Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

LizaLii
5 Beiträge
18.09.2015 14:07
Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier und wende mich mit einer Frage an euch (da meine Frauenärztin zurzeit nicht zu erreichen ist und ich einen Ratschlag gebrauchen kann).

Kurze Vorgeschichte:
Im Oktober 2014 habe ich nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und habe eine zeitlang mit myNFP verhütet. Wir haben immer mit Kondom verhütet. Zumindest bis Mitte August diesen Jahres. Wir haben ab und zu auf das Kondom verzichtet, er ist allerdings nie in mir "gekommen". (ich weiß, sicher ist diese Methode nicht ).

Nun bin ich seit dem 08.09.2015 überfällig. Mein jetztiger Zyklus beträgt 44 Tage, mein längster Zyklus war bisher 38 Tage. Ich habe seit mehr als einer Woche das Gefühl, meine Periode würde einsetzen, tut es aber nicht.

Zwei gemachte SSW-Tests waren negativ.

Kennt jemand dieses Problem? Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin? Freuen würden wir uns

Über Antworten und Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen

Viele Liebe Grüße
la.vida.loca
3969 Beiträge
18.09.2015 14:10
Alles kann nichts muss. Ich würde aber eher sagen das di nicht schwanger bist. Wenn man schon so lange überfällig ist sollten die sst positiv anzeigen.
18.09.2015 14:12
weißt du denn wann dein Eisprung war? sonst weißt du ja gar nicht wie lange du überfällig bist. wenn überhaupt
18.09.2015 14:14
Hm... Scheinbar bist du nicht schwanger wenn die Tests negativ waren..
Es kann mal sein das der ES sich verschiebt... Aber deine Zyklen sind sowieso ganz schön lang
LizaLii
5 Beiträge
18.09.2015 14:17
Zitat von KatiKaboom:

weißt du denn wann dein Eisprung war? sonst weißt du ja gar nicht wie lange du überfällig bist. wenn überhaupt


Mein Eisprung müsste um den 26.08.2015 gewesen sein. Daher kommt mir die Zeit jetzt ziehmlich lang vor...
LizaLii
5 Beiträge
18.09.2015 14:19
Zitat von BabyLove0o:

Hm... Scheinbar bist du nicht schwanger wenn die Tests negativ waren..
Es kann mal sein das der ES sich verschiebt... Aber deine Zyklen sind sowieso ganz schön lang


Ja meine Zyklen sind recht lang, meine FA meinte aber, das sei kein Problem oder auch nicht ungewöhnlich. Mein Eisprung ist dann wohl einfach etwas später. Mich wundert es nur, dass ich seit mehr als einer Woche das Gefühl habe, dass meine Tage kommen... normalerweise habe ich das 2 Tage vorher und dann kommen sie auch..
18.09.2015 14:23
Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt? Oder vom Gefühl her ?

LizaLii
5 Beiträge
18.09.2015 14:27
Zitat von BabyLove0o:

Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt? Oder vom Gefühl her ?


Ich habe ihn in etwa bestimmt durch Temperaturmessen und Berechnen. Daher nicht so sicher, wie mit Ovus. Ich bin mir einfach unsicher, ob es sein kann, dass ich so lange auf meine Periode warte oder ob sich gerade einfach was verschoben hat
18.09.2015 14:27
Ich würde eher sagen nicht schwanger. Dein Zyklus scheint sich in die lnge zu ziehen. Da hat sich dein eisprung enorm verschoben.
18.09.2015 14:30
Aber warum gehst du nicht, wenn du überfällig bist, zum Frauenarzt und lässt dich mal durchchecken?! Wir können dir genauso wenig helfen.

Es soll auch Mädels geben, wo kein Schwangerschaftstest der Welt irgendwas anzeigt obwohl sie schwanger sind. Alles Gute dir.
sasah
264 Beiträge
18.09.2015 14:34
Ich würde auch sagen nein oder eher noch was warten auf den test.
Man ist ja eine Woche bis 10 Tagefruchtbar davon hast du zwei Tage den Eisprung also 48 std. Danac hat man meist wieder 10-14 Tage Zeit bis die Regel einsetzten soll heißen entweder kommen sie noch oder du bist höchstens ein Tag drüber daher einfach abwarten...
Hoffe die Rechnungen stimmen einiger maßen
18.09.2015 14:50
Zitat von sasah:

Ich würde auch sagen nein oder eher noch was warten auf den test.
Man ist ja eine Woche bis 10 Tagefruchtbar davon hast du zwei Tage den Eisprung also 48 std. Danac hat man meist wieder 10-14 Tage Zeit bis die Regel einsetzten soll heißen entweder kommen sie noch oder du bist höchstens ein Tag drüber daher einfach abwarten...
Hoffe die Rechnungen stimmen einiger maßen

Auf welchen Test soll'se denn warten wenn'se 10 Tage überfällig ist... und schon zigtausend (zwei) Tests gemacht hat, die negativ waren?!
LizaLii
5 Beiträge
18.09.2015 14:50
Danke für euren Rat Ich werde wohl am Montag gleich versuchen einen Termin zu bekommen.

Euch allen ein schönes Wochenende
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt