Mütter- und Schwangerenforum

Plötzlich ständig Lust auf Sex!

anisort
435 Beiträge
22.02.2014 22:38
Ich bin in der 9. SSW und mein Mann und ich haben seit 4 Wochen nicht mehr miteinander geschlafen. Heute haben wir gleich 2 Mal miteinander geherzelt, weil die Lust wieder kam ... Ich denke nur immer, ob es nicht schädlich is fürs Baby soviel Sex? Ich bin immer etwas ängstlich
cookie23
3596 Beiträge
22.02.2014 22:40
Ist auf keinen Fall schädlich für das Baby
Shamea
21660 Beiträge
22.02.2014 22:41
Zitat von anisort:

Ich bin in der 9. SSW und mein Mann und ich haben seit 4 Wochen nicht mehr miteinander geschlafen. Heute haben wir gleich 2 Mal miteinander geherzelt, weil die Lust wieder kam ... Ich denke nur immer, ob es nicht schädlich is fürs Baby soviel Sex? Ich bin immer etwas ängstlich


ich sag mal wenn ihr es nicht "zu wild treibt" ist doch alles OK. Ich denke wenn es dir zu viel wird dann wist du das bestimmt merken. So lange es dir dabei aber gut geht warum nicht.
23.02.2014 08:44
da solltest du dir keinen kopf machen
solange du nach dem sex nicht blutest, is alles im grünen bereich
Dani86
1118 Beiträge
23.02.2014 10:11
Das macht dem Baby gar nichts aus. Solange man keine gesundheitlichen Probleme hat kann man sex haben wann immer einem danach ist. Ich hatte diese Phase auch da wollte ich nur. Aber dann kam die Phase da wollte ich wieder gar nicht. Ist alles normal. Genieß es einfach und mach dir keinen Kopf
Katharina2303
872 Beiträge
23.02.2014 10:15
Das hatte ich gegen Ende der Ss, ich hatte zu jeder zeit Lust, manchmal sogar 3-4x am Tag.. Das hatte mir echt sorgen gemacht und mein FA sagte dann zu mir es sei sogar gesund ! Allerdings gegen Ende hin etwas aufpassen aber sonst wäre es sogar "gut" da die Hormone die dabei frei kommen "glücklich" machen und das Baby die glückliche Mama spürt bzw das Glück merkt
Ist sogar auch bewiesen dass es gesund ist ! allerdings keine zu dollen herzeleien, einfach "normal" beibehalten.
Diny
1910 Beiträge
23.02.2014 11:19
Ist doch super vor allem hat es dein Mann da besser wie meiner ... Ich hatte in der ganzen ss null bock
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt