Mütter- und Schwangerenforum

Schnarchen...

Indi
1453 Beiträge
09.08.2007 11:28
Moin, Mädels!
Beruhigt mich mal: es ist gaaanz normal in der SS zu Schnarchen, oder?!?
Mein Mann sagt, dass ich so seit 1 1/2 Wochen enorm schnarche. Also nicht nur ein paar Atemgeräusche, sondern echtes Schnarchen.
ich war zunächst total empört und konnte das gar nicht glauben, der spinnt wohl, ICH doch nicht.
Aber als er dann tatsächlich mitten in der Nacht auszog, war ich doch überzeugt, dass er keinen Quatsch redet. Und nun hat er doch die letzten Nächt nur einmal im Bett geschlafen! Ich vermiß ihn total und schlafe echt schlecht dadurch... Heut morgen bin ich früh mit aufgestanden und musste so heulen, weil ich das nicht aushalte... Kann ihn aber verstehen.
Jetzt meint er, dass er sich Oropax reinmacht und ich ihn dann aber morgens wecken müsste. ALLES, hauptsache, der pennt wieder neben mir!
Also, bin total unausgeschlafen und schlecht gelaunt... Doofes Schnarchen :b012
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 11:35
schläfst du vielleicht auf dem rücken?
stempelsche
695 Beiträge
09.08.2007 11:38
mein freund teilte es mir auch gestern morgen mit, dass ich seit einigen tagen übel schnarchen würde ....

tut mir echt leid, wenns gehen würde, würd ich es ja abstellen...

muss wohl dann jetzt auch immer mal nachts flüchten oder er, damit er zu seinem schlaf kommt ...

lg die kleine schnarchfee :a040
Indi
1453 Beiträge
09.08.2007 11:42
Nee, kann gar nicht mehr auf dem Rücken schlafen, die Kleene drückt mir überall drauf...

@stempelsche
Toll, dann trifft dich das Problem also auch. Dann sind wir ja Leidgenossinen (Könnt ich in dem Fall auch drauf verzichten )

Das ist soo doof (Genau, Heide, alles doof!!!)
09.08.2007 11:44
Ich schnarche auch ops: , hab Heuschnupfen, ob das von der SS kommt weiss ich nicht
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.08.2007 11:48
ich wurde die nacht geweckt und da wurde mir berichtet das mein armer schatz seit einer stunde wach liegt und nicht mehr einschlafen könne weil ich wohl schnarche.

na und schnarcher an die macht :a030

lg heide
Indi
1453 Beiträge
09.08.2007 16:28
Wir haben grad Oropax gekauft Dann kann ich meinen Liebsten wieder nachts neben mir haben... Würd ich auch sonst nicht aushalten

@Heide
Hast du vorher auch geschnarcht?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.08.2007 17:30
ne nie hab noch nie geschnarcht außer wenn ich krank war.
aber da muss er durch

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.08.2007 07:59
Mädels, ihr seit nicht allein.
Mein Freund sagt auch das ich schnarche.
Habe vorher nie geschnarcht.
Aber da müssen die Männer glaube ich nun erstmal durch.Wir können es ja nicht abstellen.
Ich finde es auch blöd, kann aber nichts ändern.
LG Kathrin
Indi
1453 Beiträge
10.08.2007 10:50
Kann aber auch verstehen, wenn er dann auszieht. Gestern Nacht hat er sich Oropax reingemacht und er war die gaaanze Nacht bei mir (War ja auch nur 5, 6 Nächte im Gästezimmer, aber das ist soo doof)
Als ich nachts aufgewacht bin und IHN hab schnarchen hören, hab ich sogar das erste Mal in meinem Leben liebevoll darüber gelächelt und bin wieder eingeschlafen :a0382
mrs_evil
1700 Beiträge
10.08.2007 10:55
hmm ich würd mich freuen wenn ich mal schnarchen müsste, dann könnt ich hase wenigstens die ganzen schlaflosen nächte heimzahlen *racheübenwill*
unausgeschlafen bin ich eh immer, weil ich nachts dauern wach werd, weil ich keine luft bekomme (ist so stickig hier und kann kein durchzug machen, weil ich dann so schnell krank werd, grad schon wieder voll erkältet) also kann ich ruhig mal schnarchen

na ja, dafür dass ich nich schnarche rede ich im schlaf. ob dasb besser ist? aber hase ist eh tiefschläfer... kriegt ja nicht mal den wecker immer mit... tztztz
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt