Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
27.07.2013 12:35
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Blubbels:

Oh man, das ist ja Mist


Tja, vl. ist das der Ausgleich dafür das ich sonst keinerlei Beschwerden habe Aber umgekehrt wärs schlimmer, also wenn das Blut zu dick wäre und man ständig Angst vor Thrombose/Blutgerinnsel etc. haben müsste

Abwarten und Tee trinken und think positiv


Ja das stimmt, durch sowas hatte meine Freundin in der 41. Woche eine Totgeburt
Bibi_1
2219 Beiträge
27.07.2013 12:42
Zitat von Blubbels:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Blubbels:

Oh man, das ist ja Mist


Tja, vl. ist das der Ausgleich dafür das ich sonst keinerlei Beschwerden habe Aber umgekehrt wärs schlimmer, also wenn das Blut zu dick wäre und man ständig Angst vor Thrombose/Blutgerinnsel etc. haben müsste

Abwarten und Tee trinken und think positiv


Ja das stimmt, durch sowas hatte meine Freundin in der 41. Woche eine Totgeburt


Oi das ist ja mega fies
Blubbels
12298 Beiträge
27.07.2013 14:05
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Blubbels:

Oh man, das ist ja Mist


Tja, vl. ist das der Ausgleich dafür das ich sonst keinerlei Beschwerden habe Aber umgekehrt wärs schlimmer, also wenn das Blut zu dick wäre und man ständig Angst vor Thrombose/Blutgerinnsel etc. haben müsste

Abwarten und Tee trinken und think positiv


Ja das stimmt, durch sowas hatte meine Freundin in der 41. Woche eine Totgeburt


Oi das ist ja mega fies


Ja, das war sehr schlimm. Sie haben erst später bei der Autopsie rausgefunden, dass meine Freundin eine gerinnungsstörung hat, die das Blut dicker macht. Die kleine wurde eigentlich von anfang an unterversorgt und laut Arzt sterben die Kinder schon im dritten oder vierten Schwangerschaftsmonat. Ihre kleine hat bis zur 41. Woche gekämpft, wie das unbemerkt ging konnte mal nicht sagen, eigentlich hätte das irgendwie auffallen müssen aber laut ihrer FA war immer alles ok.
In der zweiten Schwangerschaft hat die dann von vorneherein Heparin Spritzen müssen und dann hat alles normal geklappt.
Bibi_1
2219 Beiträge
27.07.2013 20:10
Ich hab da nochmal ne Frage: Epiliert sich jemand von euch die Beine??? Im Sommer mach ich das immer aber ich habe das Problem das dann meine Beine Jucken wie Hölle, ich kratze sie teilweise blutig hab's schon mit Peelings versucht, häufig eincremen etc aber es geht einfach nicht weg

Kennt das jemand oder hat ne Lösung parat????
witchy
3160 Beiträge
28.07.2013 13:39
Zitat von Bibi_1:

Ich hab da nochmal ne Frage: Epiliert sich jemand von euch die Beine??? Im Sommer mach ich das immer aber ich habe das Problem das dann meine Beine Jucken wie Hölle, ich kratze sie teilweise blutig hab's schon mit Peelings versucht, häufig eincremen etc aber es geht einfach nicht weg

Kennt das jemand oder hat ne Lösung parat????
ich konnnt in der SS nicht mal rasieren ohne das alles haarwurzeln sich entzündet haben und es brannte wie sonst was
JonahTi
13303 Beiträge
28.07.2013 19:52
Zitat von witchy:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben.

Jonah schläft zwar gut, allerdings schläft er nicht alleine in seinem Bett ein.

Wir müssen ihn immer aus unserem Bett in Seins tragen wenn er eingeschlafen ist.

Hat jemand einen Tipp?

also lou schläft nur auf dem arm ein...
ich leg ein erwachsenen Kopfkissen auf meinen arm und leg ihn drauf und singe in seinem abgedunkelten zimmer das einschlaflied ca 3-5 min und wippe in leicht
dann kann ich ihn mit kissen in sein bett legen, das klappt immer und wenn nicht dann schreit er ca 2-5 min un d schläft selbst ein


Na dann geht es Dir ja genauso. Die letzten beiden Tage ist es ganz schlimm, er will gar nicht einschlafen, nicht bei uns und nicht in seinem Bett. Mein Mann fährt jetzt mit ihm im Auto, das ist die absolute Notlösung. Denke es liegt am Wetter. Er ist total ko bei der Hitze bekommt aber den Dreh nicht.
JonahTi
13303 Beiträge
28.07.2013 19:53
Zitat von Bibi_1:

Ich hab da nochmal ne Frage: Epiliert sich jemand von euch die Beine??? Im Sommer mach ich das immer aber ich habe das Problem das dann meine Beine Jucken wie Hölle, ich kratze sie teilweise blutig hab's schon mit Peelings versucht, häufig eincremen etc aber es geht einfach nicht weg

Kennt das jemand oder hat ne Lösung parat????


Ich habe mich immer beim Baden rasiert, dann war die Haut schön weich. Ist bei diesem Wetter aber nicht unbedingt angebracht.
Bibi_1
2219 Beiträge
30.07.2013 15:28
Danke für die Ratschläge beim Epilieren, werd jetzt auch nur nach baden/Duschen machen und danach ordentlich eincremen rasieren wäre zwar einfacher, aber soooomlästig da alle 2-3 Tage nötig

Gestern Flo's Geburtstag war super, er war fix und alle abends

So hat er geschlafen

Leider fing der Tag heuer nicht so gut an Meine Thrombozyten sind auf 70.000 gefallen, normal sind 140-380Tausend Heute war nochmal Bluttest, Ergebnis kommt morgen, muss aber wohl in die Klinik zur Abklärung und eventl. Thrombozyteninfusion da man ab 60.000 als Bluter gilt Leider geht das wohl nicht ambulant...

Also da wäre mir Übelkeit und Co. echt tausendmal lieber gewesen....
marleen-81
2963 Beiträge
23.10.2013 00:03
huhuuuuu ist hier noch jemand???
es wurde ja schon eeewig nicht mehr geschrieben

wie geht es euch und den zwergen? erzählt doch mal bisl was
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.07.2014 10:09
Haaallllooooo
Wie geht es euch? Schaut hier noch jemand rein? Uns geht es soweit gut. Wie ihr wisst ist meine Maus schon 2 geworden. Und vor 4 Monaten wurden wir mit was klitzekleinem überrascht ... Jaaa ich bin nochmal SS und es ist das 4. und endlich letzte Kind und ich bin nun in der 23. SSW und es wid ein kleiner Junge. Somit werden wir dann 2 Maedels und 2 Buben haben . Wünsch euch alles Gute. Bin zwar oft online aber sooo schreibfaul aber wer mag darf immer fleissig im Thread schreiben Bis dann..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt