Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und weis nicht wie mein patner reagiert

Gehe zu Seite:
22.07.2013 22:42
hallo hab ein problem bin schwanger und weiß nioch nicht wie mein patner reagiert da wir erst set februar 2013 zusammen sind und er damals schon gesagt hab soll abtreiben.....
22.07.2013 22:44
Wieso wollte er, dass du schon mal abtreibst?
sally.heart
564 Beiträge
22.07.2013 22:48
Zitat von Julika:

Wieso wollte er, dass du schon mal abtreibst?


Die frage hab ich mir auch grad gestellt...
Ich muss sagen bin mit mein Freund auch März 2011zusammen gekommen und In September 2011 war ich bereits in der 8ssw..mein Freund hatte zuerst auch dauernt über Abtreibung geredet aber er könnt unseren Schatz nie wieder missen und ich so froh darüber das es nicht so war...red mit ihm mal verheimlichen kannst du es e nicht...
22.07.2013 22:51
ja weil ich schon einmal schwanger waar und das war 3 monate nach dem wir zusammen gkommen sind bin rat los weil er sagt es ist ihm noch zu früh da r erst ne tochter hat
22.07.2013 22:53
Zitat von Sunshine22:

ja weil ich schon einmal schwanger waar und das war 3 monate nach dem wir zusammen gkommen sind bin rat los weil er sagt es ist ihm noch zu früh da r erst ne tochter hat



2 mal ungewllt Schwanger, innerhalb weniger Monate?
Wie schaut's denn mit Verhütung aus?

Und was ist mit dem Baby damals passiert? Hast du es abgetrieben?
Newborn2011
2733 Beiträge
22.07.2013 22:53
Gescheit verhüten wäre doch mal eine Idee....
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
22.07.2013 22:56
Zitat von Sunshine22:

ja weil ich schon einmal schwanger waar und das war 3 monate nach dem wir zusammen gkommen sind bin rat los weil er sagt es ist ihm noch zu früh da r erst ne tochter hat



und du hast abgetrieben???? wie alt bist du ?
22.07.2013 22:57
Zitat von Sunshine22:

ja weil ich schon einmal schwanger waar und das war 3 monate nach dem wir zusammen gkommen sind bin rat los weil er sagt es ist ihm noch zu früh da r erst ne tochter hat



Also wie dein Partner reagiert kann dir hier wohl keine sagen, aber du musst ihm von deiner Schwangerschaft erzählen... führt ja kein weg dran vorbei, wenn du noch mit ihm zusammenbleiben willst
22.07.2013 23:22
ahre bin ich ja und ich habe abgetrieben und verhütet haben wir hatte die spirale aber trotz der spirale schwnager geworden
22.07.2013 23:23
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Sunshine22:

ja weil ich schon einmal schwanger waar und das war 3 monate nach dem wir zusammen gkommen sind bin rat los weil er sagt es ist ihm noch zu früh da r erst ne tochter hat



und du hast abgetrieben???? wie alt bist du ?

Wie alt ist seine tochter wen man fragen darf?
Und was ist mit deinem ersten baby passiert?
Und wen er doch kein zweites kind jetzt will wieso verhütet er den nicht?
22.07.2013 23:25
Zitat von Sunshine22:

ahre bin ich ja und ich habe abgetrieben und verhütet haben wir hatte die spirale aber trotz der spirale schwnager geworden


Du hast abgetrieben weil er das wollte?
Oder wolltest du das auch?
luci08
218 Beiträge
22.07.2013 23:27
Und wenn er jetzt wieder sagt du sollst abtreiben?
Ich würde mir bzw habe mir nicht reinreden lassen. Ich wurde massiv unter druck gesetzt und letzendlich hab ich mich für das bab entschieden.

Ich finde grad abtreibung sollte wenn überhaupt einmalig sein. Und das auch nur wenns dafür wirklich ein "grund" gibt.

Wie stehst DU dazu wieder schwanger zu sein?
22.07.2013 23:29
du hast in dem anderen thread von dir geschrieben daa du eine fg gehabt hättest...du bist 2fache mutter ...22 jahre alt.... mal ehrlich....die ausrede mit der spriale find ich ziemlich flach.........

ach ich lass es lieber....
einfach nur traurig
InaBebi
2956 Beiträge
22.07.2013 23:29
Hmmm, bin zwar auch ungeplant schwanger geworden, allerdings darf ich durch meine Gerinnungsstörung keine Hormonpräperate verwenden, Chris ist mein erster Freund und das auch schon seit über fünf Jahren ... Ihr solltet euch wirklich mal von deiner FÄ beraten lassen, was die Verhütung angeht?!

Ansonsten versuch ich dir nun einfach einmal Mut zu machen: Ein Baby KANN eine wundervolle Veränderung sein, ein großes Geschenk und eine Bereicherung!!! Ich kann deinen Partner schlecht einschätzen, aber was denkst denn du? Menschen können sich auch ändern und mit ihren Aufgaben wachsen, besonders wenn man das erste Ultraschallbild sieht und realisiert: Das ist meins!!! Wow!!!

Willst du es schaffen, dann schaffst du es auch und wenn dein Partner dich unterstützt, ist das der schönste Liebesbeweis den du dir wünschen kannst!!!

Nehmt euch Zeit, setzt euch zusammen, geht jeden Schritt langsam an ...
22.07.2013 23:32
Zitat von Jasmin20:

du hast in dem anderen thread von dir geschrieben daa du eine fg gehabt hättest...du bist 2fache mutter ...22 jahre alt.... mal ehrlich....die ausrede mit der spriale find ich ziemlich flach.........

ach ich lass es lieber....
einfach nur traurig

2fache mutter wo sind den die kinder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt