Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Melody
1 Beiträge
18.05.2007 00:06
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier ,20 Jahre alt und würde gerne euren Rat in Anspruch nehmen. Weiss nicht,ob das Forum hier richtig ist,also falls nicht,bitte verschieben!

Ich habe momentan eine Affäre mit einem Kumpel von mir...wir hatten die letzten zwei Nächte(früher Morgen) ungeschützten Geschlechtsverkehr .

Mein Zyklus hat immer eine Länge von 28-30 Tagen. Am 08.05 hat meine Periode angefangen.

Nun habe ich auf dem Eisprungkalender gesehen,dass ich wohl die nächsten Tage fruchtbar bin...ab Heute...

Kann das stimmen?

Könnte es theoretisch sein,dass ich schwanger bin/werde?
Und ab wann kann ich dann einem Test vertrauen? Ab wann kann der Doc was sehen?

Ich danke Euch!

Melody
MamaAnni
93 Beiträge
18.05.2007 09:33
also erstmal herzlich willkommen hier.

Willst du denn ein kind?denn wenn nicht,warum hast du ungeschützten sex? Verstehe ich nicht so wirklich.

Das mit dem Eisprung, wenn du einen 28 Tage Zyklus hast dann ist dein eisprung erst am 14. Tag und nicht heute.Also erst nächste woche.

Soweit ich weiss kann der arzt das in der dritten oder vierten woche sehen.

Geh einfach hin wenn deine Tage nächsten monat ausbleiben.
julchen198
850 Beiträge
18.05.2007 12:02
Also auch von mir erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Ich würde auch wenn deine Tage ausbleiben,einfach mal zum Arzt gehen und das von dem abchecken lassen.
Biste dir denn sicher das du aus einer Affäre ein Kind möchtest? :roll:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt