Mütter- und Schwangerenforum

schwanger

Gehe zu Seite:
Diny
1910 Beiträge
05.02.2014 12:06
Zitat von Kathiblume82:

Zitat von Diny:

Warum willst du denn wehen auslösen? Bist du schon über dem ET?


ich habe zwar noch ne woche bis zum eigentlichen termin aber bei mir tut sich so rein gar nichts.deswegen meine frage.


Das war bei mir auch so.. Hab auch übertragen... Ist noch kein baby drin geblieben
Kathiblume82
111 Beiträge
05.02.2014 12:12
Zitat von Diny:

Zitat von Kathiblume82:

Zitat von Diny:

Warum willst du denn wehen auslösen? Bist du schon über dem ET?


ich habe zwar noch ne woche bis zum eigentlichen termin aber bei mir tut sich so rein gar nichts.deswegen meine frage.


Das war bei mir auch so.. Hab auch übertragen... Ist noch kein baby drin geblieben


also musste eingeleitet werden??
Fyra
15576 Beiträge
05.02.2014 22:28
Zitat von Kathiblume82:

Zitat von Diny:

Zitat von Kathiblume82:

Zitat von Diny:

Warum willst du denn wehen auslösen? Bist du schon über dem ET?


ich habe zwar noch ne woche bis zum eigentlichen termin aber bei mir tut sich so rein gar nichts.deswegen meine frage.


Das war bei mir auch so.. Hab auch übertragen... Ist noch kein baby drin geblieben


also musste eingeleitet werden??

Es muss doch nicht immer eingeleitet werden
Ich habe 11 Tage übertragen und dann ging es mit einem mal sehr schnell - von alleine
MiJu
3258 Beiträge
06.02.2014 05:34
Zitat von Kathiblume82:

Zitat von born-in-helsinki:

Nichts wird helfen wenn das Baby noch nicht "fertig" ist.

Himbeerblättertee macht nur deinen Mumu weicher.

Dein Kind wird schon wissen wann es raus will/kann/soll.


ich bin heute genau 39 ssw und anzeichen das es los gehen könnte gleich null


So ging es mir auch und ich war genauso nervös und aufgeregt....
Ich hab auch immer gesagt "da tut sich gar nix, ich übertrage bestimmt" und zwei Tage vorher is plötzlich die Blade geplatzt
Es kann schneller gehen als du denkst und wenn du wehen hast denkst du dir leise.. Hätte sich doch noch Zeit lassen können hahahaha

Das wird schon
Noch hast du eine Woche bzw ca 2 bis wirklich eingeleitet wird.. So Genua kann man ja eh net sagen wann die Würmchen auf die Welt kommen, aber sie kommen

Alles gute für die Restssw und eine gaaaanz tolle Geburt
Vlg
Kathiblume82
111 Beiträge
06.02.2014 09:26
Zitat von MiJu:

Zitat von Kathiblume82:

Zitat von born-in-helsinki:

Nichts wird helfen wenn das Baby noch nicht "fertig" ist.

Himbeerblättertee macht nur deinen Mumu weicher.

Dein Kind wird schon wissen wann es raus will/kann/soll.


ich bin heute genau 39 ssw und anzeichen das es los gehen könnte gleich null


So ging es mir auch und ich war genauso nervös und aufgeregt....
Ich hab auch immer gesagt "da tut sich gar nix, ich übertrage bestimmt" und zwei Tage vorher is plötzlich die Blade geplatzt
Es kann schneller gehen als du denkst und wenn du wehen hast denkst du dir leise.. Hätte sich doch noch Zeit lassen können hahahaha

Das wird schon
Noch hast du eine Woche bzw ca 2 bis wirklich eingeleitet wird.. So Genua kann man ja eh net sagen wann die Würmchen auf die Welt kommen, aber sie kommen

Alles gute für die Restssw und eine gaaaanz tolle Geburt
Vlg


morgen!!ich lasse jetzt alles auf mich zu kommen und werde die restlichen tage entspannen.aber ne frage hätte ich der schleimpropf muss der immer aus blut bestehen sorry für die frage.rot werd
Kathiblume82
111 Beiträge
06.02.2014 09:29
Zitat von Fyra:

Zitat von Kathiblume82:

Zitat von Diny:

Zitat von Kathiblume82:

...


Das war bei mir auch so.. Hab auch übertragen... Ist noch kein baby drin geblieben


also musste eingeleitet werden??

Es muss doch nicht immer eingeleitet werden
Ich habe 11 Tage übertragen und dann ging es mit einem mal sehr schnell - von alleine


morgen!!wie lange ging es dann also die geburt??
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.02.2014 10:39
ich hab den tee getrunken bin aber gerissen und wurde genäht aber ich fand den tee lecker und er hat mich irgendwie in den glauben versetzt es macht alles leichter
Ich hab trotz mehreren tassen am tag 7 tage übertragen und von der ersten wehe bis zur geburt dauerte es 25 std
07.02.2014 10:45
Zitat von Kathiblume82:

guten morgen meine lieben!!!

mal ne frage was bewirkt der himbeerblattertee wirklich??
und was hilft wirklich um ne geburt bzw wehen aus zu lösen??

danke für antworten.
Mir wurde gesagt, dass er den Muttermund weichen machen soll, dehnen. DA ich zwei Ks dann hatte , ungeplante, kann ich nicht sagen, ob das stimmte.
Kathiblume82
111 Beiträge
07.02.2014 12:01
Zitat von LovelyJenny:

ich hab den tee getrunken bin aber gerissen und wurde genäht aber ich fand den tee lecker und er hat mich irgendwie in den glauben versetzt es macht alles leichter
Ich hab trotz mehreren tassen am tag 7 tage übertragen und von der ersten wehe bis zur geburt dauerte es 25 std


hallo!habe mir den tee gestern geholt.werde ihn ab heute trinken bin dann echt gespannt.war heute nämlich bei arzt und wehen habe ich ja schon.
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.02.2014 12:13
Zitat von Kathiblume82:

Zitat von LovelyJenny:

ich hab den tee getrunken bin aber gerissen und wurde genäht aber ich fand den tee lecker und er hat mich irgendwie in den glauben versetzt es macht alles leichter
Ich hab trotz mehreren tassen am tag 7 tage übertragen und von der ersten wehe bis zur geburt dauerte es 25 std


hallo!habe mir den tee gestern geholt.werde ihn ab heute trinken bin dann echt gespannt.war heute nämlich bei arzt und wehen habe ich ja schon.

ich hatte bis zu dem zeitpunkt als es wirklich losging nicht eine wehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt