Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger ü 35 wer noch

Gehe zu Seite:
ela-fabi
32 Beiträge
02.09.2015 10:45
Huhu

Wer ist noch ü35 und schwanger?
Bin 38 und mit meinem 2.kind schwanger in der 8 SSW

LG ela
02.09.2015 11:34
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe ich kann mich bald zu dir gesellen Ich bin 35 Jahre und warte schon länger auf unseren 2. Wurm.
Zuckerwatte999
164 Beiträge
02.09.2015 11:40
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde in 13Tagen 38j und erwarte quasi jetzt jeden Tag mein zweites Kind.
Schwangerschaft war super, kein erbrechen,keine Ödeme,keine Krampfadern,kein Diabetes usw...
LG Melanie
ela-fabi
32 Beiträge
02.09.2015 11:49
Danke
Aktuell hab ich noch etwas Sorgen, hatte vor 2 tagen Blutungen wegen eines hämatoms und nehme jetzt Progesteron.
Aber denke positiv und hoffe alles wird gut.

Mein FA hat mir aufgrund meines Alters Untersuchungen empfohlen wegen trisomie usw
Wie war das bei euch?
02.09.2015 12:04
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob wenn es dann endlich klappt, wir diesmal mehr untersuchen lassen
Zuckerwatte999
164 Beiträge
02.09.2015 12:16
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt. Ich hab nur das untersuchen lassen was man untersucht wenn man U35j ist. Also kein vermessen der Nackenfalte oder eine Fruchtwasseruntersuchung.
Natürlich sollte das jeder so handhaben wie er es möchte... Und das war meine Entscheidung und mein Weg ...
Bevor man untersucht sollte man sich im klaren sein ob und was für eine Konsequenz das Ergebnis für einen haben wird!
02.09.2015 12:22
Zitat von Zuckerwatte999:

Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt. Ich hab nur das untersuchen lassen was man untersucht wenn man U35j ist. Also kein vermessen der Nackenfalte oder eine Fruchtwasseruntersuchung.
Natürlich sollte das jeder so handhaben wie er es möchte... Und das war meine Entscheidung und mein Weg ...
Bevor man untersucht sollte man sich im klaren sein ob und was für eine Konsequenz das Ergebnis für einen haben wird!

Warum steinigen? Das wird wahrscheinlich auch wieder unser Weg. Aber dazu muss ich erstmal schwanger werden
ela-fabi
32 Beiträge
02.09.2015 12:26
@ZuckerWatte nein quatsch wieso denn..
Das ist deine Entscheidung ?
ich-will-auch
3040 Beiträge
02.09.2015 13:27
Huhu

Bin auch 38 und ganz frisch schwanger.
ela-fabi
32 Beiträge
02.09.2015 14:02
Glückwunsch ?
Bärchen2
266 Beiträge
02.09.2015 14:18
Hallo, ich bin auch 38 und mit dem 2. Kind schwanger. Bin heute 9+ 5 SSW und korrigiert nach vorne bereits 10+3. wir sind auch gerade am diskutieren, denn die Blutuntersuchung zur Nackenfaltenmessung wird aufgrund des Alters eher schlecht ausfallen, meinte meine FÄ.
02.09.2015 15:12
Huhu
Ich werde im Januar 39 und ab Oktober werden wir wohl auf No 4 hibbeln.
Unsere 3 anderen Kids sind alle direkt im 1ÜZ entstanden, so dass ich auf Schwangerschaft unterm Tannenbaum hoffe
Zuckerwatte999
164 Beiträge
02.09.2015 15:35
Zitat von Bärchen2:

Hallo, ich bin auch 38 und mit dem 2. Kind schwanger. Bin heute 9+ 5 SSW und korrigiert nach vorne bereits 10+3. wir sind auch gerade am diskutieren, denn die Blutuntersuchung zur Nackenfaltenmessung wird aufgrund des Alters eher schlecht ausfallen, meinte meine FÄ.


Richtig und das war mit ein Grund das ich es nicht gemacht habe. Was ist die Konsequenz bei einem schlechtem Ergebnis? Man macht weitere Untersuchungen. Die ganze Angst die man hat usw...
diamant
4994 Beiträge
02.09.2015 15:36
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hibbel noch und hoffe bald auf einen positiven Schwangerschaftstest
JonahTi
13303 Beiträge
02.09.2015 15:46
Glückwunsch an alle werdenden Mamas!

Werde im Oktober 35 und hoffe auf einen positiven Test als Geburtstagsgeschenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt