Mütter- und Schwangerenforum

schwanger ? oder Verdunstungslinie? Hilfe

Gehe zu Seite:
Anonym 181812
7 Beiträge
20.06.2015 07:19
Mir und meinem freund ist vor ca. Einem Monat das Kondom gerissen woraufhin iich zwei tage später die Pille danach einnahm. Wir waren nicht in unserer Gegend sonst hätte ich sie früher besorgt.
Ich bekam keine Blutung und keine Nebenwirkungen. Nun habe ich ein ziehen seit ca. EEimer Woche aber keine Periode. Ein frühtest von alvita vor zwei Tagen war negativ. Habe ihn aber abend gemacht. Nun habe ich heute nNacht noch einen ggemacht. War vier Stunden nicht auf Toilette und bin zwei tage drüber... ist der ppositiv ? Ich War zehn Minuten wach und es war kein plus zu sehen und heute morgen dann das. Bin am.verzweifeln ....was befeutet daa ? Die linie ist ganz dünn und nicgt mittig

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Ich mich schäme für mein leichtsinniges handeln

20.06.2015 07:38
Sieht eigenartig aus.
War wirklich in der angegebenen Zeit kein Strich zu sehen? So sahen nämlich meine positiven Tests auch nach ner gewissen Zeit aus.

Ich würd nochmal nen Test mit Morgenurin machen.
Anonym 181812
7 Beiträge
20.06.2015 07:42
Zitat von LittleCurly:

Sieht eigenartig aus.
War wirklich in der angegebenen Zeit kein Strich zu sehen? So sahen nämlich meine positiven Tests auch nach ner gewissen Zeit aus.

Ich würd nochmal nen Test mit Morgenurin machen.


Nein in der angegeben Zeit War nix zu sehen und der strichvom plus hat auch bne andere Farbe also deutlich blauer als der querbalken. Dieser sah richtig vverschwommen aus anfangs und dann nun so
YouAreMyLife
5412 Beiträge
20.06.2015 07:46
I würde sagen negativ ...

Strich ist eher eine Haarlinie ... Und ein Kreuz (also mittig) ergibt es ja auch nicht wirklich
20.06.2015 07:46
Könnt natürlich echt ne VL sein.
Ich würd wirklich nochmal testen.
Wobei die Tests ja eigentlich bei 2 Tage überfällig schon recht deutlich sein sollten.
Nuya
10447 Beiträge
20.06.2015 07:52
Das ist nen clear blue visual oder? Also ich hab persönlich keine erfahrung mit dem aber hab hier schonmal öfters gelesen, dass der gern haarlinien/verdunstungslinien anzeigt.

Auch ist mir der zeitliche ablauf hier nicht ganz klar. Du hattest vor nem monat den kondomunfall und bist jetzt 2 tage drüber? Bei nem durchschnittlich langen zyklus hättest du ja dann bei dem kondomunfall noch deine tage gehabt? Normal sind spermien max. 5 tage überlebensfähig im körper der frau. Wenn du also vor 2 wochen deinen es vermutest (da du sagst du seist nun 2 tage drüber) und vor 4 wochen den "ungeschützten" GV hattest, dann könnten die spermien ja nicht wirklich lang genug überlebt haben um bis zu deinem es zu überleben?

Du hast ja auch die pille danach genommen. Wirkungsweise der pille danach ist die verschiebung des es nach hinten bzw die verhinderung des es. Ist dein es erst später gewesen durch die pille danach, dann kommen logischerweise auch deine tage erst später. Ich würde dir raten nochmal einen vernünftigen test zu machen und im zweifelsfall zu deiner fä zu gehen und ihr den vorfall schildern. Ich mein wenn du jun panik hast ist ja auch nicht schön... brauchst ja klarheit...

Wünsche dir alles gute
Anonym 181812
7 Beiträge
20.06.2015 07:58
Zitat von Nuya:

Das ist nen clear blue visual oder? Also ich hab persönlich keine erfahrung mit dem aber hab hier schonmal öfters gelesen, dass der gern haarlinien/verdunstungslinien anzeigt.

Auch ist mir der zeitliche ablauf hier nicht ganz klar. Du hattest vor nem monat den kondomunfall und bist jetzt 2 tage drüber? Bei nem durchschnittlich langen zyklus hättest du ja dann bei dem kondomunfall noch deine tage gehabt? Normal sind spermien max. 5 tage überlebensfähig im körper der frau. Wenn du also vor 2 wochen deinen es vermutest (da du sagst du seist nun 2 tage drüber) und vor 4 wochen den "ungeschützten" GV hattest, dann könnten die spermien ja nicht wirklich lang genug überlebt haben um bis zu deinem es zu überleben?

Du hast ja auch die pille danach genommen. Wirkungsweise der pille danach ist die verschiebung des es nach hinten bzw die verhinderung des es. Ist dein es erst später gewesen durch die pille danach, dann kommen logischerweise auch deine tage erst später. Ich würde dir raten nochmal einen vernünftigen test zu machen und im zweifelsfall zu deiner fä zu gehen und ihr den vorfall schildern. Ich mein wenn du jun panik hast ist ja auch nicht schön... brauchst ja klarheit...

Wünsche dir alles gute


also vor diesem Zwischenfall hatte ich meine Periode nach 23 Tagen am 18. Mao. Am 20. Bzw 21. Mai hatten wir in der Nacht den Zwischenfall allerdigs War meine Periode da wieder weg so ziemlich. Dann am 23. Mai die pille genommen.

Das ist ein
Anonym 181812
7 Beiträge
20.06.2015 07:59
Achso davor hatte ich einen zyklus von ca. 30 Tagen immer
delya184
3722 Beiträge
20.06.2015 08:26
Also sieht für mich auch nach einer haarlinie aus auf auf einen neuen Test holen aber nicht mehr den
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.06.2015 08:45
Ich würde auf Vl tippen bei mir war der Strich damals dicker
20.06.2015 11:28
VL würd ich sagen.

Geh zum FA und lass nen Bluttest machen wenn du dir unsicher bist,
kannst ja sagen so und so siehts aus und du möchtest eben wissen
was nu genau ist (oder du wartest einfach noch etwas ab, mit der
Pille danach kann sich der Zyklus schon mal verschieben, sind ja
ziemliche Hormone da drin)
Anonym 181812
7 Beiträge
20.06.2015 11:41
Ich kaufe mir nun nachher mal nen digitalen test und mach den morgen früh dann habe ich Gewissheit. Ich hab schon etwas Angst ... kann ich den denn auch heute abend schon machen? Ich glaub sonst schlafe ich die nacht nicht.

Vielen vielen Dank für eure antworten

Anonym 181812
7 Beiträge
20.06.2015 11:52
Also hier auseinander gebaut ... die mittlere Linie ist es

YouAreMyLife
5412 Beiträge
20.06.2015 12:31
Zitat von Anonym 181812:

Also hier auseinander gebaut ... die mittlere Linie ist es



Ja das ist wohl eher eine Haarlinie
20.06.2015 13:16
Ich würde sagen VL.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt