Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger???

Gehe zu Seite:
26.11.2013 18:45
Ich weiß nicht warum du zweifelst 4 positive Tests und dann eine gut sichtbare Fruchthöhle sollten Bestätigung genug sein
MaraMi
1090 Beiträge
26.11.2013 18:46
Zitat von Claudia87:

Ich weiß nicht warum du zweifelst 4 positive Tests und dann eine gut sichtbare Fruchthöhle sollten Bestätigung genug sein


Naja. Kann das schon nachvollziehen wenn der Doc sie so verunsichert.
Bri_na
22102 Beiträge
26.11.2013 18:48
Zitat von Nara:

Zitat von Claudia87:

Ich weiß nicht warum du zweifelst 4 positive Tests und dann eine gut sichtbare Fruchthöhle sollten Bestätigung genug sein


Naja. Kann das schon nachvollziehen wenn der Doc sie so verunsichert.
Selbst ich sehe das da was ist, versteh den Arzt nicht, zumal bei den ganzen posi Tests.
blaupause
1142 Beiträge
26.11.2013 18:49
Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja alles sehr vielversprechend und das Punkti sieht auch gut aus

Und weil mir das mehrfach aufgefallen ist:
Warum sind denn hier einige so unentspannt?
fritzle
3591 Beiträge
26.11.2013 18:50
Was soll der Arzt denn sonst sagen... bei mir hat mein FA die SS auch erst als intakt bestätigt, als der Würmchen mit Herzschlag sichtbar war. Das war bei 5+6.

Wenn die Test positiv waren und auf dem US sieht es nach einer Fruchthöhle aus... also deutet alles auf eine SS hin.... ob diese intakt ist, kann man ja so früh noch nicht sagen....
MaraMi
1090 Beiträge
26.11.2013 18:50
Zitat von blaupause:

Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja alles sehr vielversprechend und das Punkti sieht auch gut aus

Und weil mir das mehrfach aufgefallen ist:
Warum sind denn hier einige so unentspannt?


Das habe ich mich auch schon oft gefragt.
26.11.2013 18:50
Zitat von Nara:

Zitat von Claudia87:

Ich weiß nicht warum du zweifelst 4 positive Tests und dann eine gut sichtbare Fruchthöhle sollten Bestätigung genug sein


Naja. Kann das schon nachvollziehen wenn der Doc sie so verunsichert.


Die Verunsicherung musste nicht sein, dass stimmt. Nur viele FA sehen dass so, dass die ersten 12 Wochen einfach kritisch sind und es da Hop oder Top ist. Eine FG ist nie schön weiß es aus eigener Erfahrung.
Bri_na
22102 Beiträge
26.11.2013 18:53
Zitat von blaupause:

Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja alles sehr vielversprechend und das Punkti sieht auch gut aus

Und weil mir das mehrfach aufgefallen ist:
Warum sind denn hier einige so unentspannt?
Unenspannt? Kann ich nicht sagen, hier sind eher manche empfindlich?
26.11.2013 18:56
Ich war in der 1. SS auch total ängstlich. Jetzt beim 2. seh ich es locker und gelassener. Aufhalten kann man es nicht. Auch wenn es unschön ist
Nici1984
17762 Beiträge
26.11.2013 19:00
also ich hab noch nie ein ultraschallbild mitbekommen wenn ich nicht schwanger war und bei der menge an positiven tests.... klar es ist wohl noch sehr früh aber jeder fängt mal klein an
blaupause
1142 Beiträge
26.11.2013 19:00
Zitat von MyGirls:

Zitat von blaupause:

Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja alles sehr vielversprechend und das Punkti sieht auch gut aus

Und weil mir das mehrfach aufgefallen ist:
Warum sind denn hier einige so unentspannt?
Unenspannt? Kann ich nicht sagen, hier sind eher manche empfindlich?


Also ich finde man kann einem neu angemeldeten User schon anders gegenüber treten als mit:

Niemand ist fehlerfrei und jeder ist mal verunsichert und möchte sich eine absicherung durch 3. (=> in diesem Fall andere Mütter, die mit eigener Erfahrung antworten können) verschaffen.

Und konstruktive Kritik ist ein einziger Smiley keinesfalls. In solch einem Fall empfinde ich das "x" drücken für sinnvoller.
Shnaddy
11001 Beiträge
26.11.2013 19:03
Zitat von fritzle:

Was soll der Arzt denn sonst sagen... bei mir hat mein FA die SS auch erst als intakt bestätigt, als der Würmchen mit Herzschlag sichtbar war. Das war bei 5+6.

Wenn die Test positiv waren und auf dem US sieht es nach einer Fruchthöhle aus... also deutet alles auf eine SS hin.... ob diese intakt ist, kann man ja so früh noch nicht sagen....


Genau so sehe ich das auch... Vor allem hat der FA ihr ja gesagt, dass es gut aussieht... Was soll er denn noch sagen??

Mein FA hat mir auch erst die SS bestätigt, als er den Krümel mit Herzschlag gesehen hat... Und ob diese dann intakt bleibt ist halt auch nicht gesagt...
Lisalein88
3858 Beiträge
26.11.2013 19:05
Zitat von blaupause:

Zitat von MyGirls:

Zitat von blaupause:

Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja alles sehr vielversprechend und das Punkti sieht auch gut aus

Und weil mir das mehrfach aufgefallen ist:
Warum sind denn hier einige so unentspannt?
Unenspannt? Kann ich nicht sagen, hier sind eher manche empfindlich?


Also ich finde man kann einem neu angemeldeten User schon anders gegenüber treten als mit:

Niemand ist fehlerfrei und jeder ist mal verunsichert und möchte sich eine absicherung durch 3. (=> in diesem Fall andere Mütter, die mit eigener Erfahrung antworten können) verschaffen.

Und konstruktive Kritik ist ein einziger Smiley keinesfalls. In solch einem Fall empfinde ich das "x" drücken für sinnvoller.


Wo hat das für dich etwas mit unentspannt zu tun?
Was will sie denn hören?
Die anderen haben ihr alle geantwortet, ich für meinen Teil empfinde den Smiley als ausreichend- wenn du das nicht tust, ist das so.
Freie Meinungsäußerung in einem Forum und so....
blaupause
1142 Beiträge
26.11.2013 19:13
Zitat von Lisalein88:

Zitat von blaupause:

Zitat von MyGirls:

Zitat von blaupause:

Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja alles sehr vielversprechend und das Punkti sieht auch gut aus

Und weil mir das mehrfach aufgefallen ist:
Warum sind denn hier einige so unentspannt?
Unenspannt? Kann ich nicht sagen, hier sind eher manche empfindlich?


Also ich finde man kann einem neu angemeldeten User schon anders gegenüber treten als mit:

Niemand ist fehlerfrei und jeder ist mal verunsichert und möchte sich eine absicherung durch 3. (=> in diesem Fall andere Mütter, die mit eigener Erfahrung antworten können) verschaffen.

Und konstruktive Kritik ist ein einziger Smiley keinesfalls. In solch einem Fall empfinde ich das "x" drücken für sinnvoller.


Wo hat das für dich etwas mit unentspannt zu tun?
Was will sie denn hören?
Die anderen haben ihr alle geantwortet, ich für meinen Teil empfinde den Smiley als ausreichend- wenn du das nicht tust, ist das so.
Freie Meinungsäußerung in einem Forum und so....


Und was hilft das einem Menschen der eine Frage stellt, weil diese sich ihm tatsächlich nicht von selbst beantwortet?
Ja für dich erscheint ihre Frage als unnötig, aber für sie eben nicht. Du bist auch nicht mit all deinem Wissen geboren worden und ich bin mir sicher, auch du hast schon Dinge erfragt, die für andere Glasklar waren.

Ich empfinde es nicht nur nicht als ausreichend, sondern sogar als respektlos den Smiley so zu verwenden.
26.11.2013 19:17
Zum Glück gibt es hier aber auch Menschen, die mich verstehen und mit Niveau antworten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt