Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht ?

Gehe zu Seite:
Sabrina1994
3 Beiträge
15.09.2015 14:31
Hallo liebe Mamis ich habe eine frage,

ich habe im Januar für einen Monat die Pille abgesetzt und diese ab Februar wieder genommen. Habe die Pille vor circa 5 Wochen erneut abgesetzt die Regel gehabt und seit circa vier Wochen fast täglich ungeschützten gv. Seit ein paar tagen habe ich enormen Haarausfall bin übermüdet habe immer ein drücken im Unterleib als wenn die Regel kommt erhöhte Temperatur und viel Hunger. Habe Frühtests gemacht mehrere aber alle negativ diese aber nie mit dem direkten morgenurin. Seit heute morgen habe ich auch noch enorme schmerzen in der Brust. Weiss jemand was los ist oder kann mir helfen ? Man sagt ja immer im ersten Monat nach absetzen der Pille wird man nicht schwanger

Marf
28106 Beiträge
15.09.2015 14:33
Zitat von Sabrina1994:

Hallo liebe Mamis ich habe eine frage,

ich habe im Januar für einen Monat die Pille abgesetzt und diese ab Februar wieder genommen. Habe die Pille vor circa 5 Wochen erneut abgesetzt die Regel gehabt und seit circa vier Wochen fast täglich ungeschützten gv. Seit ein paar tagen habe ich enormen Haarausfall bin übermüdet habe immer ein drücken im Unterleib als wenn die Regel kommt erhöhte Temperatur und viel Hunger. Habe Frühtests gemacht mehrere aber alle negativ diese aber nie mit dem direkten morgenurin. Seit heute morgen habe ich auch noch enorme schmerzen in der Brust. Weiss jemand was los ist oder kann mir helfen ? Man sagt ja immer im ersten Monat nach absetzen der Pille wird man nicht schwanger

Hihi
Jalu81
376 Beiträge
15.09.2015 14:35
Wer hat dir den gesagt da man nach dem absetzen der Pille nicht sofort schwanger werden kann? Das stimmt nicht. Ich bin selber zwei mal nach dem absetzen der Pille sofort schwanger geworden und das zwei mal. Warte sonst noch ein paar Tage und teste erneut, ansonsten mach ein Termin bei Frauenarzt!
Sabrina1994
3 Beiträge
15.09.2015 14:42
Steht überall im Internet
15.09.2015 14:49
Steht überall im Internet ??
Oh ich glaube der Thread wird heute noch richtig populär
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.09.2015 14:51
Bist du überfällig?
Wenn ja und die tests sind negativ kannst du davon ausgehen das du nicht schwanger bist .
Geh zum FA und lass einen Bluttest machen dann hast du Gewissheit.
Blancanieves
2206 Beiträge
15.09.2015 14:56
Ich glaube hier sind Frauen, die nach dem Absetzen der Pille ganz zuegig schwanger geworden sind
katti85
15108 Beiträge
15.09.2015 15:13
Zitat von Stefania11:

Steht überall im Internet ??
Oh ich glaube der Thread wird heute noch richtig populär


15.09.2015 15:13
Mein Tipp! Geh zum Arzt, wenn Du überfällig bist, und alle Tests Negativ sind. Und ja man kann nach absetzen der Pille schnell Schwanger werden.
Teresa82
1459 Beiträge
15.09.2015 15:17
Zitat von Sabrina1994:

Steht überall im Internet


Das ist Quatsch. Geh am besten zum Arzt
AliceWondering
299 Beiträge
15.09.2015 16:27
na wenn das Internet das sagt muss es wohl stimmen

totaler quatsch. Sonst muesste man sich ja auch keine sorgen machen,das man wenn man mal die pille vergisst schwanger wird

15.09.2015 17:28
Zitat von Sabrina1994:

Hallo liebe Mamis ich habe eine frage,

ich habe im Januar für einen Monat die Pille abgesetzt und diese ab Februar wieder genommen. Habe die Pille vor circa 5 Wochen erneut abgesetzt die Regel gehabt und seit circa vier Wochen fast täglich ungeschützten gv . Seit ein paar tagen habe ich enormen Haarausfall bin übermüdet habe immer ein drücken im Unterleib als wenn die Regel kommt erhöhte Temperatur und viel Hunger. Habe Frühtests gemacht mehrere aber alle negativ diese aber nie mit dem direkten morgenurin. Seit heute morgen habe ich auch noch enorme schmerzen in der Brust. Weiss jemand was los ist oder kann mir helfen ? Man sagt ja immer im ersten Monat nach absetzen der Pille wird man nicht schwanger

Da hätte ich auch viel Hunger und war total übermüdet
Wer weiß wann du deinen Eisprung hattest... vielleicht ist es ja noch zu früh für einen Test. Kann auch sein, dass es PMS ist (hab ich momentan auch sehr stark)
Im übrigen schaffen es auch viele trotz Pille schwanger zu werden, warum sollte es dann nicht direkt klappen
Kirschmuffin
4858 Beiträge
15.09.2015 18:37
Ich bin im ersten Zyklus nach der Pille schwanger geworden
Kirschmuffin
4858 Beiträge
15.09.2015 18:39
Deine "Symptome" können aber auch vom Absetzen der Pille kommen. Der Körper muss sich nunmal umstellen. Einfach nochmal abwarten.
Sabrina1994
3 Beiträge
15.09.2015 20:57
Hey Leute habe jetzt nochmal drei frühzeszs gemacht alle eine leichte zweite Linie ...aber habe die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib als wenn die Periode käme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt