Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? Nicht Schwanger? Total verwirrt

Gehe zu Seite:
Question0017
10 Beiträge
26.06.2017 00:45
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig, also ich fange dann mal an. Und zwar hatte ich zuletzt am 14.04. Geschlechsverkehr, verhütet mit Kondom. Meine Periode habe ich dann am 23. bekommen. Zwar sehr verzögert (Zyklus 36), aber sie ist gekommen. Den darauffolgenden Monat habe ich sie ebenfalls bekommen (Zyklustag 26). Nun bin ich wieder bei Tag 39 angelangt. Ich weiß, unser Körper ist kein Uhrwerk, aber ich finde es schon alles so ziemlich komisch, denn sonst hatte ich sie immer ziemlich "regelmäßig" vielleicht höchstens 3 Tage+/- (27-31 Tage. Um den Dreh meist sogar 30/31 Tage.) kam also die letzten Jahre IMMER relativ zeitig. Es soll wohl unmöglich sein schwanger zu sein, und währenddessen seine Periode zu haben, aber es soll schon vorgekommen sein. Ich habe im April einen Frühtest gemacht, der war jedoch negativ. Momentan kommt es mir auch total vor als würde sich einiges geändert haben, vor allem mein Bauch. ? Ich finde das wirklich komisch, vielleicht ist es auch nur ein Blähbauch usw vielleicht bilde ich mir das ganze ja auch nur extrem ein? Ich weiß es nicht. ? Im Anhang ein paar Bilder. (Folgen morgen wenn ich wieder am PC bin falls es jemanden interessiert) Liebe Grüße!
26.06.2017 06:58
Ähm... Nochmal testen oder zum Arzt?
Hier kann man doch auch nur raten und das schlechter als du selbst... Kann ja grundsätzlich mal alles sein...
Kirschmuffin
4858 Beiträge
26.06.2017 07:03
Hallo,

Ja sowas soll vorkommen, dass man trotz Schwangerschaft halbwegs regelmäßige Blutungen hat, die man für die Periode halten könnte.

Es kann aber auch genauso sein, dass dein Zyklus einfach nur so sehr durcheinander ist. Das ist absolut auch gar nicht ungewöhnlich und dafür kann es zig Gründe geben.

Hier wird dir wohl niemand eine brauchbarere Antwort geben. Egal ob mit oder ohne Fotos im Anhang. Gewissheit verschafft dir nur ein weiterer Test oder ein Besuch beim Frauenarzt
born-in-helsinki
18903 Beiträge
26.06.2017 07:05
Hast denn jetzt mal nen test gemacht?!

26.06.2017 07:44
Naja so wie ich das verstehe, hast du verhütet, kriegst deine Tage und der Test war negativ. Ich würde denken, es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Aber wenn du Beschwerden hadt, hilft wohl nur der Gang zum Arzt.
26.06.2017 07:48
Wann hast du nun zum letzten mal getestet?
Question0017
10 Beiträge
26.06.2017 08:49
Zitat von sunshine_26:

Wann hast du nun zum letzten mal getestet?


Erstmal bedanke ich mich für eure ganzen Antworten! Ich bin eben mit furchtbaren Unterleibschmerzen aufgewacht, saß dann aber eine halbe Ewigkeit auf dem WC und jetzt sind die Schmerzen ein Glück vorbei..ich warte einfach noch ein wenig. Den ersten und letzten Test habe ich am 20.04. gemacht, war aber wahrscheinlich sowieso zu früh trotz "Frühtests". Für mich war es dann aber eigentlich abgeschlossen da ich dann wie schon erwähnt eben meine Periode bekommen habe, und mir dann gar keine weiteren Gedanken gemacht habe.
26.06.2017 08:56
Ich würde einfach mal testen - anzeigen tut er ja. Wozu warten?
born-in-helsinki
18903 Beiträge
26.06.2017 09:10
Worauf willst du denn warten wenn der letzte Test 2 Monate her ist?
Ich meine der muss doch200% richtig anzeigen wenn du heute einen machst
Question0017
10 Beiträge
26.06.2017 09:16
Zitat von born-in-helsinki:

Worauf willst du denn warten wenn der letzte Test 2 Monate her ist?
Ich meine der muss doch200% richtig anzeigen wenn du heute einen machst


Warten ob ich die Tage doch noch meine Periode bekommen sollte, oder eben auch nicht. Aber stimmt wohl, naja habe heute aber einen Termin, ich schau später mal werde ihn dann spätestens morgen besorgen.. ein ganz anderes Gefühl als bei dem ersten test
born-in-helsinki
18903 Beiträge
26.06.2017 09:17
Dann warte den FA Besuch ab und vielleicht hat sich da einfach nur was doof verschoben oder so.
Bei grossem Stress oder ähnlichem kann das schon passieren das die Mens auch mal ausbleibt.
Kirschmuffin
4858 Beiträge
26.06.2017 09:24
Einen Test bekommst du schon für 4-5€ in der Drogerie. Und sogar bei Rewe.

Der Test 6 Tage nach dem Geschlechtsverkehr war definitiv viel zu früh. Solltest du schwanger sein, dann zeigt dir jeder Test das jetzt an. Schnelle Gewissheit wäre doch gut. Gerade auch wegen bestimmten Lebensmitteln die man in der Schwangerschaft vermeiden sollte.

Wenn du nicht schwanger bist, solltest du dennoch die starken Schmerzen abklären lassen.
26.06.2017 11:08
Der test im april wär sowieso negativ gewesen. Auch ein frühtest.

Mach am besten jetzt mal einen.
Question0017
10 Beiträge
28.06.2017 01:17
werde den Test später holen, puh bin ich nervös..
Question0017
10 Beiträge
28.06.2017 09:35
Zitat von Question0017:

werde den Test später holen, puh bin ich nervös..
habe meine Periode bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt