Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger von einem anderen?

Gehe zu Seite:
Pandora_tanzt
90 Beiträge
22.01.2017 10:20
Hallo an alle!
Ich muss mich hier mal auskotzen. Sicher werden mich viele verurteilen, aber jeder kann mal in solch eine Situation geraten...

Es fing alles damit an das mein Mann letztes Jahr fremd ging. Nach unserem zweiten Kind wollte ich lange kein GVund er holte es sich woanders.
Es war nur einmal, aber ich konnte es ihm nie wirklich verzeihen. Der Kinder wegen habe ich lange versucht damit zu leben. Ich traf mich dann oft mit einem guten Freund, denn ich brauchte jemanden zum Reden und ausheulen.
Er war schon immer attraktiv, aber ich hatte nie Gefühle für ihn. Doch mit der Zeit entwickelte ich große Gefühle für ihn. Dann passierte es leider auch das wir GV hatten. Natürlich haben wir verhütet. Aber das Kondom rutschte hoch. Es ist nicht direkt gerissen aber es ist wie ausgelaufen. Kann es leider schlecht erklären. Jedenfalls bin ich jetzt 2 Tage überfällig u dtrau mich nicht zu testen.
Von meinem Mann kann es nicht sein. Wir waren lange nicht mehr intim.
Ich Liebe meinen Mann nicht mehr , aber will ihn wegen der Kinder nicht verlassen...er ist eigentlich ein guter Mann und Papa, aber ich kann ihm nicht verzeihen....
Mein Herz gehört meinem guten Freund.....
Dann noch die Frage bin ich wirklich schwanger?

Was würdet ihr mir raten? Ich bin so verzweifelt undweiß nicht mehr weiter.
blubba272
4893 Beiträge
22.01.2017 10:30
Leider kannst du nicht anders machen erst mal als testen und dann musst du es deinem Mann sagen und auch ehrlich sein...
Hat dein guter Freund auch die Gefühle für dich? Weiß dein guter Freund von deinen Gefühlen ?
Ich würde mich ,aber trotzdem an deiner Stelle von deinem Mann trennen egal ob du dich für deinen Guten freund entscheidest oder nicht. Denn wenn du ihn nicht mehr liebst und nicht mehr vertraust , dann ht eine ehe auch keinen Sinn mehr , meiner Meinung nach. Er ist und bleibt ja trotzdem ein guter Papa dann bleiben.
Kirschmuffin
4858 Beiträge
22.01.2017 10:30
Bleib nicht wegen der Kinder mit ihm zusammen. Eine unglückliche Mutter/sich nicht liebende Eltern können Kinder nicht gebrauchen. Ich weiß wovon ich rede - meine Mutter hat es erst 10 Jahre zu spät durchgezogen.

Grundsätzlich finde ich schon, dass man mit Kindern ruhig länger kämpfen und es versuchen kann, als ohne. Dass da mehr ist, für das es sich lohnt, wieder zusammen zu finden.

Aber wenn ihr euch gegenseitig betrügt, und du so klar sagst dass du für ihn keine Gefühle mehr hast, dafür für einen anderen... dann hat das keine Zukunft. Meiner Meinung nach.

Du tust den Kindern keinen Gefallen.
22.01.2017 10:32
Ui....

Also, wenn dir klar ist dass du deinen Mann nicht mehr liebst, würde ich mich trennen. Egal wie die restliche Geschichte ausgeht. Er kann ja weiterhin einen guten Papa für euren Sohn sein.

Das mit dem guten Freund und überfällig: mach einen Test und wenn du schwanger bist, musst du es ihn sagen.
Seid ihr denn jetzt zusammen oder war das was einmaliges?
cookie23
3596 Beiträge
22.01.2017 10:33
Mach einen test und dann sieht weiter.
Auf jeden Fall,ob positiv oder negativ,solltest du mit deinem Mann reden
daisydee
3282 Beiträge
22.01.2017 10:36
Überwinde dich erstmal dazu und mach einen Test. Danach kannst du dich mit den Konsequenzen auseinandersetzen. Wenn ihr keine offene Beziehung führt dann kann ich mir nicht vorstellen das ihr euch mit dieser Beziehung gut tut. Dein Mann ist nicht glücklich, du bist es nicht und die Kinder merken es doch auch wenn es zwischen euch nicht mehr läuft. Weiss dein Mann von deiner Affäre? Wenn dein Herz deinem Freund gehört und nicht deinem Mann dann sei ehrlich zu ihm, zu dir und zu deiner Familie.

Pandora_tanzt
90 Beiträge
22.01.2017 10:41
Ich denke er hat auch Gefühle für mich. Er schreibt sehr oft und will sich mit mir treffen. Aber ich habe ihn immer abgewiesen. Obwohl mein Herz schreit :geh zu ihm.Mein Kopf sagt aber Tu das den Kindern nicht an.
Er weiß auch nicht das ich überfällig bin. Ich will keine Pferde scheu machen.

Mein Mann hat auch schon gemerkt das ich mich noch weiter zurück gezogen habe, aber mir fehlt der Mut es ihm zu sagen. Vielleicht ist es besser erst als zu testen u d dann mit ihm zu sprechen oder?
Valerya
1632 Beiträge
22.01.2017 10:42
Hallo,

Du musst auf jeden Fall erstmal testen.

Ist der Test positiv, musst es ja deinem Mann beichten. Dann würde ich mich auch direkt trennen und ihm erklären das du ihm den Seitensprung nicht verzeihen kannst und ihn sowieso nicht mehr liebst.

Ist der Test negativ, bleibt ja eh alles beim Alten. Persönlich würd ich mich aber trotzdem trennen.

Alles Gute & Liebe Grüsse
Kirschmuffin
4858 Beiträge
22.01.2017 10:52
Ja. Erstmal testen macht Sinn.
Pandora_tanzt
90 Beiträge
22.01.2017 10:58
Ihr habt recht. Ich trau mich zwar nicht, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe. Aber wer weiß, vlt hat sich mein Zyklus auch nur verschoben.
Werde mir morgen einen Test besorgen. Und mir überlegen wie ich es meinem Mann beichte das ich fremd gegangen bin.
Danke für die lieben Worte und das ihr mich nicht verurteilt.
22.01.2017 11:07
Ich würde dir wirklich ans Herz legen, dich von deinem Mann zu trennen. Du tust deinen Kindern keinen gefallen, nur ihretwegen zusammenzubleiben. Deine Kinder merken, dass da was zwischen euch nicht stimmt, auch wenn ihr glaubt, es nicht vor euren Kindern zu zeigen.

Papa kann er ja weiterhin bleiben. Aber so ist das keine Lösung.

Ob du nun schwanger bist, kann dir hier keiner sagen, dazu müsstest du schon einen Test machen. Es kann auch einfach sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat.

Prinz2016
398 Beiträge
22.01.2017 11:11
Zitat von Pandora_tanzt:

Hallo an alle!
Ich muss mich hier mal auskotzen. Sicher werden mich viele verurteilen, aber jeder kann mal in solch eine Situation geraten...

Es fing alles damit an das mein Mann letztes Jahr fremd ging. Nach unserem zweiten Kind wollte ich lange kein GVund er holte es sich woanders.
Es war nur einmal, aber ich konnte es ihm nie wirklich verzeihen. Der Kinder wegen habe ich lange versucht damit zu leben. Ich traf mich dann oft mit einem guten Freund, denn ich brauchte jemanden zum Reden und ausheulen.
Er war schon immer attraktiv, aber ich hatte nie Gefühle für ihn. Doch mit der Zeit entwickelte ich große Gefühle für ihn. Dann passierte es leider auch das wir GV hatten. Natürlich haben wir verhütet. Aber das Kondom rutschte hoch. Es ist nicht direkt gerissen aber es ist wie ausgelaufen. Kann es leider schlecht erklären. Jedenfalls bin ich jetzt 2 Tage überfällig u dtrau mich nicht zu testen.
Von meinem Mann kann es nicht sein. Wir waren lange nicht mehr intim.
Ich Liebe meinen Mann nicht mehr , aber will ihn wegen der Kinder nicht verlassen...er ist eigentlich ein guter Mann und Papa, aber ich kann ihm nicht verzeihen....
Mein Herz gehört meinem guten Freund.....
Dann noch die Frage bin ich wirklich schwanger?

Was würdet ihr mir raten? Ich bin so verzweifelt undweiß nicht mehr weiter.


Hallo erst mal viel viel Kraft !

Mein Rat trenne dich bleibe nicht wegen der Kinder zusammen das schadet euch allen nur ! Ich selber erlebe Grad die Trennung !

Ich kenne deine Situation zu gut !

Vllt magst du per PN schreiben ?!
Lg
Fischotter
107 Beiträge
22.01.2017 11:22
Liebe Pandora,

Dein Mann hat dich verletzt, sehr verletzt! Du konntest ihm das nie verzeihen und bist wegen den Kindern bei ihm geblieben ABER ist das wirklich gut? Gut für dich und gut für die Kinder? Die Kinder merken auch, dass wohl etwas mit euch beiden nicht stimmt. Und dein Herz schreit auch nach liebe - wie lange willst du dir das antun? 2 Jahre? 10 Jahre? Dein ganzes Leben? Du musst dringend mit deinem Mann reden!
Du sagst er ist ein guter Vater, das kann er ja auch weiterhin bleiben, auch wenn ihr euch trennt! Nur wird er für dich nie mehr der Ehemann sein, der er mal war!

Klar, sitzt du jetzt in einer Situation in der du nicht weiter weißt, aber wenn du nicht handelst, wird es dir immer so gehen!
Sprecht darüber, wenn die Kinder nicht da sind, redet normal, vernünftig miteinander, auch wenn es vielleicht schwer fällt.

Ich wünsche dir alles liebe und gute!
Zatze
751 Beiträge
22.01.2017 11:30
Zitat von Pandora_tanzt:

Hallo an alle!
Ich muss mich hier mal auskotzen. Sicher werden mich viele verurteilen, aber jeder kann mal in solch eine Situation geraten...

Es fing alles damit an das mein Mann letztes Jahr fremd ging. Nach unserem zweiten Kind wollte ich lange kein GVund er holte es sich woanders.
Es war nur einmal, aber ich konnte es ihm nie wirklich verzeihen. Der Kinder wegen habe ich lange versucht damit zu leben. Ich traf mich dann oft mit einem guten Freund, denn ich brauchte jemanden zum Reden und ausheulen.
Er war schon immer attraktiv, aber ich hatte nie Gefühle für ihn. Doch mit der Zeit entwickelte ich große Gefühle für ihn. Dann passierte es leider auch das wir GV hatten. Natürlich haben wir verhütet. Aber das Kondom rutschte hoch. Es ist nicht direkt gerissen aber es ist wie ausgelaufen. Kann es leider schlecht erklären. Jedenfalls bin ich jetzt 2 Tage überfällig u dtrau mich nicht zu testen.
Von meinem Mann kann es nicht sein. Wir waren lange nicht mehr intim.
Ich Liebe meinen Mann nicht mehr , aber will ihn wegen der Kinder nicht verlassen...er ist eigentlich ein guter Mann und Papa, aber ich kann ihm nicht verzeihen....
Mein Herz gehört meinem guten Freund.....
Dann noch die Frage bin ich wirklich schwanger?

Was würdet ihr mir raten? Ich bin so verzweifelt undweiß nicht mehr weiter.


Kinder merken wen die Eltern nicht mehr miteinander harmonisch umgehen. Egal wie sehr ihr euch bemühen würdet.
Wenn du denkst das dein Mann und du keine Zukunft als Liebende/Paar miteinander haben dann würde ich das beenden.
Sonst geht ihr euch irgendwann nur noch gegen den Strich wegen jeder Kleinigkeit.
Besser ihr lernt Wege zu finden als (getrennte) Eltern für eure Kinder da zu sein.

Unabhängig davon was mit deinem Freund ist/war, werden könnte von dem du event. schwanger bist.

Manchmal ist das Leben eben einfach kacke und Menschen treffen Fehlentscheidungen.

22.01.2017 20:34
Ich kann Dir nur raten, Dich zu trennen, wenn Du Ihn nicht mehr liebst. Du tust Deinen Kindern keinen Gefallen, wenn Du unglücklich bist in der Ehe. Das merken auch Deine Kinder! Teste morgen früh, und sollte er positiv sein, dann nimm all Deinen Mut zusammen, und sag Deinem Mann was los ist! Viel Kraft wünsche ich Dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt