Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit zweieiigen Zwillingen

28.07.2014 00:29
Hallo, ich heiße Sandra und bin seit 13 Wochen schwanger mit Zwillingen. Ich habe unendlich viele Fragen die ich gerne mit euch teilen würde. Vill geht es euch genauso und man kann sich untereinander austauschen, ich würde mich freuen. Lg
lischen1110
415 Beiträge
28.07.2014 02:16
Hallo Sandra,

meine beiden sind jetzt 14 Wochen alt. Was hast du denn für Fragen?
Apfelbluete
6239 Beiträge
28.07.2014 08:18
Wir erwarten auch Zwillinge
Also frag los
...Teufelchen...
2672 Beiträge
28.07.2014 08:41
Ich habe 2 1/2 jährige Zwillinge. Also immer her mit den fragen
28.07.2014 14:08
Mahlzeit ich werde zum ersten mal Mutti, als der Arzt sagte herzlichen Glückwunsch es werden Zwillinge da habe ich mir noch garkeine Gedanken über irgendwas gemacht... Vor 4 Wochen lag ich dann mit leichten Blutungen im KH nach einer Woche erfuhr ich das ich ein kleines Hämatom in der Gebärmutter habe. Seidem bin ich krank geschrieben. Aber ich kann aufatmen das Hämatom ist weg. Ich hoffe das jetzt alles gut verläuft, den Würmchen geht es zum Glück bestens. Meine Frage ist das wirklich normal das ich beim laufen immer noch so Schmerzen habe?? Es gibt kaum Tage ohne Beschwerden. Vorallem nach den Untersuchungen habe ich lästige uls. Ich bin ja schon glücklich darüber das nach 3 Monaten endlich Schluss ist mit der Übelkeit und brecherei. Ich habe wohl ganz oft hier geschrieen lg
28.07.2014 19:46
Morgen habe ich wieder ein Termin beim Fa ich bin so gespannt wie groß die beiden nun sind... Das geht alles so fix. Mein Freund und ich machen uns nun schon mehr und mehr Gedanken, viele beglückwünschen uns, aber es gibt auch verdammt viele die uns verrückt machen wie wahnsinnig anstrengend das doch wird und das wir uns auf was gefasst machen können. Ich sehe alles recht positiv. Wie ergeht es euch, jetzt wo die zwei auf der Welt sind?
29.07.2014 16:52
Ich wünsche dir alles gute.
Ihr schafft das. Mach dich nicht verrückt und lass die anderen reden.
Liebe grüße
29.07.2014 18:05
Zitat von Rory_90:

Ich wünsche dir alles gute.
Ihr schafft das. Mach dich nicht verrückt und lass die anderen reden.
Liebe grüße

Danke
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt