Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger???

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
26.11.2013 19:23
Zitat von blaupause:

Zitat von Lisalein88:

Zitat von blaupause:

Zitat von MyGirls:

...


Also ich finde man kann einem neu angemeldeten User schon anders gegenüber treten als mit:

Niemand ist fehlerfrei und jeder ist mal verunsichert und möchte sich eine absicherung durch 3. (=> in diesem Fall andere Mütter, die mit eigener Erfahrung antworten können) verschaffen.

Und konstruktive Kritik ist ein einziger Smiley keinesfalls. In solch einem Fall empfinde ich das "x" drücken für sinnvoller.


Wo hat das für dich etwas mit unentspannt zu tun?
Was will sie denn hören?
Die anderen haben ihr alle geantwortet, ich für meinen Teil empfinde den Smiley als ausreichend- wenn du das nicht tust, ist das so.
Freie Meinungsäußerung in einem Forum und so....


Und was hilft das einem Menschen der eine Frage stellt, weil diese sich ihm tatsächlich nicht von selbst beantwortet?
Ja für dich erscheint ihre Frage als unnötig, aber für sie eben nicht. Du bist auch nicht mit all deinem Wissen geboren worden und ich bin mir sicher, auch du hast schon Dinge erfragt, die für andere Glasklar waren.

Ich empfinde es nicht nur nicht als ausreichend, sondern sogar als respektlos den Smiley so zu verwenden.


Finde ich auch
RaffaellsMama
6583 Beiträge
26.11.2013 19:24
Zitat von Jeho82:

Zum Glück gibt es hier aber auch Menschen, die mich verstehen und mit Niveau antworten


Ärgern bringt nichts , weiß es zu gut

Lass andere ihre Kommentare einfach machen und denk dir dein teil

Herzlichen Glückwunsch
Lisalein88
3858 Beiträge
26.11.2013 19:31
....Das tut mir jetzt Leid.
Respektlos wollte ich natürlich auf keinen Fall sein....
urmel81
1284 Beiträge
26.11.2013 19:38
Zitat von Nara:

Zitat von MyGirls:

Wenn du ihm schon nicht vertraust und er ist Arzt, wieso vertraust du dann uns? Wenn wir jetzt sagen würden alle "ja", dann würdest du es eher glauben? Du hast 4 posi Tests und ein US wo ich ein Punkt sehe und das bedeutet für mich sehr wahrscheinlich schwanger!


Zumal wir ja hundert Mal sagen können "Du bist schwanger.". Wenn sie es nicht ist, dann ist sie es nicht. Wir können ja keinen schwangerreden


Könnt ihr es bei mir nicht mal versuchen? Bötte
Bri_na
22102 Beiträge
26.11.2013 19:39
Zitat von urmel81:

Zitat von Nara:

Zitat von MyGirls:

Wenn du ihm schon nicht vertraust und er ist Arzt, wieso vertraust du dann uns? Wenn wir jetzt sagen würden alle "ja", dann würdest du es eher glauben? Du hast 4 posi Tests und ein US wo ich ein Punkt sehe und das bedeutet für mich sehr wahrscheinlich schwanger!


Zumal wir ja hundert Mal sagen können "Du bist schwanger.". Wenn sie es nicht ist, dann ist sie es nicht. Wir können ja keinen schwangerreden


Könnt ihr es bei mir nicht mal versuchen? Bötte
Schwanger, schwanger, schwanger....BÄM!!! Gratuliere, Zwillinge Inside
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt