Mütter- und Schwangerenforum

ღ Paten und Frage Threadt der Märzis 2012/13 ღ

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
03.07.2012 16:52
Huhu,
hab gerade meinen HCG-Wert bekommen. 3+5 und der Wert lag bei 99 ...
Die Arzthelferin aus der Kinderwunschklinik hat mir gerade offiziell die ss bestätigt Es ist sooooo ein tolles Gefühl nach 3 Jahren
Am 12.07 hab ich meinen ersten US-Termin..Da bin ich dann 5+1
Wisst ihr eure Anfangswerte noch???
pinkcat92
28478 Beiträge
03.07.2012 17:00
Zitat von lilu88:

Huhu,
hab gerade meinen HCG-Wert bekommen. 3+5 und der Wert lag bei 99 ...
Die Arzthelferin aus der Kinderwunschklinik hat mir gerade offiziell die ss bestätigt Es ist sooooo ein tolles Gefühl nach 3 Jahren
Am 12.07 hab ich meinen ersten US-Termin..Da bin ich dann 5+1
Wisst ihr eure Anfangswerte noch???

super glückwunsch
ich glaub ich hab meine ga ne zuhören bekomm
Janna
19141 Beiträge
03.07.2012 17:11
Glückwunsch. 3 Jahre ist echt ne happige Zeit.

Genieß die SS, sie wird vergehn wie im Fluge!

Ich hab meinen HCG wert nicht gesagt bekommen, bei ner KiWu klink ist das ja aber was anders. Wann musste nun hin zum US?

Zöger den so gut wie geht hinhaus, viel schöner ist es doch wenn man schon was sehn kann und nicht nur die doofe Schleimhaut
lilu88
2848 Beiträge
03.07.2012 17:15
Zitat von Janna:

Glückwunsch. 3 Jahre ist echt ne happige Zeit.

Genieß die SS, sie wird vergehn wie im Fluge!

Ich hab meinen HCG wert nicht gesagt bekommen, bei ner KiWu klink ist das ja aber was anders. Wann musste nun hin zum US?

Zöger den so gut wie geht hinhaus, viel schöner ist es doch wenn man schon was sehn kann und nicht nur die doofe Schleimhaut

Ja ich werd sie seeehr genießen...Auch wenns bisschen verrückt ist aber ich red jetzt schon viel mit meinem Baby...Es ist ja schließlich auch schon da...
Hab am 12.07 den ersten US..Da bin ich dann 5+1..Was KÖNNTE man denn da schon sehen???
Janna
19141 Beiträge
03.07.2012 17:23
Klar wirste dann was sehn.

Zumindest die Fruchthöhle wird schon da sein.

5+6 sah man bei mir die Fruchthöhle mit nem 3mm kleinem wurm und etwas was pochte (sein Herz^^)
lilu88
2848 Beiträge
03.07.2012 17:25
Zitat von Janna:

Klar wirste dann was sehn.

Zumindest die Fruchthöhle wird schon da sein.

5+6 sah man bei mir die Fruchthöhle mit nem 3mm kleinem wurm und etwas was pochte (sein Herz^^)


Ich freu mich schon sooo...Jetzt,wo ich die Bestätigung habe,freu ich mich noch mehr und ich bin soo neugierig auf all das was kommt. So lange hab ich mir ausgemalt,wie es sein wird,wenn ich ss bin und jetzt ist es endlich soweit...Es ist einfach nur toll
Sternchen1703
390 Beiträge
03.07.2012 17:33
Zitat von lilu88:

Zitat von Janna:

Klar wirste dann was sehn.

Zumindest die Fruchthöhle wird schon da sein.

5+6 sah man bei mir die Fruchthöhle mit nem 3mm kleinem wurm und etwas was pochte (sein Herz^^)


Ich freu mich schon sooo...Jetzt,wo ich die Bestätigung habe,freu ich mich noch mehr und ich bin soo neugierig auf all das was kommt. So lange hab ich mir ausgemalt,wie es sein wird,wenn ich ss bin und jetzt ist es endlich soweit...Es ist einfach nur toll


Das freut mich sooo sehr für dich lilu88!
Drei Jahre ist eine schrecklich lange Zeit!
Aber jetzt darfst du es genießen,wir alle dürfen es jetzt genießen!!!
lilu88
2848 Beiträge
03.07.2012 17:36
Zitat von Sternchen1703:

Zitat von lilu88:

Zitat von Janna:

Klar wirste dann was sehn.

Zumindest die Fruchthöhle wird schon da sein.

5+6 sah man bei mir die Fruchthöhle mit nem 3mm kleinem wurm und etwas was pochte (sein Herz^^)


Ich freu mich schon sooo...Jetzt,wo ich die Bestätigung habe,freu ich mich noch mehr und ich bin soo neugierig auf all das was kommt. So lange hab ich mir ausgemalt,wie es sein wird,wenn ich ss bin und jetzt ist es endlich soweit...Es ist einfach nur toll


Das freut mich sooo sehr für dich lilu88!
Drei Jahre ist eine schrecklich lange Zeit!
Aber jetzt darfst du es genießen,wir alle dürfen es jetzt genießen!!!


Ja und wir alle werden es in vollen Zügen genießen..Kein bisschen werden wir auslassen
Luni
31770 Beiträge
03.07.2012 17:38
Zitat von Pusteblume13:

Das ist ja mal eine schöne Idee
.
Ich würde mich dann auch sehr über einen Paten freuen Mein ET ist der 03.03.2013


Oh mein Geburtstag
Luni
31770 Beiträge
03.07.2012 17:40
Zitat von lilu88:

Huhu,
hab gerade meinen HCG-Wert bekommen. 3+5 und der Wert lag bei 99 ...
Die Arzthelferin aus der Kinderwunschklinik hat mir gerade offiziell die ss bestätigt Es ist sooooo ein tolles Gefühl nach 3 Jahren
Am 12.07 hab ich meinen ersten US-Termin..Da bin ich dann 5+1
Wisst ihr eure Anfangswerte noch???

Oh Glückwunsch!
Nach 3 Jahren? Dann hast du wohl zeitgleich mit mir Hibbeln angefangen, bei mir hat es 22 Zyklen gedauert. War zwischendurch auch in KiWu-Behandlung, geklappt hat es dann aber in der Behandlungspause als wir ne Auszeit nehmen wollten und nen Urlaub gebucht hatten
Luxuskizz
5386 Beiträge
03.07.2012 17:41
Meine Schwangerschaft verlief supi.
Hatte zwar Chlaymdien und nen Pilz gehabt und musste Antibiotika nehmen. Aber mein Krümel war stark und hatte es überstanden.
Probleme hatte ich mit den Mutterbändern, Sodbrennen, Haarausfall und bisschen Depressionen. Ach und ich hatte 3 mal nen Blackout. (Passt also gut auf euch auf! Immer Traubenzucker und Wasser dabei haben!)
Ich bin 1,55m groß und mein Bauch war 1,36cm zur geburt. Ich habe 20kg zugenommen und war groß wie ich breit war... Hatte sehr zu kämpfen und habe deshalb am Ende nur geheult vor Erschöpfung und Schmerzen.
Aber sonst war ich stolz wie Bolle
Am schönsten war es an Weihnachten
Da hatte man ne wunderschöne Kugel gehabt und konnte sie schön präsentieren
Ich hatte nen Bauchband wo Weihnachtskugel drauf stand
(Ich wollte eigentl. kein Kind mehr, aber jetzt wo ich mein Baby sehe will ichs doch )
Ich hab 2 Jahre gebraucht für meinen Sohn... und jetzt liegt er friedlich in seinem Bett, Mama war grad Babysachen shoppen und Papa passt fein auf
Ich genieß das Mama-sein in vollen Zügen
Janna
19141 Beiträge
03.07.2012 17:44
hihi ich find ja so süß wie se alle mit hohen Elan an die ss ran gehn. Zumindest solang bis sies kotzen anfangen oder rückenleiden zum ende hin bekommen

Nunja, aber auch das gehört dazu. Man weiß ja wofür mans durchsteht -für schlaflose Nächte und übermüdete schreiende Babys xD

Na, quark. Wird schon schön!
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.07.2012 17:45
Lilu, ich musste auch fast 2 Jahre auf dieses Glück warten Aber dafür geniessen wir es jetzt umso mehr
lilu88
2848 Beiträge
03.07.2012 17:47
Zitat von Luni:

Zitat von lilu88:

Huhu,
hab gerade meinen HCG-Wert bekommen. 3+5 und der Wert lag bei 99 ...
Die Arzthelferin aus der Kinderwunschklinik hat mir gerade offiziell die ss bestätigt Es ist sooooo ein tolles Gefühl nach 3 Jahren
Am 12.07 hab ich meinen ersten US-Termin..Da bin ich dann 5+1
Wisst ihr eure Anfangswerte noch???

Oh Glückwunsch!
Nach 3 Jahren? Dann hast du wohl zeitgleich mit mir Hibbeln angefangen, bei mir hat es 22 Zyklen gedauert. War zwischendurch auch in KiWu-Behandlung, geklappt hat es dann aber in der Behandlungspause als wir ne Auszeit nehmen wollten und nen Urlaub gebucht hatten

Im Juli 2009 haben wir angefangen.Ja am Sonntag wären es 3 Jahre gewesen...Aber da hab ich schon positiv getestet...
Es war eine laaaange Zeit mit vielen Hürden,Tränen und Hormonen..Aber jetzt hat es endlich geklappt und ich freu mich umso mehr auf mein kleines Wunder..Ich weiß,dass es eine tolle Zeit wird die ich aber sowas von genießen werde...Und wenn man dann mal eine Murmel sieht (bei mir bestimmt ziemlich spät,bin schon rundlich),dann werde ich sie mit vollem Stolz präsentieren
Luni
31770 Beiträge
03.07.2012 17:48
Meine Schwangerschaft war einwandfrei, hatte keine Übelkeit, keine Schmerzen etc. Ich war nur unendlich müde und konnte keine langen (auch keine kurzen) Spaziergänge mehr machen, weil ich total schnell erschöpft war, aber das war nicht weiter schlimm.
Im November bin ich die vereiste Treppe vor der Haustür geflogen (passt da ja auf im Winter!) und musste 2 TAge zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, aber GSD hat es nix gebraucht, die Krümelchen sind dann doch recht ordentlich geschützt.
Zugenommen hab ich insgesamt 14 kg wobei sich davon immer noch 3 bei mir verstecken und sich nicht verabschieden wollen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt