Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder kommt die mens

Gehe zu Seite:
gida
62 Beiträge
16.03.2014 15:31
Hallo ihr lieben bald-mamis. Ich weiß ich bin hier nicht ganz richtig. Habe mich heute neu hier angemeldet. Bin heute beim 32.zt. Gestern Nachmittag fingen eindeutige mensschmerzen an. Es kommt aber nichts. Mal sind sie da dann wieder schwächer und dann weg. Heute wieder das selbe. Und brustspannen habe ich.. hab am zt 29 negativ getestet. Weiß allerdings auch nicht genau wann mein es war. Auf jeden Fall ist so ein langer zyklus eher ungewöhnlich für mich. Kennt das jemand von euch und war dann doch schwanger? Ganz lg
16.03.2014 15:42
Huhu bin heute Zyklustag 41 und noch keine Mens in Sicht... 3 Test waren bis jetzt negativ... Hoffe aber immer noch das es geklappt haben könnte
gida
62 Beiträge
16.03.2014 15:47
Huhu. Meine daumen für dich sind gedrückt! Hast du auch dieses dolle mensziehen? Also nicht nur dieses leichte ziehen was man im zyklus bzw ich öfter mal hab sondern richtig das Gefühl dass die Gebärmutter kontraktiert? Lg
16.03.2014 15:54
Ja hab auch so komisches ziehen... Fühlt sich an also ob was überdehnt ist, manchmal so schlimm das es bis in die Beine zieht..

Hab auch so flüssigen, milchigen Zervixschleim und mein MUMU ist weit oben und geschlossen...

Hast du vor kurzen die Pille erst abgesetzt? Wünscht du dir SS zu sein oder wäre es eher ungeplant?

Also ich hab im Oktober die Pille abgesetzt und seit dem 2x 28 Tage Zyklus und 1x 35 Tage Zyklus und der jetzige läuft noch...

Haben es halt diesen Monat darauf angelegt und net verhütet...
gida
62 Beiträge
16.03.2014 16:07
Ok. Und brustspannen auch? Bestimmt !? Ich habe auch im Oktober abgesetzt. Wir wünschen uns ein kind. Testest du nochmal oder gehst du lieber zum fa? Mein ausfluss ist milchig aber ich habe nur ganz wenig davon. Mit dem muttermund kenne ich mich leider nicht so aus konnte ihn bei mir irgendwie noch nicht ertasten. lg
16.03.2014 16:15
Neee brustspannen hab ich net aber die Nippel sind so empfindlich. Ausfluss ist auch so wie bei dir und auch recht wenig... Wollt am Dienstag nochmal testen wenn ich 7 Tage drüber bin und dann mal zum FA wenn die Mens dann immer noch net da ist....
gida
62 Beiträge
16.03.2014 16:23
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück. Du kannst ja berichten was bei raus kam
gida
62 Beiträge
16.03.2014 16:24
Mal sehen vielleicht teste ich auch Dienstag nochmal dann haben wir beide zu berichten. Toi toi toi
16.03.2014 16:55
îch warte auch am 13. hätte se kommen sllen bei schmerzen und brüste, aber auch nicht durchgehend... werde bis dienstag warten und dann mal testen und wie lang wartest du bis zum testen?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
16.03.2014 17:02
hatte einen unterschi. zyklus und auch lang tzd bin ich ss geworden.
gida
62 Beiträge
16.03.2014 17:13
Ich werde mir dann morgen einen test holen. Wieder nen digi.. und dann Dienstag morgen testen denke ich. Man macht einen das wuschig hab auch schon in vielen foren gelesen dass die mens ausbleibt und trotzdem mensschmerzen da sind. So wie bei mir will mir ja eigentlich keine Hoffnungen machen aber komisch is es doch. Wenn ich sonst diese Vorboten habe kommt auch innerhalb der nächsten paar Stunden die mens
grinsbacke
6858 Beiträge
16.03.2014 19:29
ich bin auch 8 Tage überfällig, wenn ich von 28 Tage Zyklus ausgehe. Der letzte Zyklus war 29 Tage, davor hatte ich mit Pille immer 28 Tage Zyklus. Ist der zweite Zyklus ohne Pille. 3 Tests negativ
Kinderwunsch85
620 Beiträge
16.03.2014 19:37
Ich hatte auch Zyklenvon 28 bis 36 Tagen. Heute habe ich positiv getestet. Habe aber seit Stunden das Gefühl ls ob die Mens kommt.
gida
62 Beiträge
16.03.2014 19:38
Wann und mit welchen tests hast du getestet? Bei also zt 36 wäre ich bestimmt schon längst beim arzt gewesen
17.03.2014 07:13
und wie sieht sbei euch aus?? bin heute ZT 42 und immer noch keine Mens... dafür bin ich heute fast umgekippt auf dem Weg zu Arbeit und schlecht ist mir auch schon die ganze zeit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt