Mütter- und Schwangerenforum

schlechte Ergebnisse beim US

Gehe zu Seite:
Mone+Jonas
120 Beiträge
28.06.2007 18:01
Mädels, mir gehts total beschissen

Wir waren grade zum US und es sieht verdammt nicht gut aus. Bin nur noch am heulen hier. Die Fruchthöhle ist gewachsen und man sieht auch einen Embryo (wir haben etwas gebraucht bis wir ihn gefunden haben, ist wohl ein Eckenhocker) Aber er ist zu klein für die Zeit und wir haben kein Herzchen gefunden.

Vor 3 Wochen war nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, mittlerweile ist auch ein Embryo drin. Mein FA hat ihn auf ca. 6mm gemessen. Ihr wißt selber, daß das mehr sein müßte. Mein FA sagte, er würde mich auf die 7.ssw zurück setzen. Da ich aber weiß wann meine Mens und mein ES waren passt das nicht.

Ich habe nochmal Blut abgegeben, die hcg Werte kann ich leider erst am Montag abfragen, weil die Praxis morgen zu ist. Und ich kann nächste Woche Donnerstag nochmal zum US kommen. Mein FA will die Flinte noch nicht ins Korn werfen und nächste Woche nochmal schauen. Er meinte wir bräuchten uns ja nur um einige Tage vertan haben und dann sähe es schon wieder anders aus, wobei er eher nicht davon ausgeht. Er sieht aber eine positive Entwicklung, daß die Fruchhöhle und der Dottersack sich weiter entwickelt haben und vorallem, daß ein Embryo zu sehen ist der sich bis auf diese 6mm entwickelt hat. Sollte ich am WE Blutungen bekommen soll ich ins KH fahren, dann gehts nicht mehr.

Lieber Gott...wie soll ich die Woche bloß überstehen? Nochmal eine Woche warten...nochmal jeden Tag Panik haben, daß ne blöde Blutung kommt. Wobei wir ja eigentlich schon am Montag sehen können wie es aussieht. Hoffentlich sind die Werte einigermaßen klar.
28.06.2007 18:30
:cry: oh,sei ganz fest gedrückt!!ich halt dir ganz fest die daumen.aber mehr als aufbauende worte kann man nicht geben.falls es passiert,musst du dir die ganze zeit sagen,das es nun mal ein schlechtes ei war.wenn es geblieben wäre,wäre es viellkeicht ein ganz ganz krankes kind gewesen.
vielleicht hast du dich aber auch nur verrechnet und es passt alles so!!
wievielte woche bist du denn?ich bin 12. und bei mir war schon ein 6cm großes fertiges baby zu sehen.
ganz ganz viek glück!!!! 0342
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.06.2007 18:34
Oh du arme, das ist ja gruselig. Hoffe und wünsche das alles gut geht. Ja die Ungewissheit das ist das schlimmste. Vorallem vergeht die Zeit nicht. Lass dich ganz doll umarmen und ein ganz dicken fetten DAUM drück das alles gut geht und ihr euch verrechnet habt. Halt uns bitte auf dem laufenden.
Nofretete
667 Beiträge
28.06.2007 18:51
Ich wünsche dir auch alles Gute...
und das die Woche des Wartens für dich,
irgendwie nicht so schlimm wird!
Ich halte die Daumen das alles gut wird!

ALLES LIEBE!!!

LG Nofretete
Mone+Jonas
120 Beiträge
28.06.2007 18:54
Danke, ihr seid echt lieb

Also ich bin jetzt eigentlich bei 8+6, also 9.ssw

Ich habe vorhin aber auch schon von jemand anders gelesen, daß ihr Zwerg am Dienstag bei 9mm war und sie ist 3 Tage hinter mir, also heute bei 8+3. Wenn ich das miteinander vergleiche ist mein Krümmel ja garnicht sooo weit hinterher, außer halt das das Herzchen nicht schlägt oder wir es einfach nicht gesehen haben.
28.06.2007 21:34
Fühl dich auch von mir gaaaaanz feste gedrückt!! Habt euch bestimmt verrechnet . Weißt ja, dass Spermien auch im Körper der Frau länger leben...Ich wünsche dir und deinen Krümel alles Liebe!!
28.06.2007 21:48
geb nicht auf und glaube an das gut und denkt vorallem positiv .

auch ich war in so einer situation .............................

es ist vielleicht einfach nur ein kleiner spätzünder und wenn nicht dann sollte es nicht sein.

ist es deine erste schwangerschaft ??????????????

und welche woche wärst du jetzt laut letzter mens??????

jessy
Mone+Jonas
120 Beiträge
28.06.2007 22:15
Danke

Also ich hatte 1999 einen Abort mit AS. Das Kind wäre nicht geplant gewesen und wir haben danach auch nicht weiter geübt.

2004 bin ich dann ss geworden und habe 2005 einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Seit letztes Jahr September haben wir wieder geübt und uns jetzt riesig gefreut.

Meine letzte Mens war am 27.4. und laut Rechner wäre ich in der 9.ssw

Schaut mal hier meine Zykluskurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 44221/nummer=3
28.06.2007 23:12
huhu

mach dir mal keine sorgen , ich drück dir die daumen .

manchmal hat man einen eisprung auch verspätet obwohl man denkt oh ich müsste ihn haben , hatte auch schon so ein erlebniss wo ich mir 100% sicher war und am ende doch kein ES sondern doch erst später um 5 tage obwohl alle anzeichen da waren .

darf ich fragen wie alt du bist ?

ich hoffe und wünsche dir nur das beste und mach dir net soviele sorgen und sei auf alles gefasst.

jessy
Mone+Jonas
120 Beiträge
29.06.2007 08:55
Da hoffen wir ja jetzt drauf, daß der ES sich wirklich ein wenig verschoben hat. Genau das ist unser kleiner Strohhalm.

Klar darfst du fragen wie alt ich bin...ich bin 27
Mückelrobbenmami
62 Beiträge
29.06.2007 11:29
Da kann man Dir nur Glück wünschen.......ich denke fest an Dich.....

Einmal hatte ich auch so ein Schreckmoment.....die Woche weiß ich nicht mehr, müßte ich im Mutterpass schauen, der ist aber bei der Kleinen im Zimmer und die schläft. Die Frauenärztin hat die Herztöne gesucht (war kein Ultraschalltermin) und fand die nicht...das einzige was zu hören war, war mein Herzschlag.....ich wurde verdammt kribbelig...sie machte dann ein Ultraschall und siehe da, die junge Dame hat so blöd gelegen, daß man es nicht höhren konnte......

Denke einfach positiv, weiß das ist nicht leicht und einfach gesagt, aber versuche es, vor Montag kannst Du eh nichts machen.....

Drücke Dir aber ganz ganz fest die Daumen.....
Indi
1453 Beiträge
29.06.2007 11:40
Man, was für einen Schrecken!!! Ich wäre wohl noch beim Arzt heulend zusammengebrochen.
Hoffe, dass dein nächster US was positives ergibt... Und der Bluttest nat auch... Vielleicht haben sie sich ja echt nur verrechnet...
War dein partner bei dir? Na, hoffe, der kann dich ein wenig durch das Wochenende stützen.
Aber wart mal ab, nächste Woche kannst du uns nur Gutes berichten!!!
Mone+Jonas
120 Beiträge
30.06.2007 13:16
Also mein Mann war natürlich mit. Er war damals bei Jonas schon jedesmal mit zum US. Er unterstützt mich auf jedenfall.

Leider muß er heute lange arbeiten und ist wohl vor 17 Uhr nicht zuhause. Wenn er dann da ist und gegessen hat werde ich ihn ins Auto stecken und ins KH fahren. Ich möchte da jetzt einfach eine zweite fachliche Meinung haben. Und wenn sich dann echt nichts getan haben sollte, dann können die auch gleich schauen wann ich die AS bekommen kann. Wenns daneben geht, dann möchte ich es so schnell wie möglich hinter mir haben, damit wir ganz schnell wieder üben können.

Letzte Nacht habe ich auch schon von dem Baby geträumt. Ich war im KH und der Arzt hat gesehen, daß der Krümmi ein paar mm gut gemacht hat und das Herzchen gefunden. Ich hoffe, daß das ein gutes Omen ist für heute abend.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.06.2007 13:37
och mensch, ich wünsche dir alles gute und das es dein krümel gut geht.

wünsch dir ganz viel kraft :a0462

lg heide
30.06.2007 13:57
Ich denk an euch und drücke euch ganz feste die Daumen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt