Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und Stillen

Binchen87
1703 Beiträge
18.11.2013 19:49
Hallo Mädels.

Ich habe am Wochenende positv gestestet und ich stille mein 5 Monate altes Baby noch.
Klappt auch ganz gut. Habe auch noch genug Milch.
Hat jemand damit Erfahrung?
Meine Hebamme hat gemeint, ich kann ohne Probleme weiterstillen.
Meine Tochter aktzeptiert auch nicht die Flasche. Sie bekommt zwar schon seit einen Monat Brei aber die Flasche lehnt sie ab, egal mit welchen Inhalt (ob mit Mumi, Pre, Tee, Wasser, Saft)
Nächste Woche hab ich dann meinen ersten Frauenarzttermin und ich bin gespannt, was meine FA dazu sagen wird.
Achja, geplant war es nicht, dass wir sobald ein Geschwisterchen bekommen. Wir freuen uns aber trotzdem riesig und hoffen das alles gut gehen wird.

LIttleOne13
26290 Beiträge
18.11.2013 19:50
Komm mal zu den Stillmamas, da sind Stillberaterinnen, die dir bestimmt helfen können.
Niji
32883 Beiträge
18.11.2013 19:55
genau bei den stillmamis direkt fragen, da sidn auch welche dabei die in de rschwangerschaft weiter gestillt haben. auch tandemstiller. beide kinder dnan nach der geburt des 2ten gestillt.

es kann sein, dass das stillen bald anfängt zu ziehen und wehzutun. da hilft die einnahme von magnesium, sollte aber mit dem FA abgesprochen werden. ansonsten ist es kein problem

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/die-stillmamas?page=3218#posting-1397 7899
18.11.2013 19:59
Ich habe auch 4 Monate noch schwanger gestillt. Ging prima
Binchen87
1703 Beiträge
18.11.2013 20:02
danke schonmal...

ja hab seit gut zwei Wochen schon Probleme mit meinen Brustwarzen..hatte ich sonst nicht..aber jetzt weiss ich ja woran es liegt

Hab auch so eine Art Muskelkater in den Brüsten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt