Mütter- und Schwangerenforum

Pickelchen auf m Bauch

monell
588 Beiträge
04.08.2007 11:50
Hey Mädels...
war ja klar...wir wollen heute Babybauchfotos machen lassen und als ich aufgewacht bin seh ich ganz viele kleine rote Pickelchen auf meinem Bauch.
Als hätt ichs nicht geahnt, hab gestern schon den ersten kleinen entdeckt und heute sinds ganz viele.
Ist doch Verarschung, oder? Ganze Ss nichts damit zu tun gehabt und jetzt das, und ausgerechnet heute!
Da muss dann wohl viel Fotomontage gemacht werden...
wünsche euch ein sonnenreiches Wochenende!!

Gruß, Melli

:a010
04.08.2007 11:52
Oh man das ist ja echt nicht so schön,aber das ist ja meistens so wenn man was vor hat das immer was dazwischen kommt.
Feli
4 Beiträge
07.08.2007 01:02
Die dümmsten Dinge passieren immer zum ungünstigsten Zeitpunkt! Ich hatte auch Pickelchen am Bauch! Mir wurde gesagt ich solle da nicht drüber kratzen, da durch das Kratzen die Schwangerschaftsstreifen schlimmer werden....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt