Mütter- und Schwangerenforum

Schleimpropf?

rosa123
1394 Beiträge
11.10.2014 22:59
Hallo und einen wunderschönen guten Abend

Ein Intimeres Thema:
Mein Mann und ich hatten GV. Aufgrund des störenden Bauches verwöhnt er mich 'Handwerklich' vor dem GV damit ich trotzdem noch einen Orgasmus erlebe.
Nachdem wäscht er sich immer die Hände. Als er zurück kam meinte er das der schleim (Entschuldigung) anders wäre, wie sonst. Diesmal wäre er klar bzw durchsichtig und sehr sehr klebrig gewesen, wo er seine finger auseinander gemacht hatte war es sehr extrem Spinnartig.
Im Inet habe ich mich schon erkundigt und habe dort über diese Art Schleim gelesen - wo aber nur der Schleimpropf beschrieben wird.

Kann es damit zusammen hängen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und verzeiht, wenn ich ein wenig ins Detail gegangen sein sollte
11.10.2014 23:48
Darf ich fragen in welcher Woche du bist?
rosa123
1394 Beiträge
11.10.2014 23:49
38. woche...
11.10.2014 23:53
Könnte der Schleimpropf gewesen sein, ja.
Hat aber nicht direkt was zu bedeuten. Bei manchen geht die Geburt dann unmittelbar danach los, bei manchen dauerts noch Wochen. Wünsch dir eine schöne Geburt schon mal.
rosa123
1394 Beiträge
11.10.2014 23:56
Zitat von Prinzenmama_1114:

Könnte der Schleimpropf gewesen sein, ja.
Hat aber nicht direkt was zu bedeuten. Bei manchen geht die Geburt dann unmittelbar danach los, bei manchen dauerts noch Wochen. Wünsch dir eine schöne Geburt schon mal.

Oh ok, vielen dank! Wünsch dir alles gute
11.10.2014 23:58
Zitat von rosa123:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Könnte der Schleimpropf gewesen sein, ja.
Hat aber nicht direkt was zu bedeuten. Bei manchen geht die Geburt dann unmittelbar danach los, bei manchen dauerts noch Wochen. Wünsch dir eine schöne Geburt schon mal.

Oh ok, vielen dank! Wünsch dir alles gute



Doch nicht dafür
Danke, das wünsch ich dir natürlich auch. Und ganz vergessen: Ne tolle kuschel und kennenlernzeit übrigens
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt