Mütter- und Schwangerenforum

schwanger und HCG

Anonym 182831
4 Beiträge
01.08.2015 14:36
Ich schreibe Anonym, da evtl Kollegen mitlesen. Ich trage seit 1 Jahr die Kupferspirale und war gestern beim Gyn zur Kontrolle. Nun ist es aber so,dass dieser die Kupferspirale nicht finden konnte. Entweder ich habe sie verloren, oder sie sei in der Gebärmutter "freischwimmend " das konnte man auf dem Ultraschall nicht sehen. Deshalb soll ich zum CT, dort wird geschaut, wo sie ist. Nun konnte er eine SS nicht ausschließen. Meine Gebärmutterschleimhaut sei sehr hoch aufgebaut. Da ich nicht hibbel, achte ich auch nicht darauf , wann ich die letzte Periode hatte. HCG war nicht erhöht, könnte aber noch zu früh sein . Ich war gestern so durcheinander, dass ich gar nicht gefragt habe, wann der HCG zu steigen beginnt. Also frage ich euch
Lg

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Evtl Kollegen mitlesen

Käfermama87
2726 Beiträge
01.08.2015 14:39
als schwanger gilt man ab einem wert von 5. steigen tut er schon ich mein bei befruchtung oder einnistung. jedenfalls kann man mit nem bluttest früher eine ss nachweisen als mit einem urin test
Anonym 182831
4 Beiträge
01.08.2015 14:40
Das weiss ich. Nur etwa wie wieviel Tage nach einer möglichen Befruchtung
Anonym 182831
4 Beiträge
01.08.2015 14:41
Aber man kann doch nicht gleich ab Befruchtung hcg im Blut nachweisen
Käfermama87
2726 Beiträge
01.08.2015 14:43
nein... im blut weiss ich nich genau, hatte da letzt was von 3 tage nach einnistung oder befruchtung gelesen... aber mit nem urintest ca 14 tage nach dem Eisprung
Anonym 182831
4 Beiträge
01.08.2015 21:11
Oh ich bin irgendwie ganz durcheinander. Versuche seit gestern darauf zu kommen, wann die letzte Regel war. Hatte letztes Wochenende meinen ES und auch Verkehr. Wie lange vor der Periode ist denn die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut? Baut die sich direkt nach einer Befruchtung auf, wenn dies der Fall sein sollte?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt