Mütter- und Schwangerenforum

Pulsatilla D6 und caulophyllum talictroides D4

Stern12
555 Beiträge
26.03.2015 20:21
Huhu ihr lieben
Hat jemand mit den zwei homöopathischen Mitteln erfahrung? Oder etwas drüber gehört/gelesen?

Nehme sie seid gestern bekam sie vom Gyn verscrieben um die geburt so ein ganz klein wenig abzuschuppsen und sie dann leichter zu machen.

Liebe Grüse
26.03.2015 20:23
Jetzt schon die Geburt anstubsen Ich meine um sie leichter zu machen ok, nur finde ich sie jetzt schon mit Hilfsmitteln anzustubsen etwas zu früh.
Stern12
555 Beiträge
26.03.2015 21:24
Ich habe noch 19tsge bis zum Et. Bis das wirkt dauert es ca 14 Tage sagte der Gyn.
Also im Prinzip wie der himbeerblättertee.

Sie sollen keine Wehen direkt auslösen sondern den Muttermund weicher machen soweit ich es noch richtig im Kopf habe.

Also nur so ein kleines bisschen anstupsen.
Stern12
555 Beiträge
26.03.2015 21:24
Ist auch komplett pflanzlich. Was anderes würde ich gar nicht nehmen.
26.03.2015 21:46
Caulophyllum Pentarkan hat ich zum Wehen anstubsen ....

Die von dir hat ich nicht, hab ich auch noch nicht gehört, kenns nur mit
Himbitee und Akupunktur
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt