihm. Aber als ich dann das 1. Mal den Herzschlag gesehen habe, da war mir nicht mehr nach rauchen. und jetzt hab ich damit auch wirklich kein Problem mehr mit, eher mit dem Rauchen anderer. Boah ist das Widerlich und das Schlimmste ist, dass man selber so gerochen hat. Bäh. Hätte nie gedacht, dass mich dsa mal so anwidern würde!!!!
Also Hut ab, vor denen die es geschafft haben oder dabei sind auzuhören. Es kann nur gut für's Baby sein. Weil meine Kollegin hat sich bis ein paar Stunden vor der Geburt noch zum Kipppenautomaten geschleppt um sich noch ne Schachtel zu ziehen. Und ihre Kleine hat nach der Entbindung zu gezittert, was sie nicht weiter gestört hat. Jetzt wundert sie sich aber warum sie mit 10 Jahren grad mal 1,34 groß ist. Der SOhn meines Mannes ist 9 und 1,56 groß. Aber das sie so zierlich ist, sieht sie nicht im Hinblick auf ihr Rauchverhalten in der SS. Das ärgert mich ganz schön. Also ich möchte mein Kind nicht zittern sehen. Was ich als erwachsene Frau nicht geschafft habe, kann ich doch nicht nem ca. 50 cm "großen" Baby antun oder????


da hast Du recht.. das ist eben auch mein Gedanke. Ich möchte kein Entzugskind auf die Welt bringen. Zudem rede ich schon seit Jahren davon, afuzuhören wegen der Kosten und der Gesundheit und jetzt hab ich einen guten Grund dafür. #Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit mir, hätte es gestern von 100 auf 0 geschafft aber das krieg ich grade nicht hin - aber ich denke, diese eine Kippe wird kein Weltuntergang sein wenn ich bedenke, wieviel Schadstoffe und Abgase ich einatme wenn ich in der Stadt unterwegs bin.
Und zu Hause wird nicht mehr geraucht.. hab ich mir ganz fest vorgenommen... Schatzi reduziert aus Solidarität ganz doll - aber er raucht zu Hause eh fast gar nicht. Eher an der Arbeit. Von daher dürfte es kein so riesiges Problem werden.
Mir fehlt das rauchen tagsüber überhaupt nicht, aber abends... wenn ich vor der SS immer in der Küche saß, mit Schatz den Tag reflektiert hab und dabei eine gepieft hab...das ist die Kippe, die ich im Moment noch rauche... aber nicht mehr lang

Oh, das mit den US Bildern wäre toll. Ich hab ja aus der letzten SS kein einziges. Beim ersten US war nur aufgebaute GSH zu sehen und beim 2. Termin wars schon abgeblutet Würde gern wissen, was bei 6+4 ungefähr sichtbar sein könnte...

Ich hab irgendwie wieder verstärkt Angst, dass ich nächste WOche beim Gyn Termin nichts sehen kann oder der ARzt sagt, dass das Böhnchen weg ist. Ich hoffe, die Angst kann ich irgendwann ablegen - will nicht 40 Wochen so leben müssen, das ist doch scheiße.

So, nun aber erstmal Urlaub genießen
Bis später Mädels..
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 09:25
Ihr habt meinen vollen Respekt, dass ihr es geschafft habt (fast) aufzuhören. Und eine Kippe im Vergleich zum vorherigen Konsum ist doch rein optisch schon Null Ich finds klasse! Wirklich!!!!

Wahnsinn, was so eine ss in einem bewirkt! Worauf man plötzlich verzichtet, was vorher unvorstellbar gewesen wäre! Ich glaub bei mir wird das schlimmste dann mal der Kaffee sein!! Ohje...aber ansonsten...ich rauch ja nicht und auf Alkohol verzichten fällt mir persönlich nicht schwer

Ich bin stolz auf meinen Schatzi, er hat vor einem guten Monat schon aufgehört zu rauchen! Ich find das toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt