Mütter- und Schwangerenforum

Scharmbein schmerzen druck nach unten?!?

AugustBaby2013
277 Beiträge
06.08.2013 12:58
`Hallo Ihr Lieben,

Ich bin in der 40.ssw in 6 tagen habe ich Termin, ich habe seit 2 Tagen so scharmbein becken schmerzen und manchmal so nen richtigen druck nach unten... manchmal weis ich gar nicht wie ich sitzen oder laufen soll!!
ich kann mich gar nicht mehr so daran erinnern das ich das bei meinem sohn auch so hatte oder es war so und ich habe es schon lange vergessen was ich auch offt habe so ein brennen in den beinen?
Kennt ihr das auch??
Sunshine2013
254 Beiträge
06.08.2013 13:03
So wie dir gehts mir auch :/ Hab zwar noch etwas laenger Zeit aber weiss auch nicht mehr weiter was das ist

Tut manchmal auch echt extrem weh :/ Bei mir ist das auch so das ich kaum vom Sofa oder aus dem Bett hochkomme, weil es so in den Beinen zieht ...
06.08.2013 13:44
Also ich hatte auch so einen starken Druck nach unten, das liegt daran, dass das Baby schon sehr weit unten liegt, wenn Du es sehr schlimm findest, dann geh mal zum Doc, ich war deswegen im KH und weil ich eh nicht übertragen durfte wurde dann eingeleitet, aber es ist normal, das es drückt. Das mit den Schmerzen im Bein kann daran liegen, dass das Baby auf die Nerven drückt und sie dadurch etwas abklemmt, ist auch nicht ungewöhnlich, aber unangenehm.
Sue79
18175 Beiträge
06.08.2013 14:05
Geht mir ganz genau so
06.08.2013 14:10
googelt mal nach der "symphyse", ich hatte das nach der geburt, fühlte sich an, als ob die organe gleich rausfallen würden.

luci08
218 Beiträge
06.08.2013 14:13
Das hatte ich auch. Und heut Et+1 fühle ich mich blendend.
Das geht von allein wieder weg. Zumindest bei mir war das so. Paar tage und dann war ruhe.
06.08.2013 14:15
sorry, aber ich lese es soooo oft

es heißt NICHT SCHARMBEIN

ohne "R" - bitte....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt