Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger 4+5 keine anzeichen

Gehe zu Seite:
wurmli
5990 Beiträge
11.10.2017 10:01
Ich bin jetzt in der 5ten Woche und habe keinerlei wirkliche Anzeichen. Wann hättet ihr die ersten Anzeichen? Muss ich mir sorgen machen?
shelyra
69094 Beiträge
11.10.2017 10:04
man muss keine anzeichen haben!
anzeichen bedeuten gar nichts. sie deuten weder auf eine intakte schwnagerschaft hin noch zeigt irh ausbleiben an, dass man nicht schwanger ist.

meine "ich hab keine anzeichen"-schwangerschaft ist heute 5 jahre alt!
dagegen endeten meine beiden "ich kotz mir die seele aus dem leib"-schwangerschaften in einer fg

daher: versuch zu entspannen und dich nicht so verrückt zu machen
wurmli
5990 Beiträge
11.10.2017 10:16
Zitat von shelyra:

man muss keine anzeichen haben!
anzeichen bedeuten gar nichts. sie deuten weder auf eine intakte schwnagerschaft hin noch zeigt irh ausbleiben an, dass man nicht schwanger ist.

meine "ich hab keine anzeichen"-schwangerschaft ist heute 5 jahre alt!
dagegen endeten meine beiden "ich kotz mir die seele aus dem leib"-schwangerschaften in einer fg

daher: versuch zu entspannen und dich nicht so verrückt zu machen
danke schön. Das macht mir Mut. Und ich weiß das ich hier wahrscheinlich viele Leute nerve, aber hab einfach Angst vor einer erneuten Fehlgeburt
Rebella
1289 Beiträge
11.10.2017 10:20
Meistens fängt es um die 7/8 Woche an.
So war es zumindest bei allen meiner 4. Schwangerschaften
MickeyMaus
1322 Beiträge
11.10.2017 10:20
Anzeichen sagen überhaupt nix über die schwangerschaft aus . Evtl kommen deine anzeichen auch noch .

ich hatte in der schwangerschaft mit meinem sohn sehr schnell heftige übelkeit, schwindel usw. Aber bei der Fg ging es mir auch nicht besser

meine freundin hat zb erst im letztem trimester über dem klo gehangen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
11.10.2017 10:22
Zitat von wurmli:

Ich bin jetzt in der 5ten Woche und habe keinerlei wirkliche Anzeichen. Wann hättet ihr die ersten Anzeichen? Muss ich mir sorgen machen?


Hallo Wurmli

Ich hatte bei meinem Sohn auch keine Anzeichen in der Woche wo du jetzt bist , hat erst bei mir später angefangen. Bei der jetzigen ist es anderst da hatte ich schon vor dem Test Anzeichen aber jede Ss ist anderst. Mach dir keine zu großen Sorgen
Irishmom
2575 Beiträge
11.10.2017 10:50
Keine Sorge, ich hatte bei meinen beiden Jungs die ganze Schwangerschaft hindurch keine Anzeichen, ausser einen wachsenden Bauch natürlich

Dafür gings mir bei meiner Tochter doppelt schlimm

Versuch dich abzulenken und an schöne Dinge zu denken (ich weiß ist einfacher gesagt als getan)
wurmli
5990 Beiträge
11.10.2017 11:15
Ich wünsche mir so sehr das diesmal alles gut geht
11.10.2017 11:31
Sei froh keine zu haben das kommt noch schneller als man denkt. Bei meiner Tochter hatte ich nix und in der schwangerschaft lag ich wegen ständigem Erbrechen im Krankenhaus. Mir ist zeitweise immernoch schlecht
blubba272
4893 Beiträge
11.10.2017 12:09
Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch keine Beschwerden . Das mit den Anzeichen hat nichts zu sagen. Mach dir keine gedanken und denk positiv.
wurmli
5990 Beiträge
11.10.2017 12:15
Mein Mann ist so süß, er sagt er merkt Anzeichen
Mauselle
16225 Beiträge
11.10.2017 17:17
Ich hatte bis 39+6 keine Anzeichen, außer positivem Test und viel Bauch
11.10.2017 19:43
Bei der Kurzen hatte ich nichts... höchstens bisschen müde so im 3. / 4. Monat, aber da war Hochsommer, da waren alle müde

Bleib positiv und versuch ruhig zu sein, das hilft dir und deinem Krümelchen am meisten! Und herzlichen Glückwunch
Jarla
7529 Beiträge
12.10.2017 00:48
Ich hatte absolut keine Anzeichen. Mir ging es blendend. Mir war nie schlecht. Ab der 10. Ssw habe ich halt die Mutterbänder gemerkt
Bila
616 Beiträge
12.10.2017 05:46
Ich hatte in meiner ersten ss auch keine Anzeichen dafür jetzt in der zweiten ss umso mehr sei froh und genieße es solange es dir gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt