Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz Menstruation?

Gehe zu Seite:
Anonym 172740
5 Beiträge
13.08.2014 18:52
Hallo Mädels,
könnt ihr mir helfen?
Zu meiner Frage

Kann man trotz Menstruation schwanger sein?

Wir hatten das letzte mal ungeschützten Sex Anfang Juni.
Danach bekam ich ganz normal im Juni meine Regel. Im Juli auch.
Diesem Monat kam sie ca eine Woche früher als sonst.
Jetzt ist sie ca zwei Wochen vorbei und ich habe ein komisches ziehen im Unterleib und in den Brustwarzen.

Was kann das sein?
Bin ich schwanger?
An alle die sagen ich soll einen Test mach, das wird gemacht.

Mich interessieren einfach nur eure Erfahrungen?

Kann das ziehen auch durch Stress kommen?
Kann man denn jetzt schwanger sein obwohl das letzte mal ungeschützter GV zwei Monate zurückliegt und man dazwischen seine mens hatte?

Ich habe in zwei Wochen einen Termin beim Frauenarzt zur vorsorge.

Würde er das bemerken?

Ich danke euch für,eure mühe und Hilfe!!

Liebe Grüße

  • Ja   39.29%

  • Nein   60.71%

Abgegebene Stimmen:
28

13.08.2014 18:56
Ja du kannst Blutungen haben und trotzdem schwanger sein. Diese Blutungen werden dann von den Frauen als Mens fehlgedeutet.
Meist ist aber an der Blutung dann etwas anders, schwächer, kürzer oder länger.
Deine Beschwerden können aber auch der Eisprung sein, zeitlich passt das.
Jadaflo
78043 Beiträge
13.08.2014 18:58
warum anonym
ich bin das Paradebeispiel
ich bin 5 tage vor dem 1. geburtstag meiner großen zum fa
wegen der spirale
raus gekommen bin ich mit einem neuen eintrag im mutterpass
war da schon in der 20. woche
Anonym 172740
5 Beiträge
13.08.2014 19:01
Eisprung ist wohl kurz nach der mens?
Anonym deshalb, weil man nicht weiß wer hier alles so mitliest
13.08.2014 19:02
Nein der Eisprung ist 12-14 Tage VOR der Mens.
josi821
1859 Beiträge
13.08.2014 19:18
Natürlich würde ein Frauenarzt mitbekommen, dass du schwanger bist. Warum sollte er das nicht? Du wärst ja dann schon locker in der 12.woche oder so....
Anonym 172740
5 Beiträge
13.08.2014 19:20
das bemerkt er wenn er einen abstrich macht?

also müsste ich in 12 - 14 tagen wieder meine mens bekommen?
dann ist aber erst der 26.
13.08.2014 19:22
Ich weiß ja nicht, wielang dein Zyklus sonst ist.
Und wenn er unregelmäßig ist, dann ist das sowieso schwer zu sagen.
Kauf dir doch einfach einen Test, wenn der letzte GV 2 Monate her ist, dann wird er dir sicher positiv oder negativ zeigen.
13.08.2014 19:23
Die Freundin meines Vaters hat erst im 5. Monat bemerkt das sie schwanger ist. Sie hat immer ihre mens normal bekomnen. Daher hat sie nie mit dem Gedanken gespielt das sie ss sein könnte bis wir ihr mal gesagt haben das sie ne Murmel bekommen hat und das War auch nur ein Schuss ein treffer, da ist einmal das Gummi gerissen
SabrinaK
6 Beiträge
13.08.2014 19:28
Meine Nachbarin hat mir das nun schon x mal erzählt. Im 5. Monat bewegte sich das Kind und erst da wusste sie dass sie Schwanger war. Das ist aber gefährlich, denn nimmt man Tabletten, trinkt Alkohol oder raucht dann schadet das dem Kind.
sternchen0284
3424 Beiträge
13.08.2014 20:35
ich weis nicht warum das für soviele imemr unklar is. was sollen wir den hier viel sagen?
mach nen test und geh zum arzt. wenn eine ss vorliegt sieht er das im US.
zum thema normale mens sag ich jetzt da nichts dazu.
Anonym 172740
5 Beiträge
13.08.2014 20:55
Zitat von sternchen0284:

ich weis nicht warum das für soviele imemr unklar is. was sollen wir den hier viel sagen?
mach nen test und geh zum arzt. wenn eine ss vorliegt sieht er das im US.
zum thema normale mens sag ich jetzt da nichts dazu.


Dein Kommentar ist echt mehr als sinnlos!!
Antworte auf die Frage oder lass es!
13.08.2014 21:02
Wenn du Angst davor hast "wer hier so mitliest", dann frag doch nicht und missbrauch die annonymfunktion (die für richtige Probleme ist und nicht für standard-schwangerschafts/hibbel-fragen), sondern guck dich in diesem Forum einfach mal um... oben rechts ist notfalls ne Suchfunktion... gibt etliche, die sich so eine frage schonmal gestellt haben...

Letztlich, und vielleicht behälst du das einfach im Hinterkopf, denn das bewahrt einen vorm irre werden auf dauer:
Gewissheit gibt's nur beim Arzt... bzw. im Ansatz auch per ss-Test....
Hier macht dir nur die eine hälfte Hoffnung und die andere nimmt sie gleich wieder... also spar dir doch die zeit einfach...
sternchen0284
3424 Beiträge
13.08.2014 21:05
Zitat von Anonym 172740:

Zitat von sternchen0284:

ich weis nicht warum das für soviele imemr unklar is. was sollen wir den hier viel sagen?
mach nen test und geh zum arzt. wenn eine ss vorliegt sieht er das im US.
zum thema normale mens sag ich jetzt da nichts dazu.


Dein Kommentar ist echt mehr als sinnlos!!
Antworte auf die Frage oder lass es!
ja warum sinnlos? ich kann das gleiche über diesen beitrag sagen. die mens gerade erst gehabt also dann wäre ein test logischerweise noch garnicht möglich. und was willst du hier von den leuten? sollen sie dir sagen *gratuliere du bist schwanger???* geh doch einfach zum arzt dann weisst es sicher.der kann dir das mit nen ulltraschal 100% sagen obs bist oder nicht. ich glaub halt jedenfalls nicht. warum auch wegen die paar symptome? die können alles bedeuten, stress, nervösität, schwanger, krankheit usw usw, aber anonym schreiben is ja schonmal so ne sache.
13.08.2014 21:09
Achja, ob dein FA das feststellen kann/wird, hängt doch logischerweise sehr vom Arzt selbst und von dir ab
meine FA schallt zu 95% bei den normalen Terminen... die würde das merken... und schallt sie nicht, ist sie gründlich beim tasten und abstrich machen... beim großen war ich in der 10. Woche, da hat sich beim abstrichmachen kommentiert, dass ich wohl schon etwas weiter bin, weils schwerer geht...

hast du einen weniger engagierten Arzt und hälst die schnut über deine bedenken, kanns auch sein, dass nichts auffällt... wenn keiner deinen Arzt kennt und keiner weiß, was du zu deinem Arzt sagen wirst... wie sollen wir da darüber spekulieren, ob eine potentielle ss bemerkt wird? raten? oder doch lieber würfeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt