Mütter- und Schwangerenforum

Positiv oder Negativ?

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
13.05.2014 17:59

Im Prinzip sieht dieser Test für mich negativ aus, ich wollte eigentlich einen 10er, hab ihn aus der Apotheke und die hat mir erzählt das ist einer.
Steht natürlich drauf 25er...

Wie gesagt eigentlich sieht er negativ aus aber schaut mal genauer hin...da ist ne zweite Linie nur weiß ich nicht obs bloss ne Verdunstungslinie ist?!

13.05.2014 18:02
Nö ich seh nichts
Seli2709
1079 Beiträge
13.05.2014 18:02
Also es tut mir sehr leid aber der ist für mich definitiv negativ
Zaubermaus123
929 Beiträge
13.05.2014 18:05
Ich seh da wie gesagt einen zweiten aber ist mir auch lieber so wenn das wirklich nur ne Verdunstungslinie oder so ist
Ich bilde mir das doch aber nicht ein?!
13.05.2014 18:08
Ist das ein Testamed?? Wenn ja würd ich zur Sicherheit nochmal einen anderen machen diese Test (sprech aus Erfahrung) sind sehr unzuverlässig.....
BabyO9
8554 Beiträge
13.05.2014 18:09
Zitat von Zaubermaus123:

Ich seh da wie gesagt einen zweiten aber ist mir auch lieber so wenn das wirklich nur ne Verdunstungslinie oder so ist
Ich bilde mir das doch aber nicht ein?!

Ich sehe den "Schatten" aber auch
Zaubermaus123
929 Beiträge
13.05.2014 18:10
Ja ist ein Testamed.
Was bedeutet denn unzuverlässig???
Kann das Ergebnis denn falsch sein oder wie?
Nova-Lee
483 Beiträge
13.05.2014 18:14
Also ich sehe auch einen Hauch von Schatten. Vielleicht eine VL?
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
13.05.2014 18:14
Ich seh's auch was du meinst.. Aber meine letzten Monat waren genau so auch von der Marke ! Sogar noch bisschen deutlicher. Und ich war nicht schwanger ..

Hibbelst du denn?
Zaubermaus123
929 Beiträge
13.05.2014 18:16
Neeee tu ich nicht!
Ist schon ganz gut so, sonst muss ich halt mal zum Arzt
Danke euch
Nova-Lee
483 Beiträge
13.05.2014 18:18
Ist denn ein Unfall passiert das du denkst du seist Schwanger?
nadinchen29
128 Beiträge
13.05.2014 18:19
Hallo ich weiss auch gerade nicht was ich denken soll hab auch nen test bei dem ich mir ned sicher bin noch dazu hab ich angst da ich letztes jahr zwei eileiterschwangerschaften hatte ! Auf deinem bild kann man so nix sehen aber ich kenn das wenn man sich nicht sicher ist

Nova-Lee
483 Beiträge
13.05.2014 18:20
Zitat von nadinchen29:

Hallo ich weiss auch gerade nicht was ich denken soll hab auch nen test bei dem ich mir ned sicher bin noch dazu hab ich angst da ich letztes jahr zwei eileiterschwangerschaften hatte ! Auf deinem bild kann man so nix sehen aber ich kenn das wenn man sich nicht sicher ist


also diese hauchzarte feine linie seh ich auch. Sieht nach haarlinie aus. st der auseinandergebaut?
13.05.2014 18:23
Zitat von Zaubermaus123:

Ja ist ein Testamed.
Was bedeutet denn unzuverlässig???
Kann das Ergebnis denn falsch sein oder wie?


Ich z.b. Hab mit einer viel deutlicheren Linie falsch positiv getestet....
nadinchen29
128 Beiträge
13.05.2014 18:24
Ja ist er Damit man es am foto besser sieht ! Ich red mir da e nix ein oder so wollte nur mal andere fragen hatte sowas noch nie und hab schon einige tests hinter mir ! hab nen 4 jaehrigen sohn und war zweimal danach schwanger leider aber beides mal eileiters.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt