Mütter- und Schwangerenforum

Ramzi-theorie, profis ihr seid gefragt... 😀

Happy-mom85
7 Beiträge
25.03.2017 16:30
Hallo hallo, ich wollte mal fragen ob es unter euch jemand hat, der mir mein US -bild "erklären" könnte? Ssw 8+2, und es ist abdominal ceschallt worden. (Also seitenverkehrt) vielen dank für eure Hilfe

Tscharmen
3968 Beiträge
25.03.2017 21:09
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hab mir mal dein Bild geklaut und bearbeitet.

Happy-mom85
7 Beiträge
25.03.2017 22:05
Oh du bist ein schatz , danke dir vielmals. Weisst du evtl. Auch wo sich meine Plazenta auf dem Bild befindet?
Happy-mom85
7 Beiträge
25.03.2017 22:09
Oh du bist ein schatz , danke dir vielmals. Weisst du evtl. Auch wo sich meine Plazenta auf dem Bild befindet?
Tscharmen
3968 Beiträge
26.03.2017 14:18
Zitat von Happy-mom85:

Oh du bist ein schatz , danke dir vielmals. Weisst du evtl. Auch wo sich meine Plazenta auf dem Bild befindet?


Bitte bitte und nein, kann ich dir leider nicht sagen. Das über dem Kopf müsste der Dottersack sein. Mehr kann ich dir ned sagen. Ruf einfach mal beim FA an und frag nach, evtl hat sie es auch im Mutterpass vermerkt.
26.03.2017 15:45
Die Plazenta befindet sich im eingezeichneten Bereich.

Für die Theorie gibt es allerdings keine wissenschaftliche Grundlage und ist ziemlicher Humbug.

Alles Gute weiterhin und eine schöne Schwangerschaft!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt