Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? Zweite Linie ganz schwach!

Gehe zu Seite:
Biene_Maja86
7 Beiträge
09.07.2014 12:17
Hallo ihr lieben,

erstmal möchte ich mich vorstellen (Habe leider keinen Vorstellungsthread entdeckt), ich bin Caro 28 und komme aus Salzgitter. Mein Partner und ich würden uns riesig über ein Baby freuen und jetzt scheint es tatsächlich geklappt zu haben

Mein Partner und mir ist vor einigen Tagen schon aufgefallen das sich etwas verändert hat, meine Laune ist oft fürchterlich und das kennt man von mir eigentlich nicht, denn ich bin eher ein fröhlicher Mensch, aber plötzlich fing ich grundlos an zu weinen und zu zicken, das ist aber nicht das einzige...Meine Brustwarzen und der Vorhof sind oft richtig groß und leicht dunkler, gelegentlich ist ein leichter Druck/Ziehen in der Brustregion, aber nur gelegentlich und das habe ich vorher noch nie gehabt...Ebenso habe ich das Gefühl das jeden Moment meine Tage kommen würden, ziehen im Unterleib, aber bisher Fehlanzeige, bin aber auch schon überfällig. Übelkeit ist nun auch da, erst nur ganz schwach, aber der Druck kommt nun immer höher, aber zum erbrechen kommt es nicht, habe auch oft solch Metalligen-Geschmack im Mund, pfui Rückenziehen darf ich natürlich nicht vergessen, um die 'Hüften rum bis in den ganzen unteren Bereich des Rückens, aber immer nur kurz.

Heute habe ich mir dann endlich einen Test geholt, denn ich dachte ich bilde mir alles nur ein... Dieser Test zeigte eine ganz schwache zweite Linie an und das schon nach ein paar Sekunden, da ich den Test bei meiner Mutter durchgeführt habe wurde Sie natürlich auch sofort gebeten zu gucken, sie sah die ganz schwache Linie auch, habe sofort meinen Schatz auf Arbeit angerufen und Ihm das Bild geschickt, er sah die schwache Linie auch. Eigentlich heißt es ja Linie ist Linie, aber stimmt das auch?

Ich weiß Ihr seid kein Arzt und könnt mir keine genaue Bestätigung geben, werde sobald meine Ärztin aus dem Urlaub ist auch zu Ihr hin, einen anderen Arzt möchte ich nicht unbedingt aufsuchen, da ich schon schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Und mir geht es ja bis auf die Anzeichen super und daher denke ich das es ok ist wenn ich abwarte bis Sie aus dem Urlaub kommt, oder?

Meine Frage ist nun ob Ihr auch nur eine schwache Linie hattet und ganz sicher Schwanger gewesen seid?

Die Anzeichen wären die normal? Wir habt Ihr es gemerkt?

Denkt Ihr ich kann mich anfangen zu freuen? Im Grunde mache ich das eh schon, aber ich versuche es noch etwas zu unterdrücken. Könnte aber irgendwie die ganze Welt umarmen, es wäre einfach traumhaft und so perfekt!!!

Denn ich habe gedacht es klappt nie, ich habe ein Problem mit der Schilddrüse und bin Übergewichtig, dazu kommt das meine alte Frauenärztin meinte stabile Menschen werden nur sehr schwer Schwanger. Da dachte ich mir zwar "Ok, ob das so stimmt, denn ich sehe sehr sehr viele stabile Schwangere Menschen", habe mir dann aber trotzdem voll den Kopf gemacht. Würde wahrscheinlich in solch einem Moment fast jede Frau machen. Mein Partner meinte zwar immer das ich das ganze nicht glauben soll, aber nachdenklich stimmt einen das ja doch.

So, aber nun habe ich euch genug genervt.

Über Antworten würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße
Caro
Schmetterling1987
1529 Beiträge
09.07.2014 12:19
Zeig doch mal den Test
Marie1702
1499 Beiträge
09.07.2014 12:29
Zitat von Schmetterling1987:

Zeig doch mal den Test


genau
09.07.2014 12:32
Von welcher Marke ist der Test denn?

Herzlich Willkommen erstmal
Biene_Maja86
7 Beiträge
09.07.2014 12:34


Langsam glaube ich das ich mir die Linie echt nur einbilde. Aber kurz nach Durchführung des Tests konnte man auf jeden Fall eine erkennen.

Sorry für die schlechte Bildqualtität (die handycam ist nicht die beste) und den blöden Hintergrund

Schmetterling1987
1529 Beiträge
09.07.2014 12:35
Ich seh ne Linie, aber mach doch mal ein Bild von oben und verrat uns welche testmarke
Naschga
2655 Beiträge
09.07.2014 12:36
Ich sehe auch eine zweite Linie, vorsichtig mal herzlichen Glückwunsch
Marie1702
1499 Beiträge
09.07.2014 12:37
Ich seh da auch ne Linie

Aber mach mal nen Bild von oben
Biene_Maja86
7 Beiträge
09.07.2014 12:40
Bild kann ich nachher machen. Habe den Test in lauter Aufregung bei meiner Mutter liegen lassen

Die Marke ist: Femtest

Da bin ich ja schon mal beruhigt das Ihr auch eine Linie seht
Marie1702
1499 Beiträge
09.07.2014 12:44
Den hatte ich glaub ich bei meiner großen damals auch
Und der war auch nur schwach...

Ich weiss allerdings auch nicht wie weit ich überfällig war damals, weil ich einen seeeeeehr unregelmäßigen Zyklus hab

Sonst kann ich dir nur den Clearblue Digi empfehlen
Da musst kein Striche raten und weisst sicher was sache ist
Biene_Maja86
7 Beiträge
09.07.2014 12:47
Die Apothekerin meinte das der Femtest super sein soll, aber werde die Tage eh noch einen machen und da ist Dein Tipp super, denn solch ein Strich-Suchspiel macht einen irgendwie mächtig verrückt
09.07.2014 13:06
Mach nen Digi Hab von dem aber auch schon mal von falsch positiven
gehört, selbst gemacht hab ich den aber nie. Wobei ich deinen auf den
2. Blick recht deutlich finde
Biene_Maja86
7 Beiträge
09.07.2014 13:28
Danke für eure Antworten

Werde mir auf jeden Fall noch einen Digi holen, Danke!

Gehe aber auch durch die schwache Linie und den Anzeichen davon aus das es geklappt hat
09.07.2014 13:32
Ich sage auch mal vorsichtig Glückwunsch ABER 5 tests sahen so aus von mir (auch femtest) und alle 5 waren falsch ich wahr nicht schwanger. Ich habe das auch schon öfters gehört ... aber vllt hast du glück. Hol dir mal einen anderen test und teste nochmal
Biene_Maja86
7 Beiträge
09.07.2014 13:35
Danke mache ich auf jeden Fall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt