Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaft?

07.06.2014 09:37
hallo zusammen,
habe heute eine frage wegen einer freundin.
villt haben mama´s mit geplanten kinder mehr ahnung.
meine freudin hatte am 2.6 gv und nicht verhütet.
am 4.6 war ihr einsprung.
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es geklappt hat?
sie wünscht sich noch ein kind aber da sie mit ihrer tochter dieses jahr noch sehr oft in die uni klinik muss,wegen einer erkrankung,war es für anfang 2015 geplant.

schonmak danke schön
07.06.2014 09:42
Zitat von AlexMimi:

hallo zusammen,
habe heute eine frage wegen einer freundin.
villt haben mama´s mit geplanten kinder mehr ahnung.
meine freudin hatte am 2.6 gv und nicht verhütet.
am 4.6 war ihr einsprung.
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es geklappt hat?
sie wünscht sich noch ein kind aber da sie mit ihrer tochter dieses jahr noch sehr oft in die uni klinik muss,wegen einer erkrankung,war es für anfang 2015 geplant.

schonmak danke schön


Es hat zu 50% geklappt und zu 50% nicht

Ernsthaft.. statistisch liegt die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus überhaupt schwanger zu werden bei 15-25%... also nicht unbedingt sehr viel. Kann geklappt haben, kann auch nicht geklappt haben.
07.06.2014 10:08
Die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch.
Warum hat sie sich nicht die Pille Danach besorgt?

Bei mir hat es diesmal auch nur mit einmal Sex eingeschlagen
07.06.2014 10:11
Zitat von Funkentanz:

Die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch.
Warum hat sie sich nicht die Pille Danach besorgt?

Bei mir hat es diesmal auch nur mit einmal Sex eingeschlagen


glückwunsch

sie darf keine hormone nehmen.wenn es passiert ist ,ist auch nicht schlimm.
07.06.2014 10:13
Danke ^^

Achso, na dann bleibt ihr nur das Abwarten, kann geklappt haben, oder auch nicht.
07.06.2014 10:34
Die Chancen stehen ganz gut.
Ich hatte 5 Tage vor dem ES GV und bin davon schwanger geworden
PansNaseweis
2 Beiträge
08.06.2014 09:47
Hallo!

Hat von euch vielleicht einer schonmal einen negativen SS Test gehabt und war dann trotzdem schwanger? Ich bin mittlerweile schon bei Tag 43 und bekomme meine Tage nicht.. Neuerdings habe ich morgens immer blöde Rückenschmerzen und mein Haarschampoo riecht merkwürdig..außerdem habe ich ungewöhnlich viel Japp auf Obst. Der Test war negativ und da mein Freund und ich mit Kondomen verhüten und uns nichts aufgefallen ist, finde ich die Situation sehr merkwürdig. Gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutungen, aber auch nur gaanz bisschen. Werde wohl Dienstag mal zum FA wandern,aber vielleicht hat ja jemand von euch ähnliches durch !?

Viele Grüüße
08.06.2014 10:00
Zitat von PansNaseweis:

Hallo!

Hat von euch vielleicht einer schonmal einen negativen SS Test gehabt und war dann trotzdem schwanger? Ich bin mittlerweile schon bei Tag 43 und bekomme meine Tage nicht.. Neuerdings habe ich morgens immer blöde Rückenschmerzen und mein Haarschampoo riecht merkwürdig..außerdem habe ich ungewöhnlich viel Japp auf Obst. Der Test war negativ und da mein Freund und ich mit Kondomen verhüten und uns nichts aufgefallen ist, finde ich die Situation sehr merkwürdig. Gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutungen, aber auch nur gaanz bisschen. Werde wohl Dienstag mal zum FA wandern,aber vielleicht hat ja jemand von euch ähnliches durch !?

Viele Grüüße


hallo
ich hatte zwar keinen negativen test aber bis zur 15ten woche nix gemerkt und dabei waren es zwillinge.
ich dachte nur ewig lange ich werd krank.
hätte meine mutter mich nich zum arzt geschleppt hätte ich es ewig lang nicht gemerkt.
ich denk dein fa kann die da mehr sagen
viel glück
PansNaseweis
2 Beiträge
08.06.2014 10:10
Puuh, gleich Zwillinge Glückwunsch!

Jaa, werde Dienstag zum FA gehen.. dadurch, dass die Kondome immer heil waren, kann ich mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen.. aber ich hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn es so sein sollte
Ich habe vor ca 7. Monaten die Pille abgesetzt und habe dann meine Periode immer zwischen dem 28-34 Tag bekommen .. hab immer wieder zuppeln im Unterleib, das aber auch schon seit Tagen .. naja, wenn bis Dienstag nichts ist, werd ich das mal richtig prüfen lassen!
08.06.2014 10:23
das zuppeln klingt schon mal gut
bei kondomen kann manchmal ein mini riss drinne sein wodurch es passier
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt