Mütter- und Schwangerenforum

schwanger???? oder nicht????

20ana14...
7 Beiträge
24.04.2014 12:22
Hallo Alle zusammen,

ich bin neu hier und bin sehr aufgeregt

Also meine Geschichte ist ein bisschen kompliziert und ich hoffe kann jemand mir helfen (entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung)

Ich und mein Mann versuchen wir seit einem Jahr ein Kind, leider bis jetzt erfolglos
Ich war ganze zeit bei einem FA und er wollte kein test oder untersuchungen machen und sagte es ist normal bis 1,5 jahre bis frau schwanger wird.
Leider ich konnte nicht mehr warten und bin von 2 Monaten zu einer Frauen Ärztin gegangen. Sie hat Hormontest gemacht und habe sehr hoche Prolakrin und trinke NorProlac. Meine periode war in 30-32 Tagen und daswegen habe auch Agnus Kastus verschrieben bekommen und seit zwei Monate nehme es ein und die periode kamm in 28 Tagen, also alles wie es sein sollte
Meine Periode sollte am 19.4. kommen ist aber nicht gekommen, ich hab Bauchschmerzen gehabt wie immer vor / während meiner Periode, aber kamm nichts, bin 6 Tage überfällig. Ich hab heisse Brüste manchmal habe schweisausbruch , mir ist ständig übel, bauchschmerzen ist weg alsoo erwarte auch kein Periode.
Heute bin zur frauenarzt gegangen hab dort urintest gemacht: NEGATIV sie sagte es kann zu früh sein für urintst und habe blut abgegeben. muss ich jetzt warten ich hab Angst , bin sehr aufgeregt
Ich frage mich wenn ich Nicht schwanger sein sollte woher kommt die ganze beschwerden??? Arzt meinte von der tabletten konnte nicht kommen und darf ich weiter einnehmen.
Ich kann nicht mehr, ich möchte nur endich mal wiessen was mit miir los ist.
Ich weiss , ich hab ein bisshen viel geschrieben aber anders kann mir keine helfen
kann Bitte jemand mir helfen???
ubr. ich heisse Ana und bin 27.

lg
24.04.2014 12:28
Also das können sehr wohl Nebenwirkungen vom Agnus Castus (Mönchspfeffer) sein.
4.1 Welche Nebenwirkungen können im Einzelnen auftreten?
4.1.a Erkrankungen des Nervensystems
Häufigkeit nicht bekannt: Kopfschmerzen.
4.1.b Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts
Häufigkeit nicht bekannt: Bauchbeschwerden wie Übelkeit, Magen- oder Unterbauchschmerzen.
4.1.c Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
Häufigkeit nicht bekannt: Juckreiz.
4.1.d Erkrankungen des Immunsystems
Häufigkeit nicht bekannt: Überempfindlichkeitsreaktionen mit Hautausschlag und Quaddelsucht. Es wurden auch schwere Reaktionen mit Gesichtsschwellung, Atemnot und Schluckbeschwerden beschrieben.
4.1.e Bedeutsame Nebenwirkungen oder Zeichen, auf die Sie achten sollten, und Maßnahmen, wenn Sie betroffen sind
Insbesondere bei Anzeichen von Überempfindlichkeitsreaktionen beenden Sie bitte die Anwendung von "Agnus castus AL Filmtabletten" und suchen unverzüglich Ihren Arzt auf. Nach Auftreten von Überempfindlichkeitsreaktionen darf "Agnus castus AL Filmtabletten" nicht nochmals angewendet werden.
(Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinde r/medikament-arzneimittel-information-Agnus-castus -AL-Filmtabletten-A79135.html )
20ana14...
7 Beiträge
24.04.2014 12:38
Danke für das Antwort

ja ich verstehe aber nicht , warum sagte FA dass Agnus kastus nemmt frau weill Regelbeschwerde hat??? aso soll ales in ordnung sein.
Und sie sagte es konnte nicht an tabletten lieben meine ausbleibende Periode, Ja das frag ich mich auch was ist denn jetzt richtig oder falsch???
Quinya
3128 Beiträge
24.04.2014 13:24
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was an deinem 30-32 Tagesrythmus falsch sein soll? Das ist doch noch völlig im Rahmen. Würde da überhaupt nicht eingreifen.
Erst wenn sie total unregelmäßig ist oder länger als 40 Tage ausbleibt würde ich mir überlegen Medikamente zu nehmen.
Wenn der Urintest negativ war, dann bist du mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht schwanger...

Ich hatte z.B. einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus von bis zu 36/38 Tagen... und bin nach 3 Monaten schwanger geworden...

Ich glaube nicht das es bei dir daran liegt.

Wünsch dir alles Gute!
nölke
12399 Beiträge
24.04.2014 13:32
Ich frage schnell meine Kristalkugel
Stress dich doch nicht. Bleibt dir doch eh nichts andres als zu warten!
20ana14...
7 Beiträge
25.04.2014 09:29
Zitat von Quinya:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was an deinem 30-32 Tagesrythmus falsch sein soll? Das ist doch noch völlig im Rahmen. Würde da überhaupt nicht eingreifen.
Erst wenn sie total unregelmäßig ist oder länger als 40 Tage ausbleibt würde ich mir überlegen Medikamente zu nehmen.
Wenn der Urintest negativ war, dann bist du mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht schwanger...

Ich hatte z.B. einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus von bis zu 36/38 Tagen... und bin nach 3 Monaten schwanger geworden...

Ich glaube nicht das es bei dir daran liegt.

Wünsch dir alles Gute!


Hallo

ich habe ziklus manchmal 30 tage manchmal32, 35, usw. Also ich weiss nie wann meine periode kommt. also das war z mindest vor dem tabletten und daswegen trinke dass ich zuckünft weiss wann sie kommt und wann ich eisprung habe.

hast duu auch gleiche tabletten gehabt???

ja ich muss abwarten bis jegendwann mal endlich alles klappt usw ....

ich wünsche dir alles gute
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt