Mütter- und Schwangerenforum

schwanger

Kathiblume82
111 Beiträge
09.02.2014 12:39
hallo!

wie waren eure erfahrungen mit dem wehentee und wie schnell hat er bei euch gewirkt??

danke für eure antworten
Akascha1982
10658 Beiträge
09.02.2014 12:42
Wenn das Baby soweit ist wirkt er, wenn das Baby nicht soweit ist wirkt er nicht.
Aber kleiner Tip: wenn das Baby soweit ist geht's auch ohne Wehentee
Kathiblume82
111 Beiträge
09.02.2014 12:47
also ich war beim arzt und wehen habe ich ja aber nicht so starke.und wir bzw mein baby ist so weit bin ja jetzt 39+4 ssw.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
09.02.2014 12:52
Du hast doch vor ein paar Tagen schonmal so einen Thread aufgemcht..... Schreib doch da einfach weiter UND denk dir mal andere Threadueberschriften aus
sushimum
10504 Beiträge
09.02.2014 12:53
Ob das baby zum ausziehen tatsächlich bereit ist lässt sich nicht direkt an dem et fest machen manche kinder brauchen halt etwas länger manche sind etwas früher auszugsbereit.. warte doch am besten zumindest bis 40+0 mit dem wehentee und frag dann mal deinen arzt oder deine hebamme
Viel erfolg
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
09.02.2014 12:54
Zitat von born-in-helsinki:

Du hast doch vor ein paar Tagen schonmal so einen Thread aufgemcht..... Schreib doch da einfach weiter UND denk dir mal andere Threadueberschriften aus


Wollte ich auch schreiben.
Kathiblume82
111 Beiträge
09.02.2014 12:54
Zitat von born-in-helsinki:

Du hast doch vor ein paar Tagen schonmal so einen Thread aufgemcht..... Schreib doch da einfach weiter UND denk dir mal andere Threadueberschriften aus


ey jo da sagst du was stimmt ganz rot werd
MiJu
3258 Beiträge
09.02.2014 12:56
Hi du,

Der errechnete ET gibt keine Auskunft darüber ob dein Baby soweit ist
Dein Baby und dein Körper Entscheiden selbst wann es "fertig" ist!
Das kann vor oder nach ET sein....
Trink doch einfach den Tee wenn der Arzt einen Geburtsreifen Befund bei der Untersuchung festgestellt hat...

Treppen steigen hilft dem Baby ins Becken zu rutschen und Sex kann helfen da im sperma Hormone sind die wehen beeinflussen können wenn der Körper so weit ist

Alles gute für die Geburt
Vlg
page_82
4916 Beiträge
09.02.2014 13:40
Also bei mir hat nix geholfen, weder Wehentee, Treppensteigen, Sex oder Zimt. Also versteif dich mal nicht darauf.
Alles kann, nichts muss. Die Kleinen entscheiden, wann sie kommen.

Corinna80
10527 Beiträge
09.02.2014 14:18
Zitat von born-in-helsinki:

Du hast doch vor ein paar Tagen schonmal so einen Thread aufgemcht..... Schreib doch da einfach weiter UND denk dir mal andere Threadueberschriften aus


Danke. Das wollte ich auch grade schreiben. Mit "schwanger" ist ja noch nicht mal ansatzweise zu erkennen wegen was Du grade Hilfe brauchst
Ich denk bei "schwanger" jedes Mal das jemand nen Test gepostet hat und ich mich auf´s Striche raten freuen kann (mach ich nämlich totaaaal gern )
Akascha1982
10658 Beiträge
09.02.2014 17:06
Zitat von Kathiblume82:

also ich war beim arzt und wehen habe ich ja aber nicht so starke.und wir bzw mein baby ist so weit bin ja jetzt 39+4 ssw.

Selbst wenn du 41+5 wärst kann es sein, dass das Baby noch nicht soweit ist.
Akascha1982
10658 Beiträge
09.02.2014 17:09
Ich reagiere auf sowas übrigens immer ziemlich gereizt, weil ich eine Tochter habe, die zu früh herausgerissen wurde und dadurch ein extremes Schreikind war und immer noch arge psychische Probleme durch das Geburtstrauma hat.
Also ich hätte lieber 3 Wochen länger gewartet und dafür ein entspanntes Baby gehabt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt