Mütter- und Schwangerenforum

schlechtes Bauchgefuehl

nadinehsk
277 Beiträge
01.10.2015 13:44
Hallo ihr lieben
Bin jetzt in der 9. SSW . Habe seit gestern ein ungutes Gefühl was meinem Krümel angeht.
Habe leider zwei Fehlgeburten hinter mir.
Soll ich auf mein Gefühl hören und zum Arzt gehen?
Oder ist es nur die Angst , das wieder etwas passiert?
Könnt ihr mir ein wenig die Angst nehmen?
Muckel007
2738 Beiträge
01.10.2015 13:54
Mein Motto " lieber einmal Zuviel als zu wenig"

Dein Arzt wird bestimmt verstehen wenn du zu
ihm gehst
Wünsch Dir alles gute
yvi2101
1047 Beiträge
01.10.2015 14:05
Ich stimm Muckel zu, ab zum Arzt und beruhigen lassen
anjelna
647 Beiträge
01.10.2015 14:34
Ich auch!
01.10.2015 16:45
Lass lieber nachsehen. Bevor du dich jetzt Tagelang unwohl fühlst... Denn das spürt auch dein Baby... Ich denke grade wenn man schon eine FG hatte, hat da jeder Verständnis für.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, das mit deinem Baby alles Gut ist
MeineKinder
1022 Beiträge
01.10.2015 17:27
Ist es "nur" dein Ungutes Gefühl, oder ist etwas passiert?
Stress oder schmerzen??
Ich würde nicht lange warten und zum Arzt gehen.
Auch wenn Du vorher .. keine Fehlgeburten hättest, wird es Dich viel mehr beruhigen das der Doc einmal schaut.
Wenn Du einen guten Arzt hast würde ich ihm auch sagen das Du Engmaschigere Termine haben möchtest, dann kommt auch viel weniger Angst auf,
Ich wünsche Dir ganz viel Glück !!
nadinehsk
277 Beiträge
01.10.2015 17:33
Es isz nur dieses ungute Gefühl.
Werde morgen früh zum Arzt gehen.
abaddon2708
6971 Beiträge
02.10.2015 08:29
Ich kenne dieses ungute Gefühl.
Ich hatte ein komisches, unschwangeres Gefühl in der ersten SS, war auch ab der 8/9 SSW - hab mich aber daran geklammert das die Übelkeit, Brustziehen nun mal auch leichter wird oder weg geht. Insgeheim wusste ich aber, da stimmt was nicht. Ich war aber auch etwas "geschädigt" weil von Anfang an irgendwas nicht gepasst hat, zuerst die zwei Fruchtblasen die andeinander geklebt waren, danach wurde nur 1 Herzschlag gefunden, der zweite erst später, dann war der zweite wieder weg - usw.
Letztendlich hatte ich einen MA...

Bei der zweiten SS hatte ich zwar kein unschwanger Gefühl, aber hatte ständig die Angst, etwas würde nicht stimmen, und es wird wieder eine FG usw... Ich hatte zuerst alle 4 Wochen Termin, ab der 12 SSW dann normal, in 6-8 Wochen Abständen. Die hielt ich auch gut ein, aber Sorgen waren trotzdem immer da.

Es wird bestimmt alles gut sein, gib uns Bescheid was bei deinen Termin rausgekommen ist.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt