Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger über 40

veryhappy
97 Beiträge
24.01.2017 05:06
Hallo ihr lieben, ist jemand hier der 40+ und schwanger ist?
24.01.2017 07:27
Ich werde 39 und wir versuchen es seit 2 Jahren. Sind jetzt in einer KIWU Klinik und haben alles untersuchen lassen. Bei uns beiden ist alles in Ordnung. Bekomme im Moment nur Unterstützung in der Eireifung, Auslösespritze und Gelbkörperhormone für eine bessere Einnistung. Eventuell wird noch eine Bauchspiegelung gemacht um Verwachsungen oder Verklebungen im Bereich der Eileiter auszuschließen.
Wie alt bist du denn?

Liebe Grüße
Daisy28
318 Beiträge
24.01.2017 13:35
Hallo bin 38 jahre jung. Also nicht weit weg von der bösen 40.
ich-will-auch
3040 Beiträge
24.01.2017 15:31
Ich bin 39 und habe vor 9 Monaten eine Tochter bekommen.
veryhappy
97 Beiträge
26.01.2017 05:52
Ich bin 42 und erwarte gerade mein drittes Kind. Hoffe das alles gut wird. Habe solche Angst. Bei meiner ersten Ss hatte ich in der 6ten Woche eine Fehlgeburt, meine 2te Ss war super eine gesunde 5jährige, 3te Ss war eine Stille Geburt.
Jetzt bin ich in der 6ten ssw und bin mit meinen Gedanken ganz wirr. Ich freue mich, keine Frage, aber die Angst ist da.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt