Mütter- und Schwangerenforum

schwanger und immer gemein zu mein Mann

kuczynski
23 Beiträge
02.04.2014 10:10
Guten morgen ihr lieben.
Ich bin nun in der 6 ssw angekommen. Nun ist es so dass ich immer gemein zu mein Mann werde und immer wenn ich etwas doofes fragt habe tut es mir danach total leid. Irgendwie ist es Viel in letzter Zeit. Ich habe zusätzlich erfahren das ich eine zell Veränderung habe und nur eine Stufe vor Gebährmutterhalskrebs bin. Das hat mir dem Boden unter dem Füßen weg gerissen. Ich will nicht so gemein sein ich weiß aber nicht wie ich es ändern kann. Hat einer von euch vielleicht eine Idee.? Ich habe schiss zu versagen.!
07Mami2011
1933 Beiträge
02.04.2014 10:30
Wenn man schwanger ist, fühlt man öfters anders als "normal". Auch Aggression kann vorkommen, bei manchen schwächer, bei anderen Frauen stärker. Mach dir keine Sorgen - spätestens wenn dein Baby da ist, ist wieder alles okay
kuczynski
23 Beiträge
02.04.2014 11:36
Zitat von 07Mami2011:

Wenn man schwanger ist, fühlt man öfters anders als "normal". Auch Aggression kann vorkommen, bei manchen schwächer, bei anderen Frauen stärker. Mach dir keine Sorgen - spätestens wenn dein Baby da ist, ist wieder alles okay


Oh ich hoffe es sooooo. Ich will keine 7 Jahre weg werfen weil ich vielleicht manchmal nicht Herr meiner Sinne bin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt