Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Tifa
8328 Beiträge
15.04.2014 19:54
Zitat von angie89:

Oh tifa hat halbzeit juhuuuu
ja morgen xD
angie89
1125 Beiträge
15.04.2014 19:56
Dann morgen
feiern wir vor ?
Tifa
8328 Beiträge
15.04.2014 20:18
Zitat von angie89:

Dann morgen
feiern wir vor ?

Nene sowas machen wa nit können aber bis 00:00 warten
Sumi81
1288 Beiträge
15.04.2014 21:29
Danke Danke, jetzt nicht übertreiben

Wie schon gesagt, bin nicht auf dem Laufenden. Wisst ihr schon, was es werden soll?

@Tifa dann feiern wir halt Morgen!
Tifa
8328 Beiträge
15.04.2014 22:22
Zitat von Sumi81:

Danke Danke, jetzt nicht übertreiben

Wie schon gesagt, bin nicht auf dem Laufenden. Wisst ihr schon, was es werden soll?

@Tifa dann feiern wir halt Morgen!

siehe ticker
Sumi81
1288 Beiträge
16.04.2014 08:50
Zitat von Tifa:

Zitat von Sumi81:

Danke Danke, jetzt nicht übertreiben

Wie schon gesagt, bin nicht auf dem Laufenden. Wisst ihr schon, was es werden soll?

@Tifa dann feiern wir halt Morgen!

siehe ticker


Oooh wirklich nicht gesehen! Ich bin schon ganz gespannt. Beim Ersten war es mir wirklich egal, aber dieses Mal hoffe ich ganz fest auf ein Mädchen. Mein Mann meint ja zwar immer, er könne nur Jungs
Tifa
8328 Beiträge
17.04.2014 10:10
Zitat von Sumi81:

Zitat von Tifa:

Zitat von Sumi81:

Danke Danke, jetzt nicht übertreiben

Wie schon gesagt, bin nicht auf dem Laufenden. Wisst ihr schon, was es werden soll?

@Tifa dann feiern wir halt Morgen!

siehe ticker


Oooh wirklich nicht gesehen! Ich bin schon ganz gespannt. Beim Ersten war es mir wirklich egal, aber dieses Mal hoffe ich ganz fest auf ein Mädchen. Mein Mann meint ja zwar immer, er könne nur Jungs

Mein mann meinte er könne nur mädels xD
03Juni
10945 Beiträge
17.04.2014 10:47
Zitat von Tifa:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Tifa:

Zitat von Sumi81:

Danke Danke, jetzt nicht übertreiben

Wie schon gesagt, bin nicht auf dem Laufenden. Wisst ihr schon, was es werden soll?

@Tifa dann feiern wir halt Morgen!

siehe ticker


Oooh wirklich nicht gesehen! Ich bin schon ganz gespannt. Beim Ersten war es mir wirklich egal, aber dieses Mal hoffe ich ganz fest auf ein Mädchen. Mein Mann meint ja zwar immer, er könne nur Jungs

Mein mann meinte er könne nur mädels xD
mein mann hatte ja schon einen sohn, bevor unsere maus kam. Er und alle anderen meinten, er könne nur jungs ^^ ich selbst konnte mir irgendwie keine tochter bei ihm vorstellen, wobei das natürlich blödsinn ist. jetzt ist er der absolute mädchenpapa. Sonntags morgens macht er die maus fertig und dann kommt sie immer an "papa haare schön macht!!" und hat tausend haarspangen und haargummis drin. Und alles, was ich kaufe, was NICHT rosa ist, findet der Papi hässlich. Er baut gerade ein Prinzessinen-Puppenhaus.. und er wünscht sich von ganzem herzen noch eine kleine prinzessin abwarten...
Tifa
8328 Beiträge
17.04.2014 11:17
Ach gott wie süß ^^
Und ich kann mir meinen schatz nicht als jungspapa vorstellen - so mit fußball spielen im garten und hütte im wald und baumhaus zuhause bauen... Da ist er schon eher der "mit-zum-ballet-gehen-und-aufnehmen"-papa ^^
Kendra79
2530 Beiträge
01.05.2014 00:22
Hallo Mädels!

Ich habe 2 Hartan Kinderwagen zu verkaufen.

Hier mal der 1. in Blau-Weiß

Habe noch ein Hartan Racer S in der Farbe Schwarz-Beige zum Verkauf!
Beide sind im Top Zustand. Beide kann man zum Buggy umbauen und zu beiden Kinderwagen gebe ich gratis die passenden Fusssäcke dazu.
Gebe beide Wagen sehr günstig weg.
Bei Interesse bitte eine private Nachricht schreiben.
Ich kann gerne weitere Bilder zusenden bei Interesse, auch vom anderen Kinderwagen.
Lorena93
1491 Beiträge
01.05.2014 08:58
Warum behältsst du sie nicht? Du bekommst doch selbst Nachwuchs?
angie89
1125 Beiträge
01.05.2014 11:47
Zitat von Lorena93:

Warum behältsst du sie nicht? Du bekommst doch selbst Nachwuchs?


wollte ich auch gereade schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt