Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz Periode

Gehe zu Seite:
pferdefan
296 Beiträge
20.02.2017 21:13
Hallo
War oder ist hier jmd mal trotz mens schwanger gewesen?
Wie habt ihr das gemerkt?war die Blutung länger,kürzer,schwächer,stärker?

Ich war einmal schwanger trotz mens,welche ein wenig kürzer also nur 3,5 tage war sonst ist sie mit Sb am Ende so4-5 Tage.
Aber es war eine elss.
Diesmal habe ich eine sehr kurze mens,ohne Schmerzen aber normale Stärke,aber nur zwei Tage...
Heute ist tag drei ,hatte viel weniger sb und jetzt ist alles weg..
Ziemlich kurz und ca 1-2 Tage früher.
.Freue mich Über antworten
20.02.2017 21:31
Bei mir war das im Juni 2015 so.
Ich hatte ganz normal meine Minna und 2 Wochen später hab ich durch Zufall getestet. Es hielt aber nicht lange.
wolkenschaf
11808 Beiträge
20.02.2017 21:39
Meine Schwiegermutter hatte ihre Mens ganz normal und regelmäßig weiter bis zum 6. Monat...
Yuri
5346 Beiträge
20.02.2017 21:44
Zitat von wolkenschaf:

Meine Schwiegermutter hatte ihre Mens ganz normal und regelmäßig weiter bis zum 6. Monat...


auch in "voller" stärke? also so wie immer? hat sie es dann durch die routine untersuchung beim fa gesagt bekommen?

wie ist das da eigentlich mit eisprüngen? die dürften da ja nicht mehr stattfinden, wenn man schwanger ist..
wolkenschaf
11808 Beiträge
20.02.2017 22:08
Zitat von Yuri:

Zitat von wolkenschaf:

Meine Schwiegermutter hatte ihre Mens ganz normal und regelmäßig weiter bis zum 6. Monat...


auch in "voller" stärke? also so wie immer? hat sie es dann durch die routine untersuchung beim fa gesagt bekommen?

wie ist das da eigentlich mit eisprüngen? die dürften da ja nicht mehr stattfinden, wenn man schwanger ist..


Ja. Sie sagt ganz normal wie sonst auch. Von der Schwangerschaft hat sie im 5. Monat beim Arzt erfahren.
Yuri
5346 Beiträge
20.02.2017 22:13
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Yuri:

Zitat von wolkenschaf:

Meine Schwiegermutter hatte ihre Mens ganz normal und regelmäßig weiter bis zum 6. Monat...


auch in "voller" stärke? also so wie immer? hat sie es dann durch die routine untersuchung beim fa gesagt bekommen?

wie ist das da eigentlich mit eisprüngen? die dürften da ja nicht mehr stattfinden, wenn man schwanger ist..


Ja. Sie sagt ganz normal wie sonst auch. Von der Schwangerschaft hat sie im 5. Monat beim Arzt erfahren.


das ist krass. selten aber möglich. klar, warum sollte man auch testen wenn man seine minna bekommt aber ist auch nen schock wenn man hört, sie sind im 5. monat schwanger
YellowBird
3845 Beiträge
20.02.2017 22:24
Zitat von pferdefan:

Hallo
War oder ist hier jmd mal trotz mens schwanger gewesen?
Wie habt ihr das gemerkt?war die Blutung länger,kürzer,schwächer,stärker?

Ich war einmal schwanger trotz mens,welche ein wenig kürzer also nur 3,5 tage war sonst ist sie mit Sb am Ende so4-5 Tage.
Aber es war eine elss.
Diesmal habe ich eine sehr kurze mens,ohne Schmerzen aber normale Stärke,aber nur zwei Tage...
Heute ist tag drei ,hatte viel weniger sb und jetzt ist alles weg..
Ziemlich kurz und ca 1-2 Tage früher.
.Freue mich Über antworten


Ich würde einfach mal testen. Ich war auch gerade "schwanger trotz Mens". Es wurde ein früher Abgang. Es ist nicht verkehrt, das im Blick zu haben, wenn man unsicher ist, damit das hCG (vor allem zur Erkennung einer weiteren Eileiter-SS) überwacht werden kann.
bambina_1990
16691 Beiträge
20.02.2017 22:49
Hier ich fast bis zum Schluss hatte ich sie ganz normal.....hab dann vom fa in der 33 SSW erfahren das ich schwanger bin bei einer Routine Untersuchung ....Siehe jetzt ticker
NadineW
2744 Beiträge
20.02.2017 22:57
Ich hatte in dieser Schwangerschaft am Anfang ganz "normal" meine Regel nach genau 28 Tagen. Also sie war zwar schwächer aber dafür länger (statt 3-4 nun 7 Tage). Deswegen habe ich auch gar nicht getestet. 3 Wochen später habe ich getestet, weil mir unglaublich übel war und ich mir eigentlich nur selbst beweisen wollte, dass ich nicht schwanger sondern krank bin.. Der Test wurde schon beim "Durchlaufen" fett positiv. Bei eigentlich 8+0 wurde dann der erste Ultraschall gemacht und Baby war aber entwickelt wie bei 11+1
Mama73
6325 Beiträge
21.02.2017 00:14
ich war schwanger mit meinem jetzt jüngsten sohn und blutete an nmt bis drei tage drauf. ob das nun aber eine mens darstellte... sie war schwächer als sonst, gewebslos, hellrot zu beginn, bis braun schmierig am letzten tag der blutung. regelschmerz, wie ich ihn unter der mens kannte, hatte ich an tag zwei und drei.

teste einfach, wenn du unsicher bist, oder geh zur gyn. meine tests waren eindeutig und wurden auch unter der blutung stärker.

alles gute!
21.02.2017 08:48
stehst du den nicht unter Kontrolle wegen der elss?

Also ich schon ich bin heute es+6 ubd am Freitag muss ich schon zur blutkontrolle zum doc und dan alle 2 Tage. Ich hatte 2012 eine elss mit Erhalt des eileiterschwangerschaft links8. Meine Tochter ist rechts entstanden konnte Band im us sehen.
aktuell hatte ich den eisprung links hoffe es geht alles gut deshalb werde ich engmaschig kontrolliert

ich selbst hatte keine periode mehr bei meiner Tochter. Habe es aber durchaus schon oft gelesen
pferdefan
296 Beiträge
21.02.2017 12:15
Stehe nicht besonders unter Kontrolle,war ein Jahr nach elss intakt schwanger,jedoch musste er in der 18ssw zu den Engeln fliegen.

Naja ich hatte ja schon Gewebe dabei also wird ein test unnötig sein?!

An alle die die Mens hatten,die war aber definitiv anders,schwächer und ohne Gewebe?
Finde das echt spannend.
21.02.2017 12:25
Sie war ganz normal wie immer. 3 Tage lang, angefangen mit Schmierblutung.
Kirschmuffin
4858 Beiträge
21.02.2017 13:04
Zitat von pferdefan:

Stehe nicht besonders unter Kontrolle,war ein Jahr nach elss intakt schwanger,jedoch musste er in der 18ssw zu den Engeln fliegen.

Naja ich hatte ja schon Gewebe dabei also wird ein test unnötig sein?!

An alle die die Mens hatten,die war aber definitiv anders,schwächer und ohne Gewebe?
Finde das echt spannend.


Also ich hatte kürzlich einen frühen Abgang und habe in der Zeit auch nach Blutungen in der Frühschwangerschaft gegoogelt. Habe dort tatsächlich auch von starken Blutungen inkl. Gewebestückchen gelesen, wo trotzdem eine intakte SS vorlag.

Ein Hämatom oder auch ein Zwilling, der abblutet, während ein Embryo sich normal entwickelt, sind gar nicht ungewöhnlich.

Also NEIN, Gewebestückchen im Blut sind kein sicheres Merkmal für das Nicht-schwanger-sein.

Im Endeffekt wird dir da nur ein Test oder ein Arzt helfen können
Yuri
5346 Beiträge
21.02.2017 18:57
Zitat von bambina_1990:

Hier ich fast bis zum Schluss hatte ich sie ganz normal.....hab dann vom fa in der 33 SSW erfahren das ich schwanger bin bei einer Routine Untersuchung ....Siehe jetzt ticker



wow. wie geschockt warst du denn dann? in weniger als 2 monaten quasi sich auf das baby vorzubereiten?
war deine mens ganz normal wie sonst auch immer?

man liest ja häufig, das sie etwas schwächer ist als sonst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt