Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutung: muß ich mir Sorgen machen?

Mikimausi
110 Beiträge
09.03.2018 20:02
Rechnerisch bin ich aktuell in der 9. SSW. Bei der letzten Untersuchung hat man nur Fruchthöhle 10mm gesehen. Jetzt habe ich braune Schmierblutung und mache mir große Sorgen vor einer Fehlgeburt oder Windei.
Könnt ihr mich beruhigen?
Sue2016
113 Beiträge
09.03.2018 20:05
Würde ich gerne. ...kann alles oder nichts sein.

Ich selbst hatte ganz am Anfang der SS auch minimale Blutungen.
Ich drück dir die Daumen.
Prinz2016
398 Beiträge
09.03.2018 20:27
Hallo ,ich hatte das bei meinem Sohn auch bis zur 12 Woche ca solange es dunkelbraun ist sagte man mir ist es nicht schlimm ,weil sich dabei wohl um Aktes Blut handelt und durch die Schwangerschaft kommt das dann raus ! Hell rotes frisches Blut muss einem aufjedenfall Sorgen machen !
Ich sage dir meiner Meinung nach ,bist du dir unsicher gehe zum Arzt und lass checken ob alles okay ist
Drücke dir feste die Daumen.
09.03.2018 20:48
Hatte bei meiner Fg bis zur 10. Woche Schmierblutung und bei meiner Kleinen Maus bis zur 13.
Kann schlecht oder gut ausgehen :/ Am besten abklären lassen
Mikimausi
110 Beiträge
09.03.2018 20:49
Zitat von Prinz2016:

Hallo ,ich hatte das bei meinem Sohn auch bis zur 12 Woche ca solange es dunkelbraun ist sagte man mir ist es nicht schlimm ,weil sich dabei wohl um Aktes Blut handelt und durch die Schwangerschaft kommt das dann raus ! Hell rotes frisches Blut muss einem aufjedenfall Sorgen machen !
Ich sage dir meiner Meinung nach ,bist du dir unsicher gehe zum Arzt und lass checken ob alles okay ist
Drücke dir feste die Daumen.


Donnerstag hab ich termin beim Frauenarzt.
FoxMami
2968 Beiträge
09.03.2018 20:56
Zitat von Mikimausi:

Rechnerisch bin ich aktuell in der 9. SSW. Bei der letzten Untersuchung hat man nur Fruchthöhle 10mm gesehen. Jetzt habe ich braune Schmierblutung und mache mir große Sorgen vor einer Fehlgeburt oder Windei.
Könnt ihr mich beruhigen?


Hatte bis zur 13 ssw braune Blutungen und Schmierblutungen.
Rianti
198 Beiträge
10.03.2018 07:55
Ich würde ins kh fahren. Dann weist du wodran du bist. Grade weil bei deinem letzten arztbesuch nur die Fruchthöle zu sehen war.

Ich drück die Daumen das alles gut ist.
unschuldslamm85
568 Beiträge
10.03.2018 09:47
Ich hatte in der 8+4 erst eine Schmierblutung und am nächsten Tag richtige Blutungen. Am 01.03 hab ich es verloren und verstehe es bis heute nicht
unschuldslamm85
568 Beiträge
11.03.2018 08:33
Wie ist denn der aktuelle Stand? Hat du Blutung aufgehört? Warst du beim Arzt? Hoffentlich ist alles Ok
girasole
221 Beiträge
11.03.2018 23:31
Bis Donnerstag könnte ich nicht warten. Man kann es doch in der 10. Ssw direkt abklären. Ich hatte in der 6. Ssw Blutungen und musste immer auf die Blutergebnisse warten. Bei mir war alles in Ordnung. Drück dir die Daumen! In unserem Thread hatten einige Blutungen und es ist gut gegangen.
nici13
652 Beiträge
11.03.2018 23:37
Ich hatte die ersten 18 Wochen Blutungen zum Teil mehr als Mens stark.
Es ist alles gut gegangen.

Mikimausi
110 Beiträge
12.03.2018 12:57
aktuell haben ich noch leichte braune Schmierblutung aber nur ab und an wenn ich aut Toilette bin. Am Freitag war ich sowieso bei Blutabnahme und morgen bekomme ich die Blutergebnisse vom Endokrinologen der auf den HCG abgenommen hat. Die nehme ich dann Donnerstag mit zum Frauenarzt. Und hoffe dass alles gut ist
Mikimausi
110 Beiträge
14.03.2018 12:50
Leider ist das ganze nicht Gut zu Ende gegangen. Ich bekomme gerade Blutungen und hoffe, dass es ohne Ausschabung weggeht. Frage mich nun nur, wie schnell ich wieder schwanger werden kann/darf.
Habt ihr dahingehend Erfahrungen? Bzw. wie schnell seid Ihr nach einem Abort wieder schwanger geworden?
Flecki
862 Beiträge
14.03.2018 13:06
Januar in der 8 Woche verloren und 3 Monate später positiv getestet. Das Ergebnis siehe Ticker.

Es tut mir leid für dich .
Nicolche
22651 Beiträge
14.03.2018 14:02
Zitat von Mikimausi:

Leider ist das ganze nicht Gut zu Ende gegangen. Ich bekomme gerade Blutungen und hoffe, dass es ohne Ausschabung weggeht. Frage mich nun nur, wie schnell ich wieder schwanger werden kann/darf.
Habt ihr dahingehend Erfahrungen? Bzw. wie schnell seid Ihr nach einem Abort wieder schwanger geworden?


Auf natürliche Wege sofort. Hatte ich bei einer fehlgeburt gehabt. Die Ärztin meinte im nächsten Monat versuchen sie Glück einfach wieder.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt