Mütter- und Schwangerenforum

Schwangere sucht Kontakte

05.12.2016 14:49
Hallo Ihr Lieben, ich bin zum erstenmal Schwanger und jetzt Anfang der 10. SSW. Ich komme aus Berlin und bin 25 Jahre alt. Da ich als Erzieherin in einer Kita arbeite habe ich sofortiges Beschäftigungsverbot. Auf der einen Seite finde ich das sehr gut, doch leider hat niemand Zeit, weil alle arbeiten sind und es plagt einem die Langeweile. Vielleicht geht es ja noch jemanden von Euch so?! Es wäre schön sich mit jemanden austauschen zu können der in der selbe Lage sich befindet und vielleicht dabei eine Freundschaft zu schließen. Meldet Euch doch mal. Ich würde mich freuen.
kleine_elfe88
729 Beiträge
06.12.2016 09:03
mir gehts es da genauso wie dir, ich darf auch nich arbeiten und mir fällt manchmal die decke aufn Kopf aber ich muss nur den Vormittag alleine aushalten
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt