Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaftsalbum gesucht ,wer kann mir helfen?

Schmuckstück
9 Beiträge
11.07.2013 18:22
Hallöchen ihr lieben ...
Ich bin in der 30. Woche schwanger und Fieber dem Tag entgegen an dem ich unsere maus in die arme schließen kann.
Es ist mein erstes Kind und deswegen möchte ich die Momente der Schwangerschaft in einem Album festhalten .
Es soll kein Album sein wo Unmengen an Platz für Bilder ist sondern auch mal fragen getellt werden. Eben eine gesunde Mischung die mit viel Liebe gestaltet ist.
In den Läden habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden

Nun meine Frage an euch, was habt ihr für Alben ,wie heißen die und wie Zufrieden seid oder wart ihr?

Würde mich über unzählige antworten freuen . Liebe grüße euer Schmuckstück
cookie23
3596 Beiträge
11.07.2013 18:45
Huhu
Es gibt sehr schöne Alben von den Hasen "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab"
Falls dir das was sagt.
Die finde ich immer sehr schön musst du mal schauen
Schmuckstück
9 Beiträge
11.07.2013 18:54
Erstmal danke für deine Antwort ....
Sagt mir jetzt nichts aber ich werde glatt mal googlen freuen
11.07.2013 18:58
ich würde in einen großen buchladen wie der mayerschen gehen und mal schauen, was dir so gefällt. Die sind alle sooo schön, aber auch sehr unterschiedlich.
cookie23
3596 Beiträge
11.07.2013 19:30
Also wir haben das jetzt gekauft für das erste Jahr und ich bin super zu Frieden,aber das liegt wahrscheinlich daran das ich ddie Geschichte der Hasen so gerne mag
liilaloveu
4997 Beiträge
11.07.2013 19:41
http://www.baby-bubu.de/epages/61595679.sf/?Locale =de_DE&ObjectPath=/Shops/61595679/Products/ae1 0280&ViewAction=ViewProductViaPortal

also wir haben das !!
un dich mags wirklich sehr gerne.. schöne zeichnungen und man kann alles mit datum eintragen vom ersten mal im KInderwagen fahren bis zum 1. geburtstag
nur für die schwangerschaft ist nicht all zuviel drinne.. nur 2 seiten...
katti85
15108 Beiträge
11.07.2013 19:49
Wir haben das, und wir lieben es

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.07.2013 10:37
Guck mal bei amaz** unter Schwangerschaftsalbum, da gibt es meiner Meinung nach ein paar schöne Alben... Vielleicht ist ja eines dabei, was Dir gefällt!!
Schmuckstück
9 Beiträge
12.07.2013 18:54
Dankeschön für eure antworten ....jetzt werd ich doch wohl das richtige finden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt