Mütter- und Schwangerenforum

Saarland Mamis, Schwangere,....

Gehe zu Seite:
NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 17:24
Kommt ihr auch aus dem Schönsten Bundesland der Welt , dem Saarland? Dann seid ihr hier richtig !!

Ich komme aus dem schönen Warndt und wohne dort schon seit ich Lebe.

Mein Name ist Nicole und ich bin NOCH 29 , werde aber dieses Jahr im November 30.
Ich habe 2 Jungs der Große ist 6 wird im März 7 und geht in die 1. Klasse und der Kleine ist gerade im Januar 5 geworden und geht noch in den Kindergarten. Und nun bin ich zum 3. mal schwanger. Auch wenn es ungeplant war freuen wir uns nun ganz doll.

Freue mich auf andere hier
02.02.2012 17:31
Huhu,

ich komme auch aus dem Saarland.Genau gesagt aus Saarbrücken-Dudweiler falls dir das was sagt!Mein Sohn ist nun 14 Monate alt und meine Tochter knappe 3 Wochen.Bin mit meinem Mann nun schon fast 8 Jahre zusammen und letzten Dezember haben wir geheiratet!!Wenn du noch was wissen willst frag!!!

lg
-Brünni88
23365 Beiträge
02.02.2012 17:33
ich bin auch aus dem saarland

Ich habe am 20.04.2011 meine kleine, süße Jana geboren.

Das zweite folg aber erst in 4-5 jahren

ich komme aus losheim am see
NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 17:46
Dudweiler und Losheim kenn ich klar.

Ich hab die Tage im Februarentkuglung, glaub, gelesen da ist mir dein Name schon eingefallen zok

wie seit ihr hier im Forum gelandet?
-enoria-
4125 Beiträge
02.02.2012 19:38
Ich habe erst vor zwei Tagen nach Saarländern gesucht, aber in dem Thread hat irgendwie keiner mehr geschrieben

Lange Rede, kurzer Sinn: Gehör auch zu dem Völkchen der Saarländer Komme aber eher aus der Ecke Blieskastel
nadine10
2465 Beiträge
02.02.2012 20:03
Bin auch aus dem schönsten Bundesland der Welt. Genauer gesagt aus Sulzbach. Meine kleine ist 18 Monate alt und geht in die Krippe.
LG
Anni85
2762 Beiträge
02.02.2012 20:07
wohne auch hier im saarland und hab ne Tochter die ist 3 monte alt.
02.02.2012 20:20
Zitat von nadine10:

Bin auch aus dem schönsten Bundesland der Welt. Genauer gesagt aus Sulzbach. Meine kleine ist 18 Monate alt und geht in die Krippe.
LG


ist ja toll....genau neben an*hihi*
-enoria-
4125 Beiträge
02.02.2012 20:23
Zur Frage von Nicole:
wie seit ihr hier im Forum gelandet?

War mehr oder weniger Zufall. War auf der Suche nach einem Forum zum Austauschen, weil ich im Moment mit unserem ersten Nachwuchs schwanger bin
War eigentlich bei einem anderen Forum, aber eine Freundin hat mir hier von erzählt und ich habe mich dann halt einfach mal angemeldet ^^
engelchen310774
5506 Beiträge
02.02.2012 20:43
juhu komme auch ausm Saarland,geboren in Neunkirchen und wohne jetzt in Spiesen-Elversberg.
Habe 3 Söhne.....der große ist 15 Jahre,der mittlere wird morgen 2 und der kleine ist 4 1/2 Monate
DieOhneNamen
28904 Beiträge
02.02.2012 21:04
Huhu,

hier ich.

Bin in Nk geboren, wohne nu in Altsbr und bald in Saarbrücken - Güdingen

Lg
NicoleS
1499 Beiträge
03.02.2012 06:59
Das is aber cool das es so viele Saarländer hier gibt!
Also ich bin hier gelandet, weil ich standig irgendwas gesucht habe was auf Schwangerschaft deutet und jedes mal , bei jeder Frage bin ich hier im Forum gelandet ! Also hab ich mich dann hier angemeldet und siehe da es gefällt mir, obwohl manchmal so viel los ist, das ich mit lesen gar nicht Nachkomme!
Anni85
2762 Beiträge
03.02.2012 08:57
ich hab es damals im tv die werbung gesehn und dann bei meiner cussine. hatte mich dann auch mal hier angemeldet
NicoleS
1499 Beiträge
03.02.2012 09:15
Mein Mann hat mich gestern gefragt seit wasnn ich hier im forum bin und meinte dann ich hab nen knall, soviel wie ich schon getippt hab hier
-enoria-
4125 Beiträge
03.02.2012 09:18
Zitat von NicoleS:

Mein Mann hat mich gestern gefragt seit wasnn ich hier im forum bin und meinte dann ich hab nen knall, soviel wie ich schon getippt hab hier


kann ich verstehen. Habe selbst mal eben nachgeguckt... Du warst verdammt fleißig!

Über das Forum gab einen TV-Spot? Ich kriege aber auch nichts mit *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35