Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
23.07.2015 12:23
ich les hier auch schon einige seiten mit.. klar nu kannst es nich mehr ändern aber wenn du dich noch für ein Kind und unreif hälst bitte lass das rumv... sein
meine Eltern waren gegen alle meine kinder, ok ich hatte immer meinen mann aber dennoch haben sie immer Monate nich mit mir geredet und`? Wayne es ist nicht deren leben...
Choco
4203 Beiträge
23.07.2015 12:34
Dass du unreif bist merkt man - aber das meinte ich garnicht böse. Im Gegenteil. Manche Menschen sind mit 18 eben so weit und manche so. Ich habe es eher als einer der Gründe für deine Entscheidung verstanden.
23.07.2015 12:42
Zitat von Käfermama87:

ich les hier auch schon einige seiten mit.. klar nu kannst es nich mehr ändern aber wenn du dich noch für ein Kind und unreif hälst bitte lass das rumv... sein
meine Eltern waren gegen alle meine kinder, ok ich hatte immer meinen mann aber dennoch haben sie immer Monate nich mit mir geredet und`? Wayne es ist nicht deren leben...


Ja du hast deinen Mann bei dir. Ich hätte niemanden. NIEMANDEN. Was versteht man darunter nicht?
Wie hätte ich denn die Schule gepackt? Hätte Mutter mich unterstützt wäre das gar kein Problem gewesen, aber sie wollte mir nicht Helfen. Ich könnte dann nicht gleichzeitig ein Kind haben und in die Schule gehen.

___
Ich hab nicht mal Gv seit der letzten Aktion, aber wieder mal irgendetwas behaupten. Außerdem darf man gesetzlich ab 14 Gv haben. Wenn da mal ne Panne passiert von wegen die Pille hat nicht gewirkt.. Ist man dann reif für ein Kind mit 14?
Dann sollte man gesetzlich erst ab 21 Gv haben oder dann erst wenn man bereit ist für ein Baby.
Krümel714
2489 Beiträge
23.07.2015 12:46
Also irgendwie hab ich nicht ganz den Eindruck, dass es dir zu schaffen macht. Ich hätte den Thread schon längst schließen lassen, weil ich gar nicht in der Lage wäre mich zu rechtfertigen und erstmal mit mir klarkommen müsste
Choco
4203 Beiträge
23.07.2015 12:46
Zitat von xoxo:

Ich hab nicht mal Gv seit der letzten Aktion, aber wieder mal irgendetwas behaupten. Außerdem darf man gesetzlich ab 14 Gv haben. Wenn da mal ne Panne passiert von wegen die Pille hat nicht gewirkt.. Ist man dann reif für ein Kind mit 14?
Dann sollte man gesetzlich erst ab 21 Gv haben oder dann erst wenn man bereit ist für ein Baby.


Du hattest aber nunmal eben keine Panne, sondern ihr habt schlicht und einfach ohne Verhütung Sex gehabt. Daher ist diese Argumentation nicht ganz angebracht in deinem Fall.
Käfermama87
2726 Beiträge
23.07.2015 12:50
Zitat von xoxo:

Zitat von Käfermama87:

ich les hier auch schon einige seiten mit.. klar nu kannst es nich mehr ändern aber wenn du dich noch für ein Kind und unreif hälst bitte lass das rumv... sein
meine Eltern waren gegen alle meine kinder, ok ich hatte immer meinen mann aber dennoch haben sie immer Monate nich mit mir geredet und`? Wayne es ist nicht deren leben...


Ja du hast deinen Mann bei dir. Ich hätte niemanden. NIEMANDEN. Was versteht man darunter nicht?
Wie hätte ich denn die Schule gepackt? Hätte Mutter mich unterstützt wäre das gar kein Problem gewesen, aber sie wollte mir nicht Helfen. Ich könnte dann nicht gleichzeitig ein Kind haben und in die Schule gehen.

___
Ich hab nicht mal Gv seit der letzten Aktion, aber wieder mal irgendetwas behaupten. Außerdem darf man gesetzlich ab 14 Gv haben. Wenn da mal ne Panne passiert von wegen die Pille hat nicht gewirkt.. Ist man dann reif für ein Kind mit 14?
Dann sollte man gesetzlich erst ab 21 Gv haben oder dann erst wenn man bereit ist für ein Baby.
naja gv sollte man schon erst haben wenn man ne gewisse reife hat und sich auch über Konsequenzen bewusst ist und nich zur not kann man abtreiben und DU selbst sagst von dir das du unreif und noch ein Kind bist... und nur weil einer sagt du darfst, musst du es dann machen??? naja man merkt von reife bei dir eh nich viel von daher... lass den sex sein bis du geheiratet hast bevor du nochmal in so ne Situation kommst
jenniferweber
2 Beiträge
25.07.2015 15:57
Ich habe auch ein anliegen und zwar
Ich habe,seid drei wochen keine periode mehr bekommen
Und wollte wissen was das sein kann
25.07.2015 16:01
jenniferweber
2 Beiträge
25.07.2015 16:36
Zitat von jenniferweber:

Ich habe auch ein anliegen und zwar
Ich habe,seid drei wochen keine periode mehr bekommen
Und wollte wissen was das sein kann
?????????????
Choco
4203 Beiträge
25.07.2015 16:41
Zitat von jenniferweber:

Zitat von jenniferweber:

Ich habe auch ein anliegen und zwar
Ich habe,seid drei wochen keine periode mehr bekommen
Und wollte wissen was das sein kann
?????????????


Tja, was erwartest du denn von uns!?

1. Haben wir keinerlei Infos bekommen.
Pauschalantwort : wenn du Sex hattest kann es möglich sein, dass du schwanger bist. Wenn du keinen hattest kanns nicht sein.

2. Sind wir keine Ärzte..
.. Und selbst wenn wir welche wären und mehr Infos hätten, ist eine Ferndiagnose wohl unmöglich.

Gründe für verspätete Regel :
Schwangerschaft, Stress, Zyste oder andere gesundheitliche Probleme, Medikamente usw........

Maßnahmen :
Schonmal an nen Schwangerschafts Test gedacht? Ansonsten Termin beim Frauenarzt machen.
Stöffel91
23 Beiträge
25.07.2015 22:59
Dieses hin und her. Jeder Moslem weiß vor der Ehe kein Sex...... sry aber ist nun mal die Religion. In einem Text hat sie den Grund genannt wegen dem ansehen ihrer Familie abzutreiben.... ähm ok. Das ansehen ihrer Familie ist an sich sowieso schon nicht in Ordnung laut Religion da sie keine jungfräulich mehr hat und das vor der Ehe.
Moderator
9390 Beiträge
27.07.2015 09:54
Das Thema wurde auf Wunsch geschlossen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt