Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger zum Tracktor Pulling?!

Superernje
591 Beiträge
20.09.2014 10:36
Wir wollten nächstes WE zum Tracktor Pulling (das ist Gewichteziehen mit Treckern die so um die 300-500 PS haben). Wir waren letztes Jahr schon dort und haben gleich gesagt dieses Jahr nur mit Kopfhörern. Jetzt bin ich ja im 7. Monat, sollte ich lieber nicht mitfahren? Die Kids waren letztes Jahr 2 und dieses Jahr gehen wir wie gesagt definitiev mit Ohrschutz. Ist ja auch keine Dauerbeschallung immer nur kurz und auch nicht immer extrem laut!?
khaleesi
3596 Beiträge
20.09.2014 10:51
ich glaube solange du nicht selber teilnimmst und die trecker ziehst, geht das schon dein baby bekommt ja nicht die volle ladung Geräusche sondern nur gedämmt.
TiniBini
9974 Beiträge
20.09.2014 10:52
Warum nicht? Ihr seid doch nur Zuschauer oder?
Gehörschutz ist bestimmt nicht verkehrt.
Wenn es dir gut geht, sollte das ohne Probleme gehen.
cooky
12537 Beiträge
20.09.2014 10:52
War nicht als Teilnehmer, aber zumindest wegen einem Artikel schwanger mal zwei, drei Stunden bei so einem Event. An Probleme hab ich da nun nicht direkt gedacht. Man kann sich ja etwas im Hintergrund halten.
Superernje
591 Beiträge
20.09.2014 10:56
Mein Mann fragt mich halt ständig ob ich wirklich mit möchte und "JA" möchte ich. Dann hab ich jetzt schon mal ein ruhigeres Gewissen .
bluesix
2807 Beiträge
20.09.2014 10:56
Unser Bauchzwerg steht voll drauf wenn Papa im Auto Onkelz aufdreht

Nee imj ernst, wenns nur mal ist und du nicht unbedingt 5 Meter neben dem Trecker stehst wirds schon gehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt