Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? Trotz Pille?

knuddelmami2013
159 Beiträge
06.02.2014 14:16
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Zum eigentlichen Problem. Ich nehme die Pille und in der 7 Tägigen Pause kommt meine Mens eig. einen Tag nach der letzten.. So war es immer.
Nun mache ich schon 5 tage Pause und keine Mens in sicht...
Wann meint ihr sollte ich einen Test machen?
06.02.2014 14:23
Vielleicht hat sie sich verschoben?
lucky86
4049 Beiträge
06.02.2014 14:24
Mach einen
06.02.2014 14:26
Welche Pille nimmst du und wie lang schon?
knuddelmami2013
159 Beiträge
06.02.2014 14:27
Mmh. Mir widerstrebt es eig. zu Testen. Habe etwas angst vor dem Ergebnis. Mal sehen zur not muss ich morgen einen besorgen.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
06.02.2014 14:41
wie lange nimmst du die schon
kam immer sonst deine regel zur selben zeit
03Juni
10945 Beiträge
06.02.2014 14:44
Zitat von knuddelmami2013:

Mmh. Mir widerstrebt es eig. zu Testen. Habe etwas angst vor dem Ergebnis. Mal sehen zur not muss ich morgen einen besorgen.


naja, so oder so- wenn du schwanger bist, erledigt sich das "problem" (sofern es eins für dich ist) ja auch nicht von selbst. die angst, schwanger zu sein ist doch viel schlimmer, als gewissheit. Teste, dann weißt du es. Wenn du schwanger sein solltest, ändert sich auch nichts dran, wenn du es noch nicht wissen willst. Frei nach dem Motto, "was ich nicht sehe, ist nicht da" die augen zu verschließen, hat noch niemanden weitergebracht. Fakt ist, dass es nicht ausgeschlossen ist, aber sagen kann das hier niemand von uns. das kann dir nur ein test.
ich wünsch dir jedenfalls alles gute und das ergebnis, das du dir wünschst (manche frauen verhüten ja auch, obwohl sie sich eigentlich ein baby wünschen, ansonsten drück ich dir die daumen, dass du nochmal davon gekommen bist ^^)
knuddelmami2013
159 Beiträge
06.02.2014 14:48
Seid 6 Monaten nehme ich die Pille nach der Schwangerschaft wieder.
Und der Zyklus war mit der Pille wieder wie vor der Schwangerschaft.
Dann werde ich morgen mal einen Test holen wenn bis dahin noch keine Mens in sicht ist.
knuddelmami2013
159 Beiträge
06.02.2014 14:58
Und ich nehme Lamuna 20
06.02.2014 17:58
Es gibt sogenannte stille Menstruationen während der Pilleneinnahme. Ich hatte mit der valette sowas ab und an. Ist aber nicht schlimm. Vielleicht kommt das bei deiner Pille auch vor?
knuddelmami2013
159 Beiträge
06.02.2014 18:08
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal was eine stille Mens ist...
Crazyangel31
699 Beiträge
06.02.2014 18:38
hab zwei kinder trotz pille ....ich würd ein test holen aber kann auch sein das du vielleicht ne erkältung ausbrütest oder ne Zyste hast
06.02.2014 19:34
Zitat von knuddelmami2013:

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal was eine stille Mens ist...


Dann hat sich unter der Pille zuwenig Schleimhaut aufgebaut, also es ist nix da, was abbluten könnte
Kommt schonmal vor und ist nicht schlimm.
knuddelmami2013
159 Beiträge
07.02.2014 10:29
Also habe heute morgen einen Test geholt und gemacht. Der war negativ.
Bin eig. froh darüber da mir jetzt ein weiters Kind zu früh wäre aber meine Mens lässt sich immer noch nicht blicken. Vll. wirklich eine stille.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt