Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger nach FG

Butterfly3101
542 Beiträge
06.12.2013 20:47
Hallo

wir haben es geschafft

Ich bin jetzt in der 8 SSW. das kleine Herz schlägt auch schon.
Wir hatte dieses Jahr eine FG und nun sind wir richtig happy und freuen uns das es geklappt hat. Aber ich muss nun bald zum Blutabnehmen und da habe ich nun doch etwas Angst bei der FG in diesem Jahr hatte man nichts sehen können, kein Baby, kein Herzschlag und jetzt hat man alles gesehen aber diese Blutwerte, das ist was mir Angst macht. Ich sehe nur die und nicht das Leben was schon in mir ist, weil beim letzten mal da nichts war und meine Werte haben dann auch die schlechten Nachrichten überbracht.
Jetzt denke ich halt *DU musst Vitamine essen, Obst, Gemüse!! Ernähre dich gesünder, trink mehr am Tag!* obwohl das ja, ja es ist gut, aber das macht einen ja noch nervöser.

Kennt das auch jemand so?
SaSk
5791 Beiträge
06.12.2013 21:10
herzlichen Glückwunsch!! Ich kenne das (noch) nicht, meine fg ist gerade knapp 4 Wochen her, aber ich kann mir sehr gut vorstellen,was in dir vorgeht, bei mir war es genau so, es war nichts zu sehen,nur die blutwerte kündigten die fg an! Aufgrund dessen würde ich sagen, deine ss startet ja jetzt schon ganz anders, ich drück dir die Daumen und glaube ganz fest daran, das alles gut wird!!
Lg, SaSk
LoisLane
4828 Beiträge
07.12.2013 08:21
Hey.
Ich hatte 2 FG's.
Bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich (bis ich sie selbst spüren konnte) jedes mal vorm FA-Besuch Panik geschoben. Aber richtig!
Ich denke, da muss man einfach durch!

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!
chris35413
6327 Beiträge
07.12.2013 11:04
hey---es wird gut werden

wie lange hat es gedauert bis es nach der FG wieder geschnackelt hat?

hatte vor 2 wochen leider auch eine gehabt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt