Mütter- und Schwangerenforum

schluckbeschwerden

09.02.2014 19:33
hallo ihr lieben

Ich bin Schwanger und habe seit ca 1 woche immer mal wieder so komische schluckbeschwerden die kommen und gehen fühlt sich an wie ein kloß im hals kennt das jemand von euch

danke schon mal für die antworten
Alysiea
629 Beiträge
09.02.2014 21:16
Huhu

Ich hab das auch, aber mir ist ganz schnell aufgefallen das es von Milch kommt. Ich hatte als Kind mal lactoseintoleranz, hat sich aber verwachsen, scheint aber jetzt wieder da zu sein. Hast du das durchgehen oder wie und wann äußert sich da?

Lg aly
Linchen23
1723 Beiträge
09.02.2014 21:51
Könnte deine Schilddrüse sein. Lass diese beim Gyn abchecken. Alles Gute
09.02.2014 21:52
Immer mal.so am tag verteilt

Nee bekannte aus mc meint sodbrennen

Werde mir morgen renni holen milch hat auch etwas
Geholfen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt